Élise 2012

Élise von Rancé 1795
Élise ist ein beliebtes Parfum von Rancé 1795 für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine maritime Notenmaritime Noten NeroliNeroli
Herznote HerznoteEukalyptusEukalyptus weiße Roseweiße Rose
Basisnote BasisnoteAmberAmber PatchouliPatchouli La-Réunion-VanilleLa-Réunion-Vanille MoschusMoschus

Eingetragen von Perdita, letzte Aktualisierung am 03.08.2022.

UweUndBernd
Was man am Meer alles entdecken kann.
Manchmal mache ich ganz verrückte Sachen. Élise ist so eine Sache. Weil ich diese blaue Duschgelnote die " maritime Note" heisst, eine der wenigen Dinge ist, die ich nicht mag. Die Shalimars und Perles de Lalique aus der "mag ausserdem Liste" mag ich alle sehr gerne, sie... Weiterlesen

FrauMiezeFrauMieze vor 10 Tagen
mag ich nicht
stark, penetrant & einnehmende holzig-würzig-scharfe Nerolieemulsion
erinnert mich dann an Nomade absolu
Patch-Basis ok.
MelisandeMelisande vor 3 Monaten
Etikettenschwindel!!! Meine Herren, das könnte er sein, Euer neuer herbfrischer, kühl grüner Sommerduft. Sehr unique, H&S ⬆️. Ich hätte...
LaViolettaLaVioletta vor 2 Jahren
Salzige Rosen, knapp am Verblühen.... für melancholische Momente voller Schönheit...
AnnarosaAnnarosa vor 4 Jahren
Starke Ähnlichkeit zu Tosca/Casamorati-aber zusätzlich zu Eukalyptus-Rose Duett maritime Noten am Anfang. Irgendwie seltsam und anziehend.
PlutoPluto vor 5 Jahren
Dem zitrisch-frischen Auftakt folgt herber Eukalyptus mit kühler, grüner Rose. Maritimes? Nö. Kalt und unnahbar, ganz klar unisex.S/H stark
SeeroseSeerose vor 6 Jahren
1.Feinste Edelrose, cremig. 2.Gemixt mit dauerschweißig-aquatischem Hautduft. 3.Patch+Amber+sehr süße Basis=Heftig+unharmonisch-"humanisch".
UweUndBerndUweUndBernd vor 6 Jahren
Patchouli, Eukalyptus und maritime Noten überlagern bei mir leider alles und machen ihn sehr herb. Aber die Verpackung ist unglaublich schön
OrientpoisonOrientpoison vor 6 Jahren
Garden of Eden. Intensiv blumig mit wärmender Eukalyptus-Note; Mandarine sorgt für winterliche Stimmung; Ähnlichkeit zu Elie Saab le Parfum;
MareikeMareike vor 7 Jahren
Oh du schöne weiße Eukalyptusrose! Herb und grün und erwachsen. Hat das Zeug zum neuen Signaturduft.

von Cimorghe
von Cimorghe

Beliebt von Rancé 1795

Laetitia von Rancé 1795 Heroïque von Rancé 1795 Joséphine von Rancé 1795 Rue Rancé - Eau de Noblesse von Rancé 1795 François Charles (2008) von Rancé 1795 Hélène (2010) von Rancé 1795 Rue Rancé - Eau Sublime von Rancé 1795 Le Vainqueur (Eau de Parfum) von Rancé 1795 Hortense von Rancé 1795 L'Aigle de la Victoire von Rancé 1795 Rue Rancé - Eau de France von Rancé 1795 Sur Mon Cœur von Rancé 1795 Avant Le Jour von Rancé 1795 Rue Rancé - Eau Duc de Berry von Rancé 1795 Rue Rancé - Eau Superbe von Rancé 1795 Eugénie von Rancé 1795 Triomphe (Eau de Parfum) von Rancé 1795 Pauline von Rancé 1795 Le Roi Empereur (Eau de Parfum) von Rancé 1795 Rose de Rose von Rancé 1795