Sylt Style 2202 2021

Sylt Style 2202 von Krigler
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 9 Bewertungen
Ein Parfum von Krigler für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist süß-harzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Harzig
Erdig
Grün
Synthetisch

Duftnoten

CypriolCypriol AmberAmber HaselnussHaselnuss italienische Mandelitalienische Mandel La-Réunion-VanilleLa-Réunion-Vanille spanische Orangespanische Orange BaummoosBaummoos IngwerIngwer LabdanumLabdanum peruanischer rosa Pfefferperuanischer rosa Pfeffer schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer WeihrauchWeihrauch
Bewertungen
Duft
7.39 Bewertungen
Haltbarkeit
8.47 Bewertungen
Sillage
8.26 Bewertungen
Flakon
7.26 Bewertungen
Eingetragen von Twang, letzte Aktualisierung am 12.11.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6.5
Duft
Susan

139 Rezensionen
Susan
Susan
Sehr hilfreiche Rezension 10  
Küstenvibes…..
Die frisch-würzige Kopfnote gefällt mir ausgesprochen gut…..

Im weiteren Verlauf werden die moschusartig-holzigen Noten des Nagarmotha für meine Nase recht präsent……etwas leicht „mentholig-minziges“ à la „Fischermen’s Friend“ (die Originalen) schleicht sich bisweilen ein
…….hier tippe ich mal auf die Kombi Nagarmotha&Ingwer“……versehen mit einer minimalen Rauchnote……

Die pfeffrigen und nussigen Noten gewinnen zunehmend an Präsenz und lassen den Duft - trotz zarter Vanille/Amber-Süße - für mein Empfinden klar ins Maskuline gleiten……

Zur Basis hin duftet es dann im großen und ganzen tatsächlich ein bisschen nach Meer und dessen Umgebung……

Die Kopfnote würde ich mit 8 bepunkten……der Rest des Duftes spricht mich persönlich nicht so besonders an, da er sich auf meiner Haut dann doch zu ausgeprägt würzig und maskulin entfaltet……
13 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
FloydFloyd vor 1 Jahr
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Süßspeisenschlacht
Im Wilhelminenbrunnen
Es fliegen Nuss- und Orangeneiskugeln
Brackwasser und Vanillecreme
Bis die Punks von der Insel gehn
41 Antworten
UntermWertUntermWert vor 2 Jahren
6.5
Duft
frisch gefrischter Herr mit teurer Urlaubsbräune macht seinen allabendlichen Strandspaziergang zum Yachtclub + lächelt über seinen Erfolg
15 Antworten
BastianBastian vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Pfeffrig frischer Duft
Leichter Orangen Haselnussrauch
Ingwer u. Vanille passen perfekt dazu
Schön ausbalanciert und rund.
Gefällt mir sehr*
23 Antworten
GandixGandix vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Pfeffrig-würziger Moospudernebel
Auf Sylt
Feige und Hasel zaubern südliches Flair.
Ein Orangen-Bäumchen am Hoteleinggang.
26 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Krigler

Lieber Gustav 14 von Krigler Established Cognac 66 von Krigler Emeraude Noire 77 von Krigler Extraordinaire Camelia 209 von Krigler Abrakaadabra 221 von Krigler Oud For Highness 75 von Krigler Mont Suisse 67 von Krigler Relaxing Verbena 29 von Krigler Lovely Patchouli 55 Classic von Krigler Good Fir 11 von Krigler America One 31 von Krigler English Promenade 19 von Krigler Villa Bordighera 20 von Krigler Lovely Patchouli 55 Night von Krigler Monsieur Dada 18 von Krigler Sierra Vista 2142 von Krigler Manhattan Rose 44 von Krigler Lieber Moment 214 von Krigler Dolce Tuberose 43 von Krigler Cosy Cedar Wood 72 von Krigler Eleganter Schwan 06 / Elegant Schwan 06 von Krigler