Varens Passion

Varens Passion von Ulric de Varens
Varens Passion ist ein Parfum von Ulric de Varens für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird noch produziert.

zitrische Notenzitrische Noten fruchtige Notenfruchtige Noten MoschusMoschus AmbraAmbra

Eingetragen von Ajlizea, letzte Aktualisierung am 19.04.2015.

Nett, nett
Im Gegensatz zu „Varens Desire“ startet „Varens Passion“ viel angenehmer. Es duftet süß und wohlig und ich fühle mich irgendwie schnell an meine Oma erinnert. Vanille weht warm und weich um die Nase und umspielt einen Orangenduft, der blumige Noten enthält. Im Hintergrund hält sich... Weiterlesen

Beliebt von Ulric de Varens

Cotton Musk Original von Ulric de Varens Varensia White von Ulric de Varens Varens d'Orient Elixir von Ulric de Varens Varens Original - French Sweets von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Ciel von Ulric de Varens Varens d'Orient Nomad von Ulric de Varens Miss Cotton Musk von Ulric de Varens UDV Star von Ulric de Varens Cotton Musk von Ulric de Varens Varensia von Ulric de Varens #Varensflirt - Mojito Love von Ulric de Varens Musk Patchouli von Ulric de Varens Varens Original - Patchouli Chic von Ulric de Varens Varens d'Orient Saphir von Ulric de Varens Musc Provocant von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Indra von Ulric de Varens UDV for Men (Eau de Toilette) von Ulric de Varens UDV Night von Ulric de Varens Mini Love von Ulric de Varens Mini Pink von Ulric de Varens