Cloud 9 2017

Version von 2017
Cloud 9 (2017) von Roads
Cloud 9 (2017) ist ein Parfum von Roads für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Wolke 7”.

MaiglöckchenMaiglöckchen BergamotteBergamotte OrangenblüteOrangenblüte
VeilchenVeilchen IrisIris RoseRose
MoschusMoschus HeliotropHeliotrop VanilleVanille
Eingetragen von Alliage, letzte Aktualisierung am 22.09.2023.

Is it new?
Es war im Jahr 2016, Anfang September als ich mir das letzte Mal Cloud 9 von Roads aufgesprüht habe. Ich habe es von einer Freundin ausgeliehen bekommen, da ich an dem Abend leider mein Parfum vergessen hatte und wir uns bei ihr auf ein Glas Wein trafen, um dann in die Stadt loszuziehen.
WOW, dachte ich mir! Das haut rein und wird erstmal die ganze Nacht halten. Tat es auch, sogar bis zum morgen! Ich war umgeben von einer pudrigen, leicht synthetischen Frische. Ich mochte es! Definitiv! Nichtsdestotrotz verlor ich es wieder aus den Augen, da ich mich erst gut eingedeckt hatte mit Düften. Aber ich hatte es im Hinterkopf. Ein paar Jahre später, um genau zu sein im März 2021 erinnerte ich mich wieder an den Duft und hatte das große Verlangen ihn mir unbedingt zu kaufen. Gesagt getan! Ich freute mich riesig drauf und zwei Tage später kam auch schon mein Paket an. Ich öffnete es und war schon Mal begeistert von der Verpackung. Als ich dann den dunklen Flakon in der Hand hielt, kam mir kurz...war der nicht mal weiß?! Hmmm....aufgesprüht, gerochen....diesen Duft kannte ich irgendwie nicht. War ich so vergesslich auf die paar Jahre geworden? Ein paar Minuten gewartet....Nein, den kannte ich immer noch nicht. Letzten Endes stellte sich heraus, dass es den ursprünglichen Cloud 9 Duft nicht mehr gab. Er wurde komplett neu aufgelegt, allerdings mit dem selben Namen, was definitiv zu Verwirrung führt. Ich kann nicht sagen, dass ich ihn nicht mag, nein gar nicht, aber er hat eben definitiv nicht mehr viel mit dem alten Cloud 9 zu tun und das ist doch irgendwie schade! Es handelt sich hier um einen sehr cremigen Duft, der wie mein Mann sagt eher an eine Bodylotion erinnert und nicht an ein Parfum. Letzten Endes finde ich ihn gut, da ich solche Düfte auch gerne mag, es ist nur einfach nicht das, was ich erwartet habe. Wenn man auf ein Gefühl von frisch geduscht und eingecremt Lust hat, ist man hier genau richtig. Dieser Duft hat sich bei mir als gut anhaltender „Nivea Creme“ Duft entpuppt. Unaufdringlich, very clean ohne stechende Note.

Beliebt von Roads

White Noise von Roads Cloud 9 (2014) von Roads This Weekend von Roads Harmattan von Roads Supernova von Roads Clockwork von Roads Graduate 1954 von Roads Neon von Roads Bitter End von Roads Past | Presence von Roads Lights von Roads Unsaid von Roads Afropolis von Roads Big Sky von Roads I Am Dance von Roads Art Addict von Roads End Game von Roads Flower Mountain von Roads Fool Around von Roads Improved Silence von Roads