Sweet Bambou 2005

Sweet Bambou von Weil
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 7 Bewertungen
Sweet Bambou ist ein Parfum von Weil für Damen und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Aroli (Arômes Ligériens) vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Aquatisch
Grün
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MandarineMandarine PetitgrainPetitgrain VeilchenVeilchen
Herznote Herznote
JasminJasmin SalbeiSalbei TeeroseTeerose
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VetiverVetiver
Bewertungen
Duft
8.07 Bewertungen
Haltbarkeit
7.47 Bewertungen
Sillage
7.37 Bewertungen
Flakon
4.713 Bewertungen
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 20.08.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Nochoi

39 Rezensionen
Nochoi
Nochoi
3  
Rosa Wasser sind tief
Dieser kitschig anmutende Flakon lässt nicht viel Gutes erwarten. Die transparente pinke Plastikkappe vermittelt einen quietschigen Eindruck. Der untere Teil des Flakons spiegelt diesen Farbton wieder und der obere Teil sieht unspektakulär aus. Nur bei genauerer Musterung zeigt sich eine grünlich-pinke Farbe. Gibt es die eigentlich?

Eine wässrige Farbe. Ein Tümpel. Die Morgensonne wirft einen rosa Glanz auf die Oberfläche zwischen die weißen und rosa Seerosen. Dies ist nicht Disneyland. Wer dahin wollte, bekommt eine getönte Sonnenbrille auf und findet sich in einer heilen Welt mit Weil'scher DNA wieder. Ölig und träge der Teich. Riecht es hier süß? Ja irgendwie, aber auch minzig und doch auch wieder nicht.

Gestern abend aufgesprüht und am morgen noch deutlich in meiner Nase. Leute, das hier ist besser als erwartet. Das hat Tiefe. Und ist rosa. Yes.

Kein Grund vorhanden, diesem klebrig strahlenden Duft irgendwelche Punkte abzuziehen, er ist wie er ist und er ist gut.
1 Antwort

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
Rubikon66Rubikon66 vor 4 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Die Duftpyramide auf der Packung stimmt und ist ganz anders als die derer eigenen Webseite. Richtung Armani Code pour Femme...
1 Antwort
NochoiNochoi vor 6 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Auf der Packung steht:
Kopf: Mandel, Orangenblüte
Herz: Rose, Iris, Jasmin
Basis: Vanille, Sandelholz
Verpackung wurde auch leicht geändert
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Weil

Suki Essence von Weil Antilope (Parfum) von Weil Zibeline (1927) von Weil Zibeline de Weil (2011) von Weil Weil de Weil (Parfum de Toilette) von Weil Antilope (Parfum de Toilette) von Weil Bambou (Eau de Parfum) von Weil Weil pour Homme (1980) (Eau de Toilette) von Weil Secret de Vénus von Weil Chunga (Parfum) von Weil Kipling (Eau de Toilette) von Weil Greedy Essence von Weil Le Parfum von Weil Passion Essence von Weil Bambou Glacé von Weil Eau de Fraîcheur von Weil Rêve de Weil von Weil Secret de Weil von Weil Emotion Essence von Weil Noir von Weil L.O.V.E von Weil