Forum durchsuchen

Suche ein Boozy Parfüm mit guter S/H

Suche ein Boozy Parfüm mit guter S/H vor 3 Jahren

Servus an alle Parfumos, in meiner Sammlung fehlt mir noch etwas gewisses. Ich bin auf der Suche nach einem Boozy Parfüm mit sehr guter Performance was in Richtung Beastmode geht ! Wäre für Tipps und Vorschläge sehr Dankbar. 

LG Burak Smile

vor 3 Jahren

Ja, klare Sache. Du brauchst Baraonda (Extrait de Parfum)Baraonda Extrait de Parfum .

vor 3 Jahren

Vielen Dank für den Tipp, hört sich viel versprechend an.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Ganz klar Violet DeliriumViolet Delirium 

Re: Suche ein Boozy Parfüm mit guter S/H vor 3 Jahren
Burak46

Servus an alle Parfumos, in meiner Sammlung fehlt mir noch etwas gewisses. Ich bin auf der Suche nach einem Boozy Parfüm mit sehr guter Performance was in Richtung Beastmode geht ! Wäre für Tipps und Vorschläge sehr Dankbar. 

LG Burak Smile


Also wenn es boozy in Richtung fruchtig sein soll, kommt Baraonda (Extrait de Parfum)Baraonda Extrait de Parfum in Frage. Ebenso auch der Kokos-Rumduft Tropical NightTropical Night , welches ideal für den Sommer ist. The God FatherThe God Father ist eher etwas für die Whiskyfreunde und schliesslich Hafez 1984 (Parfum Extract)Hafez 1984 Parfum Extract etwas für die Rumfreunde. Alle gennanten Alexandria Fragrances Parfums haben eine super H+S, lediglich Tropical NightTropical Night ist inhaltsstoffbedingt nicht so stark. Ist halt ein Sommerduft, wie bereits geschrieben. 😉

Zuletzt bearbeitet von Globomanni am 25.08.2021, 13:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Fan Your FlamesFan Your Flames hat einen schönen Alkohol-Akkord und hält auch ewig. 

vor 3 Jahren

#Baraonda ist ne gute Wahl.
Wenns auch ein wenig holziges Leder dabei sein kann empfehle ich dir den Bentley for Men IntenseBentley for Men Intense

vor 3 Jahren

Den Bentley habe Ich bereits Smile

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Pirates' Grand ReservePirates' Grand Reserve könntest Du auch mal degustieren.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche ein Boozy Parfüm mit guter S/H
Gehe zu