Forum durchsuchen

Wanderbrief: Une Nuit Nomade - voll

26 - 49 von 49
vor 3 Jahren

Heute geht der Brief wieder auf die Reise, dieses Mal zu @ MaKr.

Für mich waren zwei Merkdüfte dabei

Memory Motel...super lang anhaltend

Nothing but sea... schöner Sandelholzduft

Vielen Dank, für dieses Testerlebnis.

vor 3 Jahren

Gerade gut angekommen 

vor 3 Jahren

Der Brief ist bereit für die Abreise, brauche nur noch einen Empfänger 

vor 3 Jahren

Da ich leider aus persönlichen Gründen (wie bereits mitgeteilt) aussetzen muss wäre nach mir Ajlizea dran.

Ich habe Makr, Realeperson sowie Ajlizea bereits kontaktiert.

Danke

vor 3 Jahren

Ganz lieben Dank an Makr die sehr engagiert Kontakt mit den Nachfolgern aufnimmt 💕

vor 3 Jahren

Der Brief geht morgen an Morgaina

Zurück: Ajlizea hat sich noch gemeldet, dann können wir die Reihenfolge einhalten.

Nachtrag: Ich habe noch Ambre Fétiche (Eau de Parfum)Ambre Fétiche Eau de Parfum dazugetan, an den hat mich Ambre KhandjarAmbre Khandjar erinnert, wobei der Goutal intensiver und rauchiger ist. 
Gut gefallen haben mir auch "Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade" und "Une Nuit à Montauk - Bohemian Soul | Une Nuit Nomade" 

vor 3 Jahren

Der Brief ist gut bei mir angekommen. Vielen Dank für die Möglichkeit mitzumachen Smile

vor 3 Jahren

Danke für den schönen Duftbrief Smile

Er macht sich nachher dann auf den Weg zu Morgaina Smile

Angekommen vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist am Donnerstag  angekommen.  

Fange heute mit dem Testen an - schade an den Aufruf,  dass jede eine ähnliche Probe für die Spenderin dazugelegt,  hat sich nur eine gehalten.  

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief  geht morgen weiter an MichH.

Probe lege ich bei. - "Belgravia  Chypre" , erinnert mich etwas an Memory Motel ( und ist auch noch von deiner Merkliste)

Vielen Dank für die Testmöglichkeit. 

vor 3 Jahren

Habe den Wanderbrief  heute wieder im Briefkasten gefunden, da er angeblich  mit 2,70 € frankiert werden muss ( hatte ihn mit 1,55 € erhalten).

Ich gebe ihn heute Nachmittag  direkt  bei der Post ab.

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief kam nun wohlbehalten bei mir an und ich mache mich dann gleich ans Testen!

vor 3 Jahren

Mit dem Testen bin ich schon durch. Die Düfte haben mich positiv überrascht und ich möchte mich gerne für die Testmöglichkeit bedanken! Smile

Der Brief ging heute mit L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette)L'Instant de Guerlain pour Homme Eau de Toilette und Devin (Eau de Cologne)Devin Eau de Cologne weiter, da diese meiner Meinung nach die Kakao- bzw. Würznoten der Marke gut treffen, weiter.

vor 3 Jahren

Heute kam der Wanderbrief schon an. Danke MichH für den zuverlässigen Versand und die Extra-Beigabe. Ich freue mich aufs Kennenlernen der Düfte:)

vor 3 Jahren

Morgen macht sich der Brief auf den Weg zu Sommer2014.  Vielen Dank, dass ich diese Marke kennenlernen durfte. 

Hinzugelegt habe ich eine Probe von Musc InfiniMusc Infini , der mich an "Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade" erinnert. 

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen, freue mich aufs Testen 

vor 3 Jahren

Bin fertig mit dem Testen des schönen Wanderpakets. Am besten hat mir das Jardins de MisfahJardins de Misfah  gefallen. Ich lege eine Probe von Parfum NashwaParfum Nashwa bei, weil es mich an das Ambre KhandjarAmbre Khandjar erinnert.

Vielen Dank das ich mitmachen durfte.

Morgen verschicke ich das Päckchen weiter zu Juli11.

vor 3 Jahren

Vielen Dank, der schöne Duftbrief ist gerade angekommen. Ich freue mich aufs Testen.☺️

vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank für den schönen Wanderbrief! Er ist seit heute unterwegs zu Sajo und um eine Probe Les Élixirs Charnels - Oriental BrûlantLes Élixirs Charnels - Oriental Brûlant reicher.

Ambre KhandjarAmbre Khandjar erinnerte mich entfernt daran. Wobei er etwas rauchiger ist und das Weihrauchharz in der Basis dem Duft eine andere Richtung gibt.

Sehr schöne Düfte jedenfalls, die es wert sind, ausgiebiger zu testen. Vielen Dank für die Erfahrung.😊

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist heute bei mir heil angekommen Smile

vor 3 Jahren

Soo ich bin fertig mit dem Testen.  Es waren echt tolle Düfte dabei.

Der Wanderbrief geht morgen raus zu LucyLu. Ich habe aus der ML Oud 2020 für Realeperson mit beigelegt.

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute erst bei mir angekommen.

Es sieht ganz so aus als ob er eine Extrarunde gedreht hat da die Verpackung sehr ramponiert ist.

Ich habe die AF's überprüft und sie haben Gott sei Dank keinen Schaden genommen und sind in einem prima Zustand.

Nun werde ich mich schnellstens ans testen machen und dann neu verpacken damit sie zügig weiterreisen können.

Da die AF's noch gut befüllt sind reicht es auf jeden Fall noch für Nowevee 😊 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🍀

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist nun frisch verpackt und geht morgen auf die Reise zu Nowevee.

Besonders gut gefallen haben mir "Une Nuit à Montauk - Memory Motel | Une Nuit Nomade" und "Une Nuit à Bali - Murmure des Dieux (2018) | Une Nuit Nomade" .

Den Ambre KhandjarAmbre Khandjar finde ich allerding unschlagbar 😊

Beigelegt habe ich Vetiver Bourbon (Eau de Parfum Concentrée)Vetiver Bourbon Eau de Parfum Concentrée da er für mich in die Richtung von "Une Nuit à Bali - Mr. Vetiver | Une Nuit Nomade" geht und eine extra Probe für Realeperson.

Vielen Dank dass ich teilnehmen durfte 💕

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende 🍀

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gestern Abend gut bei mir angekommen und ich freue mich sehr auf's Testen!

Die Pröbchen sind noch gut befüllt und ich gebe den Brief nach dem Testen an Realeperson zurück.

26 - 49 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief: Une Nuit Nomade - voll
Gehe zu