Michalsky Berlin Summer '23 for Men 2023

Michalsky Berlin Summer '23 for Men von Michalsky
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 6 Bewertungen
Michalsky Berlin Summer '23 for Men ist ein neues und limitiertes Parfum von Michalsky für Herren und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Synthetisch
Blumig
Frisch
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ApfelApfel GrapefruitGrapefruit rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
KaschmirholzKaschmirholz MuskatMuskat ZimtZimt
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.36 Bewertungen
Haltbarkeit
6.25 Bewertungen
Sillage
6.25 Bewertungen
Flakon
6.48 Bewertungen
Eingetragen von GreenIvy, letzte Aktualisierung am 10.07.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Shark007

48 Rezensionen
Shark007
Shark007
0  
Bezahlbarer Duft für zwischendurch
Es ist Sommer und da gibts es natürlich auch 2023 wieder ein limitiertes Parfum von Michalsky. Erhältlich zu einem sehr günstigen Preis in der Drogerie und gut für ein Blindkauf am Rande um einfach mal was neues zu riechen.

Nach dem Aufsprühen ist der Apfel sehr präsent und überstrahlt eigentlich die restlichen Duftnoten. Man muss einen Moment Geduld haben, dann erscheint auch die Vanille. Insgesamt bleibt der Duft süß und sommerlich, mit einem Hauch Synthetik. Um seine Sillage zu steigern, muss man ihn schon ordentlich oft sprühen. Mit ein paar Spritzern ist es schon nach kurzer Zeit für das Umfeld verschwunden. Dies hat in manchen Situationen auch Vorteile und er ist sehr gut im Gym oder im Alltag geeignet. Er ist nicht aufdringlich, eher unauffällig und wenn man ihn nach ein paar Stunden nachsprühen muss, ist das bei dem Preis absolut ok.

Flakon und Aufmachung sind typisch für einen Drogerieduft und daher weder extrem auffällig, noch luxuriös. Zweckmäßig eben.

Fazit:
Mit diesem Duft machst Du nicht viel falsch. Wenn Du JPG Düfte magst (daran erinnert er mich ein wenig), kein Problem mit sommerlicher Süße hast, dann ist es ein guter Alltagsduft für Freizeit und Sport. Ich würde ihn nicht zum Date oder zum Ausgehen tragen, dafür ist er mir dann doch zu schwach.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
TalabiyaTalabiya vor 8 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Aquatisch mit Creme die ohne Zuviel Vanille auskommt und etwas diese synthetische Nuss Note des ysl Y mitbringt!
Für diese Duft dna ganz ok
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar
Weiterführende Links
„Michalsky Berlin Summer '23 for Women“ und „Michalsky Berlin Summer '23 for Men“: Limitierte Sommerdüfte von Michalsky
Mit der frisch-floralen Kreation „Michalsky Berlin Summer '23 for Women“ und dem aromatisch-holzigen Duft „Michalsky Berlin Summer '23 for Men“ verspricht Michalsky sommerliche Duftreisen in limitierter Auflage.

Beliebt von Michalsky

Michalsky Women von Michalsky Michalsky Berlin for Women von Michalsky Michalsky Men (Eau de Toilette) von Michalsky Provocative for Women von Michalsky Michalsky Berlin II for Women von Michalsky Iconic (Eau de Parfum) von Michalsky Sunshine von Michalsky Michalsky Berlin III for Women von Michalsky Urban Nomads for Women von Michalsky Fame for Women von Michalsky Urban Nomads for Men (Eau de Toilette) von Michalsky Michalsky Berlin II for Men von Michalsky Michalsky Berlin III for Men von Michalsky Michalsky Berlin Intense for Men von Michalsky Style for Women von Michalsky Michalsky Berlin Intense for Women von Michalsky Michalsky Berlin for Men von Michalsky Private for Women von Michalsky Private for Men von Michalsky Michalsky Berlin Summer '17 for Women von Michalsky