Passenger Cruise for Women 2011

Passenger Cruise for Women von S.T. Dupont
Passenger Cruise for Women ist ein Parfum von S.T. Dupont für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist frisch-blumig. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.

GranatapfelGranatapfel italienische Zitroneitalienische Zitrone PfirsichblattPfirsichblatt Schwarze-Johannisbeere-KnospeSchwarze-Johannisbeere-Knospe
indischer Jasmin-Sambacindischer Jasmin-Sambac MagnolieMagnolie TeeroseTeerose
HimbeereHimbeere indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von TrueBlood, letzte Aktualisierung am 19.10.2022.

Leichte florale Erfrischung
In diesen sehr leichten floralen Wolke konnte ich am meisten die Jasminnote vernehmen. Es ist angenehm, freundlich-erfischend. Man belästigt bestimmt niemanden damit.Der Flakon ist hochwertig bearbeitet, gepolstert für den Sturzfall unterwegs. Gehalten hat es wirklich sehr kurz. Sie hat sich leise und prompt verabschiedet..
Kurz darauf ich konnte mich an dieser Begegnung nicht mehr erinnern.

Beliebt von S.T. Dupont

Vanilla & Leather von S.T. Dupont Royal Amber von S.T. Dupont Perfect Tobacco von S.T. Dupont Noble Wood von S.T. Dupont Noir von S.T. Dupont S.T. Dupont pour Femme von S.T. Dupont Signature for Men (Eau de Toilette) von S.T. Dupont S.T. Dupont pour Homme (Eau de Toilette) von S.T. Dupont 58 Avenue Montaigne pour Homme von S.T. Dupont Be Exceptional Gold von S.T. Dupont Souvenirs de Malles - Oud et Santal von S.T. Dupont Be Exceptional von S.T. Dupont Oud & Rose von S.T. Dupont Passenger pour Homme (Eau de Toilette) von S.T. Dupont Souvenirs de Malles - Oud Oriental von S.T. Dupont Orazuli von S.T. Dupont S.T. Dupont Intense pour Femme von S.T. Dupont Essence Pure pour Femme von S.T. Dupont Passenger pour Femme von S.T. Dupont Essence Pure Ice pour Homme von S.T. Dupont Miss Dupont von S.T. Dupont