Mesmerism 2016

Mesmerism von Ikiryō
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
9.0 / 10 2 Bewertungen
Mesmerism ist ein Parfum von Ikiryō für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Orientalisch
Gourmand
Süß
Harzig

Duftnoten

MoschusMoschus OudOud VanilleVanille VeilchenVeilchen
Bewertungen
Duft
9.02 Bewertungen
Haltbarkeit
9.02 Bewertungen
Sillage
9.02 Bewertungen
Flakon
4.52 Bewertungen
Eingetragen von FRAgrANTIC, letzte Aktualisierung am 24.10.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
0
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Gschpusi

294 Rezensionen
Gschpusi
Gschpusi
Sehr hilfreiche Rezension 0  
Schaurig schön!
Dieser Duft erinnert mich stark an Lys du Desert von Andy Tauer, den es leider nicht mehr gibt, aber ich ihn ein Glück besitze.
Ich möchte nur Gefühle beschreiben, die dieser schaurig süß-pudrige Vanille-Dufttraum bei mir erzeugt.

M = melancholische Stimmung mit Glücksgefühlen
E = erotisch und anziehend. Das Gefühl, wenn es bei der ersten Begegnung knistert und ein Hauch von Berührung, nur am Arm, kleine Funken erzeugt, wie bei einer Wunderkerze
S = sinnlich schaurig schön. Satte Vanille so köstlich und cremig süß
M = Menschenfreund und Muttergefühle. Herzlichkeit und Offenheit
E = ewige Liebe, ertrinken und gerettet werden
R = randvoll mit Zufriedenheit
I = intensives Bewusstsein der eigenen Selbstsicherheit. Ich mag Dich- nein, eigentlich liebe ich Dich
S = Suchtgefahr und Entzugserscheinungen
M = Machtvolle Zurückhaltung und in trocken-pudriger Süsse von hochwertiger Vanille badend, bis man Eins wird. Die Ernüchterung von hellem, klarem Oud und menschlichem Moschus
.
So widersprüchlich schön. Ich schmelze wie Wachs in Deinen Händen und lasse mich von Dir neu formen.
6 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
GschpusiGschpusi vor 6 Jahren
0
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein Traum von Vanille. Sattes Gelb auf schwarzen Blüten.Schaurig schön süss-pudrig. Weiches Oud. Fallen lassen, ertrinken, gerettet werden.
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Ikiryō

Profile 1: Medusa von Ikiryō Drifting von Ikiryō Damn Hippie von Ikiryō Annwyn von Ikiryō These Miscegenic Three: Othello von Ikiryō Ame Torturée von Ikiryō Orange Sunshine von Ikiryō Pearl von Ikiryō Hill of Tara von Ikiryō White Rabbit von Ikiryō La Belle Femme Sans Merci von Ikiryō Fête Ghede von Ikiryō These Sinful Three - Blood Cherry Cordial von Ikiryō Fugue von Ikiryō Eidolon von Ikiryō Orange Moonshine von Ikiryō Ad Noctum von Ikiryō Coralie von Ikiryō Yukion'na von Ikiryō Sugaring von Ikiryō Profile 3: Anne Boleyn von Ikiryō