Antarctica von Teone Reinthal Natural Perfume
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.0 / 1020 Bewertungen
Antarctica ist ein beliebtes Parfum von Teone Reinthal Natural Perfume für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur & kreative Köpfe

Teone Reinthal (Marken-Inhaberin)

Duftnoten

VeilchenblattVeilchenblatt LavendelLavendel JasminJasmin VetiverVetiver vietnamesisches Oudvietnamesisches Oud

Bewertungen

Duft

8.020 Bewertungen

Haltbarkeit

8.018 Bewertungen

Sillage

7.419 Bewertungen

Flakon

8.818 Bewertungen
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 17.01.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
10
Preis
Favea

44 Rezensionen
Favea
Favea
Top Rezension    10  
Von Ultraviolett zu Grasgrün
Antarctica also. Es muss lange vor unserer Zeit gewesen sein, als die Antarktis noch grün war. Es muss ein Meer an tiefblauem Lavendel mit silbrigem Kraut gewesen sein. Und unendliche Weiten an kräutrigen Wiesen, die von den Bewohner zu würzigem Heu verarbeitet wurden. All diese herben,... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

SusanSusan vor 8 Monaten
6.5
Duft
Wie alle Reinthals empfinde ich auch diesen hier als stumpf und schwerfällig …..dicht zusammengeklebte Noten, die wenig Raffinesse erkennen
12 Antworten
GandixGandix vor 8 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Asche auf Eis
Antirutsch
Sonne taut
Lavendel blitzt
durch dichtes Veilchengestrüpp
Von Ascheweiß
Zu volldampfultraviolett
12 Antworten
GoldGold vor 8 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Traumhaft. Feiner, lichtdurchsetzter Lavendel-Jasmin-Duft. Oudh in der Basis? Dann ist das endlich eine Sorte, die mir zusagt. WOW.
10 Antworten
StanzeStanze vor 2 Jahren
8.5
Duft
5
Haltbarkeit
7
Sillage
Metallischer Lavendel lehnt sich vertrauensvoll an ein liebliches Veilchen. Tolles Zeug. Ultraviolett.
5 Antworten
HasiHasi vor 2 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Sonne taut Schnee weg, legt Blumen + Kräuter frei, trocknet feuchte Wollfäustlinge.
Der Winter liegt aber noch in der Luft.
11 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Lavendel, Hyazinthe und Veilchen kommt hin und auch die Kräuter schwingen grünlich mit. Als Name hätte Provence besser gepasst, finde ich.
3 Antworten
YataganYatagan vor 2 Jahren
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Toller würziger, fast harziger Lavendelton, eine Fougèrenote schimmert krautig und süß-grün durch, die Blüten bleiben dabei im Hintergrund.
6 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Mörderbiene
von Mörderbiene

Beliebt von Teone Reinthal Natural Perfume

Embers (2013) von Teone Reinthal Natural Perfume Jacques von Teone Reinthal Natural Perfume Nefertum (Eau de Parfum) von Teone Reinthal Natural Perfume Tallemaja von Teone Reinthal Natural Perfume François von Teone Reinthal Natural Perfume Rococo (2018) von Teone Reinthal Natural Perfume Fleurs Sauvages (2021) von Teone Reinthal Natural Perfume Autumn Shadows von Teone Reinthal Natural Perfume Blue Lotus von Teone Reinthal Natural Perfume Ambrosia von Teone Reinthal Natural Perfume Avant Gardenia von Teone Reinthal Natural Perfume Mahila von Teone Reinthal Natural Perfume Polynesia von Teone Reinthal Natural Perfume Dragonboat (2013) von Teone Reinthal Natural Perfume East (2018) von Teone Reinthal Natural Perfume Kodama von Teone Reinthal Natural Perfume Shakti von Teone Reinthal Natural Perfume Saffron von Teone Reinthal Natural Perfume Night Song (Eau de Parfum) von Teone Reinthal Natural Perfume Irises von Teone Reinthal Natural Perfume