Forum durchsuchen

Replica's von Maison Magiela *beendet*

26 - 44 von 44
Morgen wird versendet vor 3 Jahren

Und die Liste der Proben habe ich um 2 vergessene Düfte erweitert Smile 

Bitte den Briefdeckel nach oben öffnen und die Proben einzeln aus dem Karton entnehmen, nicht mit Unterlage - zwecks Unfallverhinderung Smile 

Bitte nichts entwenden. 

Viel Spaß! 

vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank, dass ich teilnehmen darf!

vor 3 Jahren

Glück gehabt! Vielen Dank, ich freue mich schon Wink

vor 3 Jahren

Der Brief ist angekommen.
Jetzt wird getestet 🤓

Vielen Dank für die Extraprobe 😍

Bitte mit Prio versenden vor 3 Jahren

Nach Erfahrung mit einem anderen Brief möchte ich euch bitten den Brief mit Prio-Funktion zu versenden und hier die Sendungsnummer zu posten. Ich hoffe, es ist ok. Viele Grüße. 

vor 3 Jahren

Der Brief ist nun auf dem Weg zu Sibelle73 Smile

Hier die Sendungsnummer:

F1 011A 349D 00 2435 C220

Vielen Dank, dass ich hier mitmachen durfte ☺️

Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library hat mir sehr gut gefallen. Werde mir wahrscheinlich davon eine AF holen, um den ausgiebiger testen zu können. 


Wie bereits angekündigt, habe ich noch eine Probe von Replica - Funfair EveningReplica - Funfair Evening dazugelegt.  Hoffentlich reicht sie noch für alle Teilnehmer. 

vor 3 Jahren

Der Brief ist heute bei mir angekommen.

Freue mich schon riesig auf das Testen 😊 !

Brief unterwegs zu Kukka vor 3 Jahren

So ihr Lieben, ich habe mich mit viel Freude durch den tollen Replica Brief getestet und der Brief ist nun auf dem Weg zu Kukka 😊.

Sendungsnummer F1 0119 0354 00 2302 B5C0

Vielen lieben Dank an LeoNata für die Möglichkeit, fast alle Replica Düfte testen zu können. Das hat mir sehr in der Entscheidungsfindung geholfen.

Ich finde die meisten Düfte sehr interessant und auch zum jeweiligen Thema sehr gut getroffen. Die wenigsten würde ich aber davon kaufen.

Meine Favoriten sind Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace , Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library , Replica - Springtime in a ParkReplica - Springtime in a Park , Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk (riecht für mich genau wie Sun di GioiaSun di Gioia ) und Replica - Sailing DayReplica - Sailing Day

Zu einigen habe ich Statements abgegeben, bei manchen will ich das noch nachholen.

Es hat auf jeden Fall super viel Spaß gemacht und ich wünsche allen anderen noch viel Freude damit 😃!

vor 3 Jahren

Der Brief ist heute bei mir angekommen und ich freue mich unglaublich aufs Testen.

Falls allgemein gewünscht, würde ich gern meine kleine Abfüllung vom Replica - Autumn VibesReplica - Autumn Vibes für die nächsten Teilnehmer  mit beilegen.

Vielleicht könnte man mir diesbezüglich kurz Feedback da lassen. 🥰

vor 3 Jahren

Ich bin mit dem testen durch und der Brief wandert weiter zu Inedito.

Sendungsnummer: F1 0119 E3D9 00 232B R96E 


Meine persönlichen Highlights waren Replica - Lipstick OnReplica - Lipstick On und Replica - At the Barber'sReplica - At the Barber's. Hätte ich so nicht erwartet. Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte. Smile 

vor 3 Jahren

Und schon angekommen!

Ich bin schon gespannt und freue mich zu testen.

vor 3 Jahren

Liebe LeoNata,

vielen Dank für diesen umfangreichen, tollen Wanderbrief. Ich habe ihn heute zur Post gebracht, er ist auf dem Weg zu Ben00.

Sendungsnummer: RR600284286DE.

Ich finde das Konzept von der Duftreihe ja sehr schön, bestimmte Eindrücke, Stimmungen, Erinnerungen einzufangen. Hat meiner Meinung nach manchmal mehr geklappt, manchmal etwas weniger.

Besonders gefallen haben mir: Replica - Lipstick OnReplica - Lipstick On - sehr toll, weiß nicht, ob ich ihn tragen möchte, aber nichtsdestotrotz ein richtiger schöner Duft. Replica - At the Barber'sReplica - At the Barber's hat mich auch positiv überrascht, da ich normalerweise Fougères bisher sehr stechend empfand, der aber recht saft riecht. Replica - Soul of the ForestReplica - Soul of the Forest hat mich öfter als die anderen an meinem Handgelenk riechen lassen. Und Replica - Wicked LoveReplica - Wicked Love hat mir auch gefallen - trotz seiner überwiegend miesen Bewertungen.

Alles in allem eine gelungene Testerei, vielen Dank nochmal!

vor 3 Jahren
Brief ist angekommen, besten Dank und liebe Grüße!
Weiter geht's vor 3 Jahren
Ich habe die Proben soeben, bei der Post abgegeben, sie sind jetzt auf dem Weg zu Magn3tkopf. Die Sendungsnummer lautet "RR 5783 5552 1DE".
Besten Dank nochmal an LeoNata für die Testmöglichkeit!
Mein absoluter Favorit aus den Replicas ist der "At the Barbers" - eine Duftrichtung, die ich bis jetzt nicht kannte und die mir doch sehr gefallen hat Smile
vor 3 Jahren
Die Proben sind wohlbehalten bei mir angekommen - danke!
vor 3 Jahren

Der Brief ist bei mir angekommen. Danke für's Weitersenden.

vor 3 Jahren

Habe den Brief gestern per Prio an Ajlizea gesendet und wünsche fröhliches Schnuppern!

Lieben Dank an LeoNata, dass ich noch mitmachen und die schönen Düfte kennenlernen durfte ☺️

vor 3 Jahren

Der Brief ist heute bei mir angekommen Smile Ich freue mich aufs Testen.. Smile

vor 3 Jahren

So, er macht sich dann in den nächsten Tagen auf den Weg zurück zu LeoNata.

Vielen Dank für den schönen Wanderbrief - es hat sehr viel Spaß gemacht Smile
Besonders gefallen hat mir Replica - Matcha MeditationReplica - Matcha Meditation, und auch Replica - Soul of the ForestReplica - Soul of the Forest möchte ich gerne noch etwas weiter testen.

Liebe Grüße Smile

26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Replica's von Maison Magiela *beendet*
Gehe zu