Forum durchsuchen

Frisch vom Friseur - Duft

Frisch vom Friseur - Duft vor 3 Jahren

Hallo Leute Smile

Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich jetzt doch schon viele Stunden in der Parfum Abteilung verbracht habe und viele tolle Düfte gerochen habe. Ein was ist mir dabei aber noch nie untergekommen:

Ein Duft der mit dieses „frisch vom Friseur“-Gefühl gibt. Ich liebe den Duft von den Shampoos und Pflegespülungen,  den man nach seinem Friseurbesuch mitbringt und habe selbst auch schon das ein oder andere Shampoo gehabt, das sehr nah an diese Düfte rankam. Am liebsten würde ich immer so riechen. Kennt ihr irgendwelche Düfte, die so sauber-Shampoo mäßig sind, ohne dabei zu pudrig zu sein? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen Smile

Zuletzt bearbeitet von Lnkln am 23.10.2021, 11:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Hi Smile also ich hatte mal einen Artikel gesehen der einem beschrieben hat, wie man diesen Duft beibehält! Ich erinnere mich dran, dass sie Balmain Styling Line Silk Parfum (ein Haarparfum) und Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum erwähnt hatten!

https://www.parfumo.de/forum/v...
diesen Thread hab ich auch noch zu dem Thema gefunden Smile

Hoffe es hilft dir bisschen weiter!

vor 3 Jahren

Killing Me SlowlyKilling Me Slowly 

hatte ich beim Test so eingeschätzt. Siehe Statement auf der Seite Wink

vor 3 Jahren

Versace pour Femme Dylan BlueVersace pour Femme Dylan Blue hat definitiv einen starken Apfelshampoo Vibe💙💙💙

The Key (Eau de Parfum)The Key Eau de Parfum soll auch lecker nach Shampoo duften

vor 3 Jahren

Das ist für mich definitiv  Moonlight in HeavenMoonlight in Heaven 

Ein bisschen in die Richtung geht auch "Gris Charnel | bdk Parfums" 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Ich habe ja ElleElle so empfunden. Luxus-Friseur 😀

vor 3 Jahren

Mir fällt spontan MCM (2021)MCM (2021) ein. Leichter Haarspray Geruch, getoppt von einer kleinen Zigarettenrauch Note, wie in den Friseursalons bis vor ca. 10 Jahren.

Alternativ ist der ultimative Haarspray Duft für mich Fantasia MermaidFantasia Mermaid

Wenn es Haarspülung sein soll, dann ist auf ein jeden Fall Stone Supernova for HerStone Supernova for Her einen Test wert.

Ich kann nicht genau sagen an welche Spülung er mich erinnert, aber es ist Haarspülung und schön frisch.

vor 3 Jahren

L'ImpératriceL'Impératrice ist für mich ein Shampooduft.

vor 3 Jahren

Melrose Place von OUAI könnte passen Smile 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Viala

L'ImpératriceL'Impératrice ist für mich ein Shampooduft.

+1 für L'ImpératriceL'Impératrice

und wenn du einen krass auffallenden Fruchtshampoo Duft haben möchtest, dann empfehle ich dir "Kirké | Tiziana Terenzi"

Hat was vom Frucht & Vitamin Shampoo von Schauma

vor 3 Jahren

Purple CottonPurple Cotton erinnert mich an gepflegt duftende Haare!

vor 3 Jahren

Ihr Lieben, ich danke euch für eure tollen Tipps und werde mich bei dem ein oder anderen Duft den ich finden kann mal durchschnuppern! Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frisch vom Friseur - Duft
Gehe zu