Love the way you Feel 2018

Love the way you Feel von Kilian
Love the way you Feel ist ein limitiertes Parfum von Kilian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „Ich mag, wie du dich anfühlst”.
Aussprache Limitierte Edition

BergamotteBergamotte NeroliNeroli
TiaréTiaré Ylang-YlangYlang-Ylang
KokosnussKokosnuss VanilleVanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.08.2022.

AchillesAchilles vor 6 Jahren
Kann man Kokostorte mit Dior Addict Bodylotion backen?! ;) Reiner, weiß-weicher Blütenduft, so riecht die Luft im Raffaello Werbespot
WhiteflowersWhiteflowers vor 5 Jahren
Tiara-Blüte im Haar
Pina-Colada trinken
warmer Sandstand
Duft des Ylang-Ylang-Baums weht herüber
Dämmerung

ABER nicht zu dem Preis!
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Ein tropisches Blütenmeer in weiß. Kokos + süße Vanille. Südsee, Urlaubsfeeling. Leider nicht besser als viele andere, die günstiger sind.
VegaOceanVegaOcean vor 6 Jahren
Riecht original wie Tiare von Yves Roche. Dominant mit Kopfwehpotenzial.
LittleLittle vor 6 Jahren
An sich ein guter angenehmer (einfacher) Duft. Müsste preislich aber sicher um 15% gesenkt werden. Er ist einfach den Preis nicht wert.

Beliebt von Kilian

Angels' Share von Kilian Intoxicated von Kilian Black Phantom Memento Mori von Kilian Back to Black Aphrodisiac (Perfume) von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian Straight to Heaven White Cristal (Perfume) von Kilian Rolling in Love von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian Apple Brandy on the Rocks von Kilian A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian Straight to Heaven Extreme von Kilian Fièvre Verte / L'Heure Verte von Kilian Rose Oud von Kilian Amber Oud von Kilian Good Girl Gone Bad (Perfume) von Kilian Smoking Hot von Kilian Apple Brandy New York von Kilian Incense Oud von Kilian Dark Lord Ex Tenebris Lux von Kilian Love Don't Be Shy Extreme von Kilian