Michalsky Berlin Summer '24 for Men 2024

Michalsky Berlin Summer '24 for Men von Michalsky
Ein neues und limitiertes Parfum von Michalsky für Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist zitrisch-würzig. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.
Limitierte Edition

Zitrus
Synthetisch

JasminJasmin kandierte Früchtekandierte Früchte LavendelLavendel ZedernholzZedernholz
IrisIris MoosMoos MoschusMoschus ZitroneZitrone
GalbanumGalbanum GrapefruitGrapefruit
Eingetragen von Aspasia0, letzte Aktualisierung am 16.05.2024.

TheDupeKingTheDupeKing vor 4 Tagen
Hoffe ich verwechsel die nicht. Erinnert an JPG le beau und Mandarina Duck Vida Loco. Cooler Start, leider im Drydown etwas "chemisch".
FappelzillipFappelzillip vor 5 Tagen
Frisch-würzig. Im Abgang holzig-synthetisch. Hätte wetten können, dass Minze drin ist. Ganz OK, tut keinem weh. H/S schlecht.
NaleNale vor 7 Tagen
Sehr frisch ,spritzig mit einem leicht fruchtigen Touch.Abgrundet wird das ganze mit leicht aromatisch,holzigen Noten.Netter Immergeher :)

Beliebt von Michalsky

Michalsky Women von Michalsky Michalsky Berlin for Women von Michalsky Provocative for Women von Michalsky Michalsky Men (Eau de Toilette) von Michalsky Michalsky Berlin II for Women von Michalsky Sunshine von Michalsky Iconic (Eau de Parfum) von Michalsky Michalsky Berlin III for Women von Michalsky Urban Nomads for Women von Michalsky Michalsky Berlin Summer '24 for Women von Michalsky Fame for Women von Michalsky Urban Nomads for Men (Eau de Toilette) von Michalsky Michalsky Berlin II for Men von Michalsky Michalsky Berlin III for Men von Michalsky Michalsky Berlin Intense for Men von Michalsky Style for Women von Michalsky Michalsky Berlin for Men von Michalsky Private for Women von Michalsky Private for Men von Michalsky Michalsky Berlin Intense for Women von Michalsky Michalsky Berlin Summer '17 for Women von Michalsky