Sun Moon Stars 1994 Parfum

Sun Moon Stars (Parfum) von Karl Lagerfeld
Flakondesign Karl Lagerfeld, Susan Wacker
Ein beliebtes Parfum von Karl Lagerfeld für Damen, erschienen im Jahr 1994. Der Duft ist blumig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

PfirsichPfirsich AnanasAnanas RoseRose BergamotteBergamotte FreesieFreesie SeeroseSeerose
GartennelkeGartennelke OrangenblüteOrangenblüte HeliotropHeliotrop IriswurzelIriswurzel JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen OrchideeOrchidee
SandelholzSandelholz AmberAmber MoschusMoschus VanilleVanille ZederZeder

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 23.03.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Sun Moon Stars (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Sun Moon Stars unterwegs
Wir sitzen in der Mitte, bestimmte Rose und nahm in der zweiten Reihe Platz. Das nennst du Mitte,
muffelte Ananas und piekste Rose in die Seite.

Bergamotte spritzte Zustimmung und setzte sich ganz nach vorne des Sun Moon Stars.
Komm Pfirsich, du darfst neben mich. Danke, danke, leicht verlegen quetschte sich Pfirsich
an der Seerose vorbei. Die mit viel Gepäck den Mittelgang im Flakonbus versperrte.
Seerose machte es sich über 4 Sitzplätze gemütlich.
Die Wasserpflanze kuschelte sich gemütlich in ihren rosaweißen Blütenschal.

Heliotrop und Gartennelke, stille Beobachter, kicherten: Seerose braucht viel Platz.
Jasmin schwatzte mit der Orchidee . Den beiden war egal, wo sie saßen.

Dreht doch mal die Heizung auf, befahl die Orangenblüte und hätte die Iriswurzel beinahe
übersehen und sich auf sie gesetzt.

Du mußt nach hinten, säuselte sie zu Iris. Nein. Ich bin, wie du in der Herzgruppe,
Iriswurzel winkte ihre Frühlingsfreundin Freesie neben sich.

Maiglöckchen `s Stimme klingelte vor Aufregung und nahm den freien Platz neben Rose ein.
Diese nickte rosenstolz und starrte aus dem Fenster: Sind viel zu viele, stichelte sie.
Ich find´s schön so. Maiglöckchen liebte Gesellschaft.

Ich auch. Vanille wollte sich gegenüber von Seerose setzen, aber Moschus raunzte:
Heute bist du in der Basisgruppe. Nach hinten.
Dann geh ich zu Zeder. Süß duftend räumte Vanille ihren Platz und strahlte, als
Zeder ihr den Fenstersitz überließ. Ich muß mich strecken können, holzte er.

Amber, die Reiseleiterin zählte durch und rief: Sandelholz, du kannst losfahren.
Alle da.
Aber bitte, Sandel dreh die Heizung auf. Wir mögens warm. Orchidee zeigte auf sich, Jasmin
und Seerose.

Bloß nicht! Maiglöckchen schüttelte sich. Das ist viel zu warm für Freesie, Iris und mich,
giftete sie.
Alle duftenden durcheinander. Sandelholz knarzte: Sind doch zuviele.
So kenne ich unsere dufte Truppe nicht und fuhr los.

Später war es still geworden im Sun Moon Stars.
Bergamotte spritzte kurz hoch und gähnte: Sind wir schon da.
Jasmin trug ihre weiße Blütenmütze und guckte aus dem Fenster. Geht s da zum
großen Karl? Sieht nach Wald aus.

Amber wurde ganz warm, obwohl die Heizung nur auf halbe Leistung lief.
Ups, wir sind doch nur einen kleinen Umweg gefahren und ergelbte,
oder Sandel? Dieser reagierte nicht.
Ich nehm zuerst ein warmes Bad. Seerose mochte es tropisch warm.

Dann sind wir hier richtig. Sandelholz parkte den Sun Moon Stars und öffnete die Türen.
Vorsichtig stelzte Rose hinaus.

Schön nicht. Da könnt ihr Waldbaden. Sandel zwinkerte seinem Freund Zeder zu.
Dieser jauchzte: Meine Verwandten und umarmte Nadelbäume.

Genial. Iriswurzel streckte ihre Fußwurzeln in einen silbrigen Waldtümpel.
Unser Nicht-Besuch-bei-KL.
Amber harzte Tränen über den mißglückten Ausflug. Hatte sie doch auf eine Audienz bei KL gehofft.

Aber nein. Tröstete Maiglöckchen. Wir mögen es hier. Der ist so nett unser Ausflug, stimmte
Freesie zu.

Rose setze sich zurück auf ihren Platz im Bus: Sind einfach zuviele Düfte für mich, aber
wirklich ein hübsches Gefährt. Dieser blauglänzende Flakonbus.
-Ende_

CharlAmbreCharlAmbre vor 10 Monaten
Viel sparkling Blumenpuder (Heliotrop, Nelke), hell, weiss, laut und fröhlich. Find ihn etwas anstrengend. (Vintage Mini)
KailaniKailani vor 2 Jahren
Einsteigen!
Sunmoonstars hebt ab knarzte Zeder
Zu viele Düfte stichelt Rose
Ananas piekst schön
Freesie sang Flakon oh la la
Duft so la la
CafeliberteCafeliberte vor 3 Jahren
Pastell Schimmerlipgloss-Vibes, Fluffpulli,
so roch Jennifer Aniston in den 90s als sie
mit ihren F.R.I.E.N.D.S kuschelte.
(Eternityklon!)
SeejungfrauSeejungfrau vor 4 Jahren
'Kunstseidenes' Nelkenmädchen schwelgt in Seifenblasen
Pfirsich auf changierender Knisterfaser
Amberpuder schimmert
Grashalme an den Pumps

Beliebt von Karl Lagerfeld

Lagerfeld Classic / Lagerfeld (1978) (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld KL (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld KL Homme (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Photo (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Sun Moon Stars (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Bois de Vétiver von Karl Lagerfeld KL (Parfum) von Karl Lagerfeld Jako (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld von Karl Lagerfeld Karl New York Mercer Street von Karl Lagerfeld Karleidoscope von Karl Lagerfeld Kapsule Woody von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Fleur de Thé von Karl Lagerfeld Karl Tokyo Shibuya von Karl Lagerfeld Lagerfeld Classic Grey von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Bois de Yuzu von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Bois de Cèdre von Karl Lagerfeld Kapsule Floriental  von Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld pour Homme von Karl Lagerfeld Lagerfeld Man (Eau de Toilette) von Karl Lagerfeld Les Parfums Matières - Fleur de Pêcher von Karl Lagerfeld