Forum durchsuchen

Nischendüfte für Neuling (männlich, 25 J.)

Nischendüfte für Neuling (männlich, 25 J.) vor 2 Jahren

Hey Freunde,

Ich suche was Neues, was nicht jeder hat. Ich trage sonst nur Langweiler die jeder kennt (Eros, Invictus, Le Beau) und möchte einfach mal was haben, was nicht jeder schon x mal gerochen hat.

Mir gefällt es süß und frisch. Ich mag das würzig-herbe (wenn man es so umschreibt?) aus Parfums wie Sauvage oder Aventus nicht.

Habt ihr Empfehlungen? Dachte ggf. mal an eins der Parfums de Marly Reihe.

Vielen Dank schonmal:)

vor 2 Jahren

Süß und frisch klingt nach "XJ 1861 Naxos | XerJoff" 😊
"Casamorati - Dolce Amalfi | XerJoff" kann ich auch noch empfehlen.

vor 2 Jahren

Da könnte LaytonLayton oder Layton ExclusifLayton Exclusif was sein. Ich mag sie leider irgendwie nicht.

vor 2 Jahren

Also ich würde als nischige Ergänzung zu deinen bestehenden Kandidaten den Amyris Homme (Extrait de Parfum)Amyris Homme Extrait de Parfum vorschlagen. Der ist süß und frisch. Zudem in jeder Lebenslage einsetzbar.

vor 2 Jahren

Also kalan von pdm ist wirklich eine dna die wirklich unique ist und zu deiner beschreibung passt. Allerdings wird er würzig nach hinten. 

Layton ist für mich ( ich geh mal in deckung) eine gute niche version von boss bottled und eros mit mehr umpf Smile 

Layton ex ist nach hinten raus echt top. Beide funktionieren gut. Aber unter „was man noch nicht gerochen hat“ zählt er nicht. 
amyris ist ein toller duft, sehr safe, gute quali, sehr gefällig. Macht spass aber hier riecht es auch nach drogerie duft. Aber gutes parfum

Kalan mag nicht jeder, aber man merkt „here is something diffrent“ 
ansonten check mal initio die haben eine tolle aura. 

Zuletzt bearbeitet von Tauruscent am 22.11.2021, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

HerodHerod . Der schönste Herren Duft überhaupt zusammen mit Black TieBlack Tie 

vor 2 Jahren

Nach dem was du suchst würde ich auch sagen +1 für HerodHerod 

vor 2 Jahren

von mir auch +1 für HerodHerod 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
Parzival852

Nach dem was du suchst würde ich auch sagen +1 für HerodHerod 

Frisch passt allerdings gar nicht zu dem Duft!

vor 2 Jahren

Würde ebenfalls zu Herod oder Layton raten.
Bei Layton hast du die von dir gewünschte Frische sowie Süße. Riecht einerseits sehr vertraut und gleichzeitig unglaublich individuell. Sowohl vom Anlass als auch von der Jahreszeit sehr komplex einsetzbar, jedenfalls wenn man mich fragt.
Herod startet etwas "männlicher" mit Weihrauch und Tabak, wird aber toll mit Zimt und Vanille abgerundet. Sicherlich mehr auf der Herbst/Winter Seite, aber zum Abend/Ausgehen sicherlich auch im Sommer tragbar.
Im Idealfall beide testen, auch, wenn du dann wahrscheinlich beide haben willst Very Happy

vor 2 Jahren

Wenn du was frisches von Parfums de Marly willst, dann doch eher der PercivalPercival . Vorschläge wie Kalan (das totale Gegenteil von süß und frisch mMn) , Herod und Layton riechen für mich so gut wie null frisch. Süß, ja, aber frisch, nicht wirklich. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Nischendüfte für Neuling (männlich, 25 J.)
Gehe zu