Osé von Il Profvmo
Ein Parfum von Il Profvmo für Damen, erschienen im Jahr 2009. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Gewagt”.

MaiglöckchenMaiglöckchen weiße Freesieweiße Freesie weißer Pfirsichweißer Pfirsich TuberoseTuberose

Eingetragen von DeGe53, letzte Aktualisierung am 10.02.2016.
Dieser Duft kann auch zum Parfümieren von Dessous verwendet werden.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Der olfaktorische Würgegriff
Boah, was für ein heftiges Parfum. Ich muss meiner Vorkommentatorin aufs massivste widersprechen. An mir ist dieser Duft eine regelrechte Plage!

Das was in der Pyramide steht ist drin und zwar von allem en Masse de la Menge! Aber man hat den "dezenten" Hauch von Vanille unterschlagen, Absicht?

Wie dem auch sei, Osé zeigt keinerlei Duftverlauf auf meiner Haut und auch keine Gnade. Schon kurz nach dem Auftragen wird man von einer olfaktorischen Abrissbirne zu Boden gedonnert und die sich entwickelnde Intensität lässt einem dann auch nicht mehr aufstehen.

Ich schleppe mich dann Mal ins Bad, um mich aus dem olfaktorischen Würgegriff von Osé zu befreien. Außerdem hat man mir schon unterschwellig die Couch als Nachtlager angedroht, wenn ich das Zeug nicht los werde!

...wie ein dahingehauchter Kuss
Er ist leicht, beschwingt, romantisch, jung und unglaublich unschuldig.
Er erinnert mich an ein junges Mädchen mit blonden Locken, dass über eine Sommerwiese läuft, sich lachend und hüpfend einfach des Lebens freut.
Ich habe mich auf den ersten sniff in ihn verliebt und kann es selbst nicht fassen, da ich sonst ganz andere Kaliber auf der Haut habe.
Wenn man die Inhaltsstoffe liest, hält Ose´genau was er verspricht, er riecht blumig fruchtig süß und ein bißchen pudrig. Liest sich fast wie eines der Escada Obstkörbchen, aber nein, er ist zarter feiner und ausbalancierter und trotz seiner Leichtigkeit hat er seinen ganz eigenen Charakter und Wiedererkennungswert.
Das einzige Manko ist seine Haltbarkeit, er verabschiedet sich relativ schnell wieder, hinterlässt aber seinen zarten Duftschleier.

Beliebt von Il Profvmo

Patchouli Noir / Patchouly Noir von Il Profvmo Vanille Bourbon von Il Profvmo Touaregh von Il Profvmo Musc Bleu von Il Profvmo Fleur de Bambù von Il Profvmo Chocolat von Il Profvmo Coquelicot von Il Profvmo Aria di Mare von Il Profvmo Ambre d'Or von Il Profvmo Caramella d'Amore von Il Profvmo Pioggia Salata von Il Profvmo Chocolat Amère von Il Profvmo Café Vert von Il Profvmo Mandarine von Il Profvmo Cortigiana von Il Profvmo Amour von Il Profvmo Lysander von Il Profvmo Nymphea von Il Profvmo Cannabis von Il Profvmo Gardenia Royal von Il Profvmo Aventure von Il Profvmo