Plumeria von Theodoros Kalotinis
Plumeria ist ein Parfum von Theodoros Kalotinis für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte FrangipaniFrangipani SandelholzSandelholz

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 09.01.2024.

Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Statt Blüten auf tropischer Insel zu genießen, lande ich in der Waschküche. Frische, saubere Wäsche mit Weichspüler malträtiert. Seifig. Nee
FeliciaMaFeliciaMa vor 1 Jahr
Name: Plastika
Geburtsort: Waschmittelabteilung
Beste Freundin: Birnelina
Lieblingsessen: Marzipan
Verhaltensnote: 4-
Lizzy585Lizzy585 vor 2 Jahren
Für mich Waschmittel Vibe, synthetisch sauber, rein und frisch und für Fans von Blanche Eau de Parfum oder The Muse
Aspasia0Aspasia0 vor 3 Monaten
Eine wilde Duftfahrt. Erst rieche ich kurz Kirschlikör, dann Waschmittel, dann kommt eine Plastiknote hinzu. Da gibts bessere Sauberdüfte.
DragonfruitDragonfruit vor 2 Jahren
Seifig aber ohne Rose, nie wäre ich auf die Noten gekommen. Der beste Seifenduft, für Liebhaber der Sauberkeit.

Beliebt von Theodoros Kalotinis

Coffee Addict von Theodoros Kalotinis Alluring Fig von Theodoros Kalotinis Lemon Tart von Theodoros Kalotinis Velvet Chocolate von Theodoros Kalotinis Vanilla von Theodoros Kalotinis Tobacco Maniac von Theodoros Kalotinis Aegean Salt & Citrus von Theodoros Kalotinis Santal Wood von Theodoros Kalotinis Symposium von Theodoros Kalotinis Jasmine of Athens von Theodoros Kalotinis Leather Iris von Theodoros Kalotinis Gardénia von Theodoros Kalotinis 1989 von Theodoros Kalotinis Musky Rose von Theodoros Kalotinis Mentor von Theodoros Kalotinis Royal Orchid von Theodoros Kalotinis Caramel Oud von Theodoros Kalotinis Sea God von Theodoros Kalotinis Lily von Theodoros Kalotinis I Am Beautiful von Theodoros Kalotinis