Ya Roohi

Ya Roohi von Nabeel
Ein Parfum von Nabeel für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte CypriolCypriol Damaszener-RoseDamaszener-Rose GewürznelkeGewürznelke GrapefruitGrapefruit KardamomKardamom LabdanumLabdanum LavendelLavendel OrangeOrange orientalische Notenorientalische Noten RosenholzRosenholz SafranSafran TagetesTagetes weiße Blütenweiße Blüten ZitroneZitrone
HonigHonig JasminJasmin KaramellKaramell MaiglöckchenMaiglöckchen maritime Notenmaritime Noten OudOud PatchouliPatchouli RoseRose VeilchenVeilchen würzige Notenwürzige Noten Ylang-YlangYlang-Ylang ZedernholzZedernholz
AmberAmber animalische Notenanimalische Noten edle Hölzeredle Hölzer EichenmoosEichenmoos GurjunbalsamGurjunbalsam LederLeder MoschusMoschus SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille VetiverVetiver

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 12.07.2020.

Ernster und dezenter Duft
Zu Beginn floral und geichzeitig auch schon etwas schwer. Gar nicht süß. Trockene Blüten, nichts Strahlendes. Blumendüfte bleiben noch einige Zeit und der Eindruck des holzig-würzig Dunklem überwiegt dann langsam. Kein Wunder, denn schon in der Kopfnote sind mit Cypriol, Labdanum, Rosenholz und Kardamom Noten enthalten, die nicht frisch sind. Der Duft ist dezent (nicht im Sinn von schwach), aber unaufdringlich, überhaupt nicht laut. Er wirkt sehr durchkomponiert und eher maaskulin. Im Vergleich zu z.B. Oud 24 hours ist dieser Duft ernster, nicht so freundlich, weich, süßlich gefällig und sofort einschmeichelnd. Ich musste mich ihm langsam annähern, um ihn zu schätzen. Er ist schon gut gemacht und ich habe des öfteren gelesen, dass man bei Nabeel-Düften wohl nie "einen Griff ins Klo" macht. Der Flakon ist hammerschwer.

Beliebt von Nabeel

Dubai - Rimal (Eau de Parfum) von Nabeel Dubai - Turath von Nabeel Dubai - Meydan (Eau de Parfum) von Nabeel The Spirit of Dubai - Haibah von Nabeel The Spirit of Dubai - Baz von Nabeel Dubai - Oud von Nabeel The Spirit of Dubai - Abjar von Nabeel Dubai - Abraj (Eau de Parfum) von Nabeel Dubai - Ajyal von Nabeel Dubai - Majalis von Nabeel The Spirit of Dubai - Diwan von Nabeel Dubai - Bahar (Eau de Parfum) von Nabeel Dubai - Roeya von Nabeel Dubai - Fakhama von Nabeel The Spirit of Dubai - Narjesi von Nabeel The Spirit of Dubai - Durra von Nabeel Arab Tradition / التقاليد العربية von Nabeel The Spirit of Dubai - Aamal von Nabeel Irth von Nabeel Al Bashiq von Nabeel Maghateer von Nabeel