Étoiles filantes

Cassiopeia Rose 2024

Cassiopeia Rose von Memo Paris
Ein neues Parfum von Memo Paris für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Memo International vermarktet.

bulgarische Rosebulgarische Rose VanilleVanille Rose Absolue Orpur®Rose Absolue Orpur® TonkabohneTonkabohne BenzoeBenzoe rosa Pfefferrosa Pfeffer Somalischer WeihrauchSomalischer Weihrauch
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 31.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Étoiles filantes”.

ParfumAholicParfumAholic vor 3 Monaten
Kopf: Rose
Herz: Rose
Basis: Rose mit Vanille-Tonka

Weihrauch? Geht bei mir leider unter (obwohl genau er hier mein Hoffnungsträger war).
ViolettViolett vor 3 Monaten
Au weia.Diese Rose ist leider ein Girlie mit Traubenzucker-Atem.Überhaupt vollkommen Traubenzucker bestäubt.Ihr wahres Wesen nur zu erahnen.
JayroydeJayroyde vor 2 Monaten
Cremige, leicht geweihräucherte minimal trockene Rose—marokkanische Süßigkeiten.
Sehr gefällige Variante des Klassikers—diesmal ohne Oud.
Angelina1958Angelina1958 vor 3 Monaten
Erster Gedanke- Weleda Wildrose..
Nett, austauschbar, hält gut, schnell vergessen. Kein Weihrauch, schade
BriStiBriSti vor 3 Monaten
Eine etwas überdrehte Rose, die mit Vanille und Tonka etwas quitschig wirkt.
Weihrauch rieche ich nicht.
H/S top.Mag ich trotz Quitschigkeit

Weiterführende Links
Die Königinnen der Blumen: Das neue Eau de Parfum „Etoiles Filantes - Cassiopeia Rose“ von Memo Paris
Memo Paris bereichert mit „Cassiopeia Rose“ die „Etoiles Filantes“-Serie um einen Unisex-Duft, bei dem die majestätische Rose das Herzstück bildet.

Beliebt von Memo Paris

African Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Winter Palace von Memo Paris Irish Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Eau de Memo von Memo Paris Marfa (Eau de Parfum) von Memo Paris Sintra von Memo Paris Italian Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris French Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Lalibela (Eau de Parfum) von Memo Paris Tiger's Nest von Memo Paris Russian Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Granada von Memo Paris Sicilian Leather von Memo Paris Shams Oud / Shams von Memo Paris Kedu von Memo Paris Fleurs Bohèmes - Inlé (Eau de Parfum) von Memo Paris Ocean Leather von Memo Paris Ilha do Mel von Memo Paris Tamarindo von Memo Paris Les Echappées - Siwa (2007) von Memo Paris Moroccan Leather von Memo Paris