Forum durchsuchen

Herren Kaffee Sommerduft

Herren Kaffee Sommerduft vor 3 Jahren

Hallo liebe Duftgemeine ,

kennt jemand von euch ein guten Sommerduft wo die Duftnote Kaffee enthalten ist ?

Und auch rauszuriechen ist!

Danke im voraus und bin für jeden Tip wirklich dankbar .


Merci

vor 3 Jahren

Also wenn du Kaffee liebst, würde ich FollowFollow probieren. Wie ich finde einer der besten Kaffeedüfte. Er ist zwar eher was für bis 25 Grad, für mich. Aber das kann ja bei dir anders sein.

Ich find generell, dass Kaffee eher was im Winter ist. 

LG

Nico

vor 3 Jahren

Alien Man FusionAlien Man Fusion - ob der was für dich im Sommer ist, musst du einfach ausprobieren. Smile

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

SM CaféSM Café oder die Coffee Break-Serie von Xerjoff "Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff" , "Coffee Break - Golden Moka | XerJoff" und "Coffee Break - Golden Green | XerJoff" 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Café TuberosaCafé Tuberosa hat eine wunderbare Espresso-Note, finde ich.

vor 3 Jahren

Montale Ristretto Intense Café…

vor 3 Jahren

"Valentino Uomo (Eau de Toilette) | Valentino" 

Den trägt mein Mann sehr gerne als Coffee to Go 😉

vor 3 Jahren
Nico202122

Also wenn du Kaffee liebst, würde ich FollowFollow probieren. Wie ich finde einer der besten Kaffeedüfte. Er ist zwar eher was für bis 25 Grad, für mich. Aber das kann ja bei dir anders sein.

Ich find generell, dass Kaffee eher was im Winter ist. 

LG

Nico

Den bei mehr als 10 Grad zu tragen finde ich schon sehr mutig. 

Habe bei dem leider die Assoziation eines stark gezuckerten "Vanille-Mocha-Latte-Spice Irgendwas" - ein puristischer Espresso wäre mir lieber gewesen...

vor 3 Jahren

Auch ganz nett ist der Aoud CaféAoud Café.

vor 3 Jahren

Von FollowFollow Im Sommer würde ich abraten. Der hat doch recht starke Röstaromen und gehört eher in den Winter. Mit SM CaféSM Café Verhällt es sich ähnlich, der war neben Röstaromen eher Kirsch- und Lederlastig, mit einer minimalen Boozy Note. Im Winter sind beide Klasse, gerade der von Strangers Parfumerie war toll. 

Von Intense CafeIntense Cafe ratr ich sowieso ab, zu pappig süß und zu wenig Kaffee. 

Auch nicht DER Sommerduft, aber bei warmen Temperaturen gut tragbar: AwakeAwake . Der hat etwas von Cappuchino, der entspannt. Nicht zu süß, nicht klebrig, einfach leicht. Bei Temperaturen, bei dennen man sich vorstellen kann im Schatten eines Cafés einen Cappuchino zu trinken, bei denen geht dieser Duft auch. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Herren Kaffee Sommerduft
Gehe zu