A Taste of Heaven Absinthe Verte Solid Perfume

A Taste of Heaven Absinthe Verte (Solid Perfume) von Kilian
Flakondesign Carré Basset
A Taste of Heaven Absinthe Verte (Solid Perfume) ist ein Parfum von Kilian für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Eine Kostprobe des Himmels”.

LavendelLavendel OrangenblüteOrangenblüte
PatchouliPatchouli RoseRose
VanilleVanille AmberAmber EichenmoosEichenmoos

Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 06.06.2020.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Kilian

Angels' Share von Kilian Intoxicated von Kilian Black Phantom Memento Mori von Kilian Back to Black Aphrodisiac (Perfume) von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian Straight to Heaven White Cristal (Perfume) von Kilian Rolling in Love von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian Apple Brandy on the Rocks von Kilian A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian Straight to Heaven Extreme von Kilian Rose Oud von Kilian Fièvre Verte / L'Heure Verte von Kilian Amber Oud von Kilian Good Girl Gone Bad (Perfume) von Kilian Apple Brandy New York von Kilian Smoking Hot von Kilian Incense Oud von Kilian Love Don't Be Shy Extreme von Kilian Woman in Gold (Perfume) von Kilian