Shake the Night - Enigmatic & Attractive 2016

Shake the Night - Enigmatic & Attractive von Puma
Ein Parfum von Puma für Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist aquatisch-synthetisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Aquatisch

aquatische Notenaquatische Noten CocktailCocktail geräuchertes Holzgeräuchertes Holz zitrische Notenzitrische Noten
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 13.05.2022.

Sportduft ohne erkennbare DNA
Nun ja, was soll ich hierzu sagen....synthetisch aquatisch-süß anmutendes Elixir, welches nach sieben bis neun Minuten, fast möchte man sagen glücklicherweise, seine Geruchsaromen unwiderruflich in das Weltall abgibt.
Der Flacon ist ganz ansprechend, liegt gut in der Hand und der Sprühkopf versieht seinen Dienst wie vorgesehen. Vom Inhalt kann man in dieser Preisklasse keine olfaktorischen Meisterwerke erwarten, dass allerdings sowohl Haltbarkeit, wie Sillage praktisch obsolet sind, sollte bei einem Eau de Toilette einer renomierten Sportartikelfirma wie Puma nicht völlig gleichgültig sein.

Der Duft an sich ist süß-würzig, nichts was sich aus der Masse der zahllosen aquatischen Sportdüfte wohltuend abhebt. Ich kann außer den gelisteten aquatsch-zitrischen Noten und Gewürzen weder Cocktail noch Räucherholz wahrnehmen, dazu ist die Zeit zwischen Aufsprühen und dem völligem Verschwinden des Duftes vielleicht einfach zu kurz. Ich habe mir den Duft blind bestellt, kurz einer Prüfung unterzogen und seitdem fristet er ein kaum jemals benutztes Dasein im Handschuhfach meines Autos.

MichHMichH vor 5 Jahren
Fruchtig-würziger Duft, der sich grün-holzig entwickelt. Insgesamt kein schlechtes Parfüm.
JackoJacko vor 6 Jahren
Das Deo ist ja okay, hab ich, aber das Parfum is ein abgekauter Lappen, da kannste auch an 'nem Karton riechen :(

Beliebt von Puma

Flowing Woman von Puma Push the Heat - Mysterious & Sensual von Puma Green Man (Eau de Toilette) von Puma Yellow Woman von Puma Flowing Man (Eau de Toilette) von Puma Urban Motion Woman von Puma Jamaica Man (Eau de Toilette) von Puma Live Big - Powerful & Addictive von Puma Animagical Woman von Puma Animagical Man (Eau de Toilette) von Puma Jamaica Woman von Puma Create Man (Eau de Toilette) von Puma Jamaica² Woman von Puma Limited Edition Man von Puma Free Flowing Woman von Puma Puma Woman von Puma Red&White Woman von Puma Cross the Line - Fresh & Marine von Puma I'm Going Man (Eau de Toilette) von Puma Aqua Woman von Puma I'm Going Woman von Puma