Mardella

Mardella von Ikiryō
Ein Parfum von Ikiryō für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.

Animalisch

BergamotteBergamotte Bourbon-VanilleBourbon-Vanille HirschmoschusHirschmoschus KardamomKardamom LabdanumLabdanum MuskatMuskat NarzisseNarzisse RosenholzRosenholz TabakTabak WeihrauchWeihrauch TolubalsamTolubalsam TonkabohneTonkabohne Ylang-YlangYlang-Ylang
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 08.04.2023.

FloydFloyd vor 1 Jahr

GandixGandix vor 2 Jahren
Samhain.
Nacht der Schatten.
Kardamomkapseln platzen.
Animalisches Räkeln im Weihrauchdunst.
Schnupftabakatem in herbstlicher Luft.
BernebeeBernebee vor 1 Jahr
4.5
Stark würzig
Weihrauchnebel über hohe Muskatberge
Zimtsteine liegen am Tabakweg
Brüllender Hirsch
Den musste ich mir abwaschen
Nix gut
PollitaPollita vor 1 Jahr
Grandioser Auftakt. Würzig. sinnlich, leicht süß mit feinster Moschus-Animalik. Leider fiese Basis. Rieche neben Tabak nur Kunstoud.

Beliebt von Ikiryō

Profile 1: Medusa von Ikiryō Drifting von Ikiryō Damn Hippie von Ikiryō Annwyn von Ikiryō These Miscegenic Three: Othello von Ikiryō Ame Torturée von Ikiryō Orange Sunshine von Ikiryō Pearl von Ikiryō Hill of Tara von Ikiryō White Rabbit von Ikiryō La Belle Femme Sans Merci von Ikiryō Fête Ghede von Ikiryō These Sinful Three - Blood Cherry Cordial von Ikiryō Fugue von Ikiryō Eidolon von Ikiryō Orange Moonshine von Ikiryō Ad Noctum von Ikiryō Coralie von Ikiryō Yukion'na von Ikiryō Sugaring von Ikiryō Profile 3: Anne Boleyn von Ikiryō