Le Roi Empereur Eau de Parfum

Le Roi Empereur (Eau de Parfum) von Rancé 1795
Le Roi Empereur (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Rancé 1795 für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteAnisAnis LavendelLavendel KardamomKardamom
Herznote HerznoteIrisIris OrangenblüteOrangenblüte türkische Rosetürkische Rose VeilchenVeilchen
Basisnote BasisnoteAmberAmber VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus ZimtZimt MoosMoos

Eingetragen von Dannyboy, letzte Aktualisierung am 02.05.2022.

Majestät kann auch weiblich
"Le Roi Empereur" aus der Collection Impériale des Traditionshauses Rancé ist nicht ganz zu Unrecht als purer Herrenduft klassifiziert. Das darf er auch gerne bleiben; aber ich machte die Erfahrung, dass dieser königliche Kaiser gern auch Grenzen überschreitet: weibliche Haut scheint ihm sehr... Weiterlesen

1 Rezension
Der König ist tod, lang lebe der König
Le Roi Empereur ist ein wie ich finde deutlich unterbewerteter Duft. Schaue ich mir den vorangehenden Kommentar an, so muss ich nahezu allem widersprechen was dort gesagt wurde. Diese Differenz im Erlebnis von LRE liegt meines Erachtens in einer falschen Erwartungshaltung. Keineswegs streite ich... Weiterlesen

Des Kaisers langweilige Kleider
Schon seit längerem habe ich auf die Markteinführung von LRE in Deutschland gewartet. Gestern stand er dann im Alsterhaus und ich konnte ihn endlich testen. Freudig aufgesprüht, machte sich dann allerdings sehr schnell Enttäuschung bei mir breit. Eine Innovation hat Rancé hier nicht in sein... Weiterlesen

SerenissimaSerenissima vor 5 Jahren
Ein elegant-klassischer Duft der gehobenen Business-Class; ein Begleiter mit hohem Wiedererkennungswert: maskulin, holzig, warm und opulent!
Unauffällig eleganter Duft, der zum Anzug besser passt als zur Jeans mit Hoodie: frisch-floral, dezent würzig (Zimt), eher schwebend.
JensemannJensemann vor 6 Jahren
Der Start aus Anis und Orange, toll und erfrischend! Kurz darauf ein wenig Cremigkeit! Immer noch gut! Und das Ende leider langweilig!

Beliebt von Rancé 1795

Laetitia von Rancé 1795 Heroïque von Rancé 1795 Joséphine von Rancé 1795 Rue Rancé - Eau de Noblesse von Rancé 1795 Élise von Rancé 1795 François Charles (2008) von Rancé 1795 Hélène (2010) von Rancé 1795 Rue Rancé - Eau Sublime von Rancé 1795 Le Vainqueur (Eau de Parfum) von Rancé 1795 Hortense von Rancé 1795 L'Aigle de la Victoire von Rancé 1795 Rue Rancé - Eau de France von Rancé 1795 Sur Mon Cœur von Rancé 1795 Avant Le Jour von Rancé 1795 Rue Rancé - Eau Duc de Berry von Rancé 1795 Rue Rancé - Eau Superbe von Rancé 1795 Eugénie von Rancé 1795 Triomphe (Eau de Parfum) von Rancé 1795 Pauline von Rancé 1795 Éléonore von Rancé 1795