Hilfiger Woman Endlessly Blue 2014

Hilfiger Woman Endlessly Blue von Tommy Hilfiger
Hilfiger Woman Endlessly Blue ist ein Parfum von Tommy Hilfiger für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

FreesieFreesie italienische Zitrone Orpur®italienische Zitrone Orpur® Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere weißer Teeweißer Tee
Regen-AkkordRegen-Akkord gelbe Pfingstrosegelbe Pfingstrose HortensieHortensie
AmberAmber MoschusMoschus weißer Oleanderweißer Oleander
Eingetragen von Aquila2110, letzte Aktualisierung am 08.07.2021.

L1ndaL1nda vor 3 Jahren
Erste Assiziation: Weichspüler!
Sehr sauberer, leichter Duft, schön fürs Büro oder wenn es einfach nur "frisch geduscht" riechen soll.
Julia142Julia142 vor 8 Jahren
Frisch, rein, unschuldig. Ein schwacher aber ungewöhnlicher Duft. Mag man oder mag man nicht.
MandelmausMandelmaus vor 9 Jahren
Anfangs feuchtes Sensitiv-Toilettenpapier, ziemlich hygienisch rein und frisch, dafür ist die Basis ein wunderbar liebliches Moschuswölkchen

Beliebt von Tommy Hilfiger

Tommy (Cologne) von Tommy Hilfiger Impact Intense von Tommy Hilfiger Tommy Girl von Tommy Hilfiger Impact von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Peach Blossom von Tommy Hilfiger T (Eau de Toilette) von Tommy Hilfiger Hilfiger Man Sport von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Pear Blossom von Tommy Hilfiger Hilfiger von Tommy Hilfiger Eau de Prep Tommy Girl von Tommy Hilfiger Tommy Now von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Flower Violet von Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Ocean Wave von Tommy Hilfiger Impact Spark von Tommy Hilfiger True Star Men (Eau de Toilette) von Tommy Hilfiger Loud for Him von Tommy Hilfiger Loud for Her von Tommy Hilfiger The Girl von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Flower Marigold von Tommy Hilfiger Dreaming von Tommy Hilfiger