Frankincense 2016

Frankincense von Perfumer H
Frankincense ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Perfumer H für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist rauchig-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Weihrauch”.
Aussprache Limitierte Edition

AngelikasamenAngelikasamen KoriandersamenKoriandersamen persisches Elemiharzpersisches Elemiharz
ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie MyrrheMyrrhe Somalischer WeihrauchSomalischer Weihrauch
AtlaszederAtlaszeder Labdanum AbsolueLabdanum Absolue Siam-BenzoeSiam-Benzoe

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 07.04.2023.

GandixGandix vor 2 Jahren
Weihrauch
Von sanften Gewürzen gebändigt.
Grün überzogen.
Myrrhehauch
Stille.
AmyAmyAmyAmy vor 6 Jahren
Weihrauch ohne Kirche, erst frisch und luftig, dann unaufdringlich warm, dabei stets ausgesprochen schön!

Beliebt von Perfumer H

White Smoke von Perfumer H Rain Wood von Perfumer H Dust von Perfumer H Moss von Perfumer H Ink von Perfumer H Rain Cloud von Perfumer H Grey von Perfumer H Incense Water von Perfumer H Salt von Perfumer H Patchouli von Perfumer H Leather von Perfumer H Pear von Perfumer H Charcoal von Perfumer H Lemon Tree von Perfumer H Rhubarb von Perfumer H Tobacco von Perfumer H Smoke von Perfumer H Suede von Perfumer H Angelica von Perfumer H Bergamot von Perfumer H Fig von Perfumer H