Kashmiri

Kashmiri von Ikiryō
Kontrovers bewerteter Flakon

Ein Parfum von Ikiryō für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

KardamomKardamom Masala-Chai-TeeMasala-Chai-Tee rosa Pfefferrosa Pfeffer
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 16.09.2023.

GandixGandix vor 1 Jahr
Cremig milchiger Chai...
Etwas Kokos
Ikiryo - Vanille
Gewürze nicht zu üppig.
PollitaPollita vor 1 Jahr
Entspannt in der Wanne liegen mit Yves Rocher Exotic Badegel von von 20 Jahren. Dabei genieße ich Speculoos-Kekse. Weihnachten im Sommer.
PrzeginiaPrzeginia vor 1 Jahr
Pulsierender Rhythmus aus cremigen und süßliche Noten, seine Präsenz ist exotisch, geschmackvoll würzig, ein Genuss der besonderen Art.
Rieke2021Rieke2021 vor 9 Monaten
Sahniger Chai mit winterlichen Gewürzen + einem Schuss Kokosmilch. Cremig süß. Weich + warm umhüllend wie ein Kaschmir-Pulli oder ein Kokon.
SchokominzaSchokominza vor 10 Monaten
Lecker würziger Chai-Tee mit Milch. Definitiv Gourmand und in meinen Augen unisex.

Beliebt von Ikiryō

Profile 1: Medusa von Ikiryō Drifting von Ikiryō Damn Hippie von Ikiryō Annwyn von Ikiryō These Miscegenic Three: Othello von Ikiryō Ame Torturée von Ikiryō Orange Sunshine von Ikiryō Pearl von Ikiryō Hill of Tara von Ikiryō White Rabbit von Ikiryō La Belle Femme Sans Merci von Ikiryō Fête Ghede von Ikiryō These Sinful Three - Blood Cherry Cordial von Ikiryō Fugue von Ikiryō Eidolon von Ikiryō Orange Moonshine von Ikiryō Ad Noctum von Ikiryō Coralie von Ikiryō Yukion'na von Ikiryō Sugaring von Ikiryō Profile 3: Anne Boleyn von Ikiryō