Entre Nous 2018 Eau de Parfum

Entre Nous (Eau de Parfum) von Galimard
Ein Parfum von Galimard für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „unter uns”.

Aquatisch

GrapefruitGrapefruit grüne Mangogrüne Mango JasminJasmin
HyazintheHyazinthe LotusLotus
IrisIris MoschusMoschus ZistroseZistrose
Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 08.07.2023.

Unter uns.....
Die Türe schließen wir zu.

Entre nous....

Schamhaft vernebelt die Waschmaschine ihr großes Auge, die Dusche zieht sich hinter ihren Vorhang zurück und die Wanne füllt sich mit stichigem Alkohol, mit Zitronen und Mirabellen. Es soll aquatisch werden. Na, ja!

Vor allem das Aufgehen von Lotusblüten versetzt uns in Taumel oder ist es der Jasmin? Nein, es ist die Hyazinthe die uns Kopfschmerzen bereitet, torkeln lässt, was auch ein Minimalhauch von Iris nicht mildern kann.

Und nun?

Nun riecht es nur noch nach Seife.
5 Stunden lang, 6 Stunden lang.

Wir hätten nicht abschließen dürfen! Vielleicht hätte uns ein weiteres feines Näschen diese Seife erklären können.

Seife. Seife. Seife.

So bleibt uns nur das Nuckeln an den Waschlappen wie zur Kinderzeit und ein Quietschen mit den gelben Entchen.

Entre nous. Non.

TtfortwoTtfortwo vor 5 Jahren
Das Drogerieregal rauf und runter...Startet erfrischungstuchzitrös, dreht Richtung Lufterfrischeraquatik und läuft am Ende pudrig aus.

Beliebt von Galimard

Accroche-Cœur (Eau de Parfum) von Galimard Aventure (Eau de Parfum) von Galimard Cologne Absolue - Bois des Indes von Galimard Mezzanotte (Eau de Parfum) von Galimard Brindille (Eau de Parfum) von Galimard Pêle-Mêle (Eau de Parfum) von Galimard À Demi-Mot (Eau de Parfum) von Galimard Citoyen (Eau de Parfum) von Galimard Songeries (Eau de Parfum) von Galimard Galimard Star von Galimard Charme von Galimard L'Été Dernier (Eau de Parfum) von Galimard Cantabelle (Eau de Parfum) von Galimard Carina von Galimard Journal Intime (Eau de Parfum) von Galimard Chinchilla von Galimard Sportissimo (Eau de Parfum) von Galimard 1747 (Eau de Parfum) von Galimard Un Hiver à Grasse (Eau de Parfum) von Galimard Ma Faute von Galimard Collection Privée - Oud Intense von Galimard