The Flying Collection

Mallorcan Almond Oud 2021

Mallorcan Almond Oud von Memo Paris
Ein Parfum von Memo Paris für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

OudOud AtlaszederAtlaszeder BittermandelBittermandel Ceylon-ZimtCeylon-Zimt italienische Bergamotteitalienische Bergamotte italienische Mandarineitalienische Mandarine Jasmin AbsolueJasmin Absolue Kardamom CO2 AbsolueKardamom CO2 Absolue SafranSafran
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 31.03.2024.
Dieser Duft wurde in Zusammenarbeit mit dem Londoner Kaufhaus Harvey Nichols kreiert.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „The Flying Collection”.

NoweveeNowevee vor 3 Jahren
Süffig bitterherbsüß. Ich glaube man muß ihm ein bißchen Zeit geben...
CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Jahren
Ein Amaretto, der lange gestanden und dadurch an Konzentration gewonnen hat. Oud in warmen Holz- und roten Safrantönen gesellt sich hinzu.
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Hm, schwierig. Gefühlt sind alle Duftbestandteile irgendwie "verdeckt", nicht klar. Etwas Mandel & Jasmin, Oud erkennbar(er). Etwas diffus.

Beliebt von Memo Paris

African Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Winter Palace von Memo Paris Irish Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Eau de Memo von Memo Paris Marfa (Eau de Parfum) von Memo Paris Sintra von Memo Paris Italian Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris French Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Lalibela (Eau de Parfum) von Memo Paris Tiger's Nest von Memo Paris Russian Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Granada von Memo Paris Sicilian Leather von Memo Paris Shams Oud / Shams von Memo Paris Kedu von Memo Paris Fleurs Bohèmes - Inlé (Eau de Parfum) von Memo Paris Ocean Leather von Memo Paris Ilha do Mel von Memo Paris Tamarindo von Memo Paris Les Echappées - Siwa (2007) von Memo Paris Moroccan Leather von Memo Paris