Noir Ylang Ylang 2017

Noir Ylang Ylang von Judith Williams
Ein Parfum von Judith Williams für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-cremig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

FreesieFreesie GoldlackGoldlack GuaveGuave LitschiLitschi
IrisIris JasminJasmin RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
IriswurzelIriswurzel PfirsichPfirsich SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 21.05.2020.

Ein sehr liebevoller Verführer
Heute breche ich mal eine Lanze für Judith - ich liebe diese Frau . Sie hat ein unglaubliches Fachwissen, ist sehr lustig, sieht top aus und ist meiner Meinung nach sehr ehrlich. Ich schaue ihre Shows total gerne und ich benutze sehr häufig ihre Produkte und da sind wir auch schon am Kern der Sache . Dieser Duft ist dezent fein- Punkt. Kein lauter krawumskrach ....hier riecht man sehr gut die Irisblüte und die Iriswurzel raus. Diese gehört zu den sehr teuren und feinsten Inhaltsstoffen und sind ein Kriterium für ein Luxuswässerchen, nur das dieser bezahlbar ist. Er hat leicht fruchtig-süßliche Anklänge , aber nur so eine Art Feinstvernebelung die die Haut dann trifft. Tonkabohne, Vanille und Moschus als Basis sind das kuschelige Bett in dem das gesamte Kunstwerk ruht. Dieser Duft ist sehr körpernah und nur für den Liebsten da, er verführt auf ganz subtil elegante und liebevolle Art und Weise . Ich mag ja sowieso die eher zart- dezente Art der Parfümierung. Für mich zeichnet sich dieses Parfum durch hochwertigste Inhaltsstoffe aus , von exzellenter Qualität, hier riecht man überhaupt nichts künstliches wie bei den oftmals leider sehr verbreiteten aus Chemieküchen entstandenen Parfums der Neuzeit .Viele müssen sich erst mal wieder daran gewöhnen wie sanft solche besonderen Düfte riechen. Aber bitte nicht unterschätzen- die Verbindung mit der eigenen Hautflora erzeugt einen wunderschönen Wohlgeruch der lange hält. Er hält gute 6/8 Stunden und ist für mich nicht nur eine sehr gute Kaufentscheidung gewesen sondern auch ein super Geschenk für ein anderes liebevolles weibliche Wesen in meiner unmittelbaren Nähe. Ich sehe dieses Duft nicht bei den ganz jungen Frauen , eher so ab 35 plus , wird sicher mal ein besonderer Klassiker werden.

GoldGold vor 6 Jahren
Guave+Litschi stören, ansonsten ein unspektakulärer, cremiger Blütenduft ohne eigene ID. Pierre Bourdon - for real? Sehr schwer zu glauben.

Beliebt von Judith Williams

Émotion de Frédéric von Judith Williams Powerful. von Judith Williams Mon Amour von Judith Williams Magic Tonka von Judith Williams Thé Blanc von Judith Williams Eau Fraîche / Eau Fraîche de Frédéric von Judith Williams Beautiful. von Judith Williams Phytomineral von Judith Williams Caressing Cardamom von Judith Williams Vibrant Patchouly von Judith Williams L'Amour en Rose von Judith Williams Oriental Mandarin von Judith Williams Hugs & Kisses von Judith Williams Sensual Musk von Judith Williams Sexy Rose von Judith Williams Lotus Garden von Judith Williams First Lady von Judith Williams Glamorous Jasmine von Judith Williams Vitamin C Power 24 von Judith Williams Loving Lantana von Judith Williams Queen Of The Night von Judith Williams