Ambre d'Orsay 1911

Ambre d'Orsay von d'Orsay
Flakondesign René Lalique
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.4 / 104 Bewertungen
Ambre d'Orsay ist ein Parfum von d'Orsay für Damen und erschien im Jahr 1911. Der Duft ist frisch-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Suchen bei

Bewertungen

Duft

8.44 Bewertungen

Haltbarkeit

6.73 Bewertungen

Sillage

6.33 Bewertungen

Flakon

5.97 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 09.05.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

Serafina

479 Rezensionen
Serafina
Serafina
Top Rezension    11  
"Ist das alter Cognac?"
Diese Frage stellte mir ein älterer Bekannter, als er die dekorative große Flasche aus massivem Glas sah, deren Etikett eindeutig auf ein hohes Alter schließen ließ. Er konnte dann kaum glauben, dass es Düfte in 1l-Flakons geben könnte... Wie ich bereits in einigen Diskussionen im Forum... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

NikEyNikEy vor 5 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Ganz toller dunkler Puderduft mit harzig-nelkigen Noten, dezenter Frische, Moos, zartem Schnurren und tiefer Wärme.
Erinnert an alte Carons.
3 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Serafina
von Serafina

Beliebt d'Orsay

Tilleul (1995) von d'Orsay Tilleul Friction de Nuit von d'Orsay Chevalier d'Orsay (Eau de Toilette) von d'Orsay Al-Kimiya - Ambre et Musc von d'Orsay Al-Kimiya - Oud et Bois von d'Orsay Arôme 3 von d'Orsay Le Dandy pour Homme von d'Orsay Etiquette Bleue (Eau de Toilette) von d'Orsay L'Intrigante von d'Orsay Nomade (1973) (Eau de Toilette) von d'Orsay Arome 3 Tradition von d'Orsay Femme de Dandy von d'Orsay La Dandy pour Femme von d'Orsay C.G. Vouloir être ailleurs. von d'Orsay Le Nomade von d'Orsay Tilleul pour la Nuit von d'Orsay A.R. Les ombres fantastiques. von d'Orsay S.C. Quelque chose dans l'air. von d'Orsay Voulez-Vous (Parfum de Toilette) von d'Orsay C.B. Songe à la douceur. von d'Orsay