Forum durchsuchen

BEENDET: Vanille du Monde/Le Maison de la Vanille

BEENDET: Vanille du Monde/Le Maison de la Vanille vor 3 Jahren

Und noch eine Verschenkaktion für LiebhaberInnen der Vanille. 

Dieses Mal für FreundInnen der süßeren Vanille:

Ich verschenke die Geschenkbox "Vanille du Mondes - Collection Voyage Originel" von La Maison de La Vanille. 

In dieser Box befinden sich 5 Flakons a 15 ml folgender Düfte:

Vanille Givrée des AntillesVanille Givrée des Antilles 

Vanille Sauvage de MadagascarVanille Sauvage de Madagascar 

Vanille Noire du MexiqueVanille Noire du Mexique 

Vanille Fleurie de TahitiVanille Fleurie de Tahiti 

Vanille Divine des TropiquesVanille Divine des Tropiques 

Ich habe jeden Flakon zwischen 3 und 5 x gesprüht.

Teilnehmen kann jeder, der sich ernsthaft für das Thema Vanille interessiert. Ihr könnt entweder das Interesse an der gesamten Box oder an einzelnen Flakons bekunden. Tragt Euch bitte bis Dienstag, den 3.8. um 22 Uhr ein. 

Sollte ich die gesamte Box an eine Person vergeben, geht der Versand auf mich (innerhalb von DE). Sollte ich an mehrere schicken, bitte ich um Übernahme der Versandkosten eines Maxibriefes 2,70 EUR).

LG

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 03.08.2021, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit 😊

Wenn man in meine Sammlung schaut bin ich einer der größten Vanillefans 😀 ich liebe sie alle, gourmandig, krautig, rauchig, aromatisch, süß, ledrig 😀

Über die Testmöglichkeit würde ich mich sehr freuen 😊

vor 3 Jahren

Oh die klingen alle sehr spannend, da mache ich sehr gerne mit.

Vielen Dank für die schöne Verlosung 💓

vor 3 Jahren

Ich liebe Vanille!!! Da werfe ich doch gerne mein Los in den Topf Smile 

vor 3 Jahren

Oh bei Vanille muss ich einfach mein Glück versuchen Smile

Vielen Dank für die Chance

vor 3 Jahren

Ich hatte jahrelang Vanille gemieden, dachte es wäre zu schwer, zu üppig. 
jetzt weiß nicht was passiert ist, aber seit paar Monaten liebe ich Vanille und kann nicht genug davon bekommen….ich hatte die jahre echt was verpasst 

Tolle Verlosung!

vor 3 Jahren

Welch großzügige Aktion! Bei Vanille kann ich nicht widerstehen 😁. Interesse habe ich an Vanille Sauvage de MadagascarVanille Sauvage de Madagascar. Den Versand übernehme ich gerne. Vielen Dank und liebe Grüße 🤗

vor 3 Jahren

Da möchte ich sehr gerne meine Glück versuchen, ich liebe Vanille Düfte und habe einen davon in meiner Sammlung!

vor 3 Jahren

Ich bin ein großer Vanille-Fan, besitze kaum ein Parfum, das ohne Vanille auskommt. Ich hätte sie wirklich alle gern, aber ich gönne meinen Mitbewerberinnen es ebenso, also entscheide ich mich für Vanille Divine des TropiquesVanille Divine des Tropiques , den ich noch nicht kenne, wegen des Jasmins und des Heliotrops, die ich ebenfalls sehr liebe. Die Versandkosten würde ich selbstverständlich übernehmen! 😊

vor 3 Jahren

Vanille geht immer und in jeder Variante. Dankeschön für die Möglichkeit und dieses wahnsinnsangebot.

Ich war vor vielen Jahren ein vanilla kisses girl 🙂🙃 

vor 3 Jahren

Mal mag ich Vanille ( z. B. mein Signature Vanille Absolument / Havana VanilleVanille Absolument  und andere aus meiner Sammlung), mal wieder nicht ( Mini VanilleMini Vanille ). Darum würde ich sehr gerne weitere Vanille ausprobieren.

(Da ich keinen der Düfte kenne und alle gut klingen, wäre mir egal welcher).

Danke für die sehr großzügige Aktion!

Zuletzt bearbeitet von Shamis am 02.08.2021, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Würde mein Glück gerne versuchen, Vanille ist ein Immer-Geher! Lieben Dank dir!

vor 3 Jahren

Super, ich liebe Vanille 😍

Ich mache gerne mit.

vor 3 Jahren

Klingt doch mega. Bin dabei Smile 

vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit! 🌹

Die Düfte würden meiner Freundin sicherlich sehr gefallen - sie bekommt von Vanille nicht genug, sodass dies eine sehr schöne Überraschung wäre 😄

vor 3 Jahren

Ich liebe Vanille und bewerbe mich daher für "Vanille Noire du Mexique" Versand übernehme ich gerne. Liebe Grüße!

vor 3 Jahren

Ich trage zur zeit nichts anderes als Vanille und Schokolade (arbeite mit kleinen Kindern) und habe in deinem Paket zwei meiner gesuchten Merklistenkandidaten entdeckt ( Vanille Noire du MexiqueVanille Noire du Mexique und Vanille Sauvage de MadagascarVanille Sauvage de Madagascar )

vor allem über diese beiden würde ich mich riesig freuen!

Vielen Dank für die Möglichkeit und dieses Angebot.

vor 3 Jahren

Das ist eine sehr großzügige Aktion von Dir! Lieben Dank für die schöne Verlosung. Ich hatte mal den Vanille Fleur de Tahiti testen dürfen und mochte ihn sehr. Deshalb versuche ich es gerne mal für Vanille Fleurie de TahitiVanille Fleurie de Tahiti.

vor 3 Jahren

Ich liebe Vanille und würde deshalb gerne in den Lostopf hüpfen.

LG

vor 3 Jahren

Ich versuche auch gerne mein Glück, da ich schon lange Vanille-Fan bin und gerne noch mehr testen möchte Smile

Daher würde ich sehr gerne alle nehmen und bei Nichtgefallen weiterverlosen, aber natürlich freue ich mich auch über einen Flakon - wenn ich einen aussuchen darf am liebsten Vanille Noire du MexiqueVanille Noire du Mexique.

Liebe Grüße Smile

vor 3 Jahren

da ich vanille düfte zum anbeißen finde, mache ich auch gerne hier mit Smile

vor 3 Jahren

Super Aktion. Bin mal dabei! Smile

vor 3 Jahren

Danke für die verlosung! Da ich vanille extrem liebe, aber noch keinen der düfte kenne, würde mich die ganze box interessieren

vor 3 Jahren

Danke für die tolle Verlosung. Ich habe Interesse an der gesamten Box, da ich von Vanille einfach nicht genug bekommen kann und ich deshalb denke, die Box ist perfekt für mich. Sie wäre in meiner kleinen Sammlung gut aufgehoben und würde viel Beachtung finden ♥️  außerdem wäre sie eine große Aufheiterung für meine stressige Prüfungszeit momentan. Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen. Hab einen schönen Abend! 🌆 

vor 3 Jahren

Liebe Alle!

Ich danke Euch für Euer Interesse. 

Nach Sichtung aller Profile und Kommentare habe ich jemanden ausgewählt. Die Person wurde bereits benachrichtigt. 

LG

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv BEENDET: Vanille du Monde/Le Maison de la Vanille
Gehe zu