Rose of Venus

Rose of Venus von Ikiryō
Rose of Venus ist ein Parfum von Ikiryō für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

MairoseMairose BergamotteBergamotte EfeuEfeu RumRum WeihrauchWeihrauch KaramellKaramell LindeLinde weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 04.08.2022.

SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Beschwipste Rose, angeknitterter Grünschnitt und Weihrauch. Nicht ohne Reiz, aber eine Spur zu sehr drüber und markentypisch speziell.
GandixGandix vor 2 Jahren
4.5
Weihrauch eröffnet das Ritual
Dämonen der Nacht
Habt acht
Diese Rose flüstert Beschwörungsformeln
Efeu rankt sich um euren Hals.
BastianBastian vor 2 Jahren
Die Weihrauch Rum Rosenmischung finde ich garnicht so schlecht
Da der Duft als ganzes recht harmonisch ist
Natürlich speziell
Ikiryo eben*
Eigentlich müsste ich begeistert sein, aber irgendwas stört mich. Die Rose kommt nicht klar durch, karamellige Süße und Fusel sind ....
CaligariCaligari vor 2 Jahren
4.5
Rose hinter Zuckerwatte verschluckt und von Dörrobst überdeckt. Eine Mischung aus Jahrmarkt und Orient, die ich nicht brauche.

Beliebt von Ikiryō

Profile 1: Medusa von Ikiryō Drifting von Ikiryō Damn Hippie von Ikiryō Annwyn von Ikiryō These Miscegenic Three: Othello von Ikiryō Ame Torturée von Ikiryō Orange Sunshine von Ikiryō Pearl von Ikiryō Hill of Tara von Ikiryō White Rabbit von Ikiryō La Belle Femme Sans Merci von Ikiryō Fête Ghede von Ikiryō These Sinful Three - Blood Cherry Cordial von Ikiryō Fugue von Ikiryō Eidolon von Ikiryō Orange Moonshine von Ikiryō Ad Noctum von Ikiryō Coralie von Ikiryō Yukion'na von Ikiryō Sugaring von Ikiryō Profile 3: Anne Boleyn von Ikiryō