Arjuna 2018 Eau de Parfum

Arjuna (Eau de Parfum) von Teone Reinthal Natural Perfume
Arjuna (Eau de Parfum) ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Teone Reinthal Natural Perfume für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

NeroliNeroli OrangenrauteOrangenraute grüner Teegrüner Tee Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 18.10.2023.

Patrick77Patrick77 vor 6 Monaten
Erinnert mich an Las Vegas im MGM Grant Hotel duftete die Seife im Bad ident schöner moment nach einem harten Partytag
AndrulaAndrula vor 2 Jahren
Mysore 1946
Admiral Orange
döst im Sandel Chair
er nippt am Tee
und grübelt schwer
Das Empire
gibt´s bald nimmer mehr .
FloydFloyd vor 2 Jahren
Ein britischer Gentleman
Weites Feld heller Zitrusblüten
Die sich im grünen Tee spiegeln
In den Seifenschaumkrönchen

Beliebt von Teone Reinthal Natural Perfume

Embers (2013) von Teone Reinthal Natural Perfume Fleurs Sauvages (2021) von Teone Reinthal Natural Perfume Nefertum (Eau de Parfum) von Teone Reinthal Natural Perfume François von Teone Reinthal Natural Perfume Jacques von Teone Reinthal Natural Perfume Polynesia von Teone Reinthal Natural Perfume Blue Lotus von Teone Reinthal Natural Perfume Night Song (Eau de Parfum) von Teone Reinthal Natural Perfume Sanctum von Teone Reinthal Natural Perfume Avant Gardenia von Teone Reinthal Natural Perfume Mahila von Teone Reinthal Natural Perfume Ambrosia von Teone Reinthal Natural Perfume Tantra von Teone Reinthal Natural Perfume Rococo (2018) von Teone Reinthal Natural Perfume Dragonboat (2013) von Teone Reinthal Natural Perfume Mokaya (Eau de Parfum) von Teone Reinthal Natural Perfume Autumn Shadows von Teone Reinthal Natural Perfume Honey Amber von Teone Reinthal Natural Perfume Ekaterina von Teone Reinthal Natural Perfume Heartache of the Hùa-Méi von Teone Reinthal Natural Perfume East (2018) von Teone Reinthal Natural Perfume