Forum durchsuchen

Eierlegende Wollmilchsau gesucht

26 - 37 von 37
vor 2 Jahren 1

Mir fällt noch ein La Femme L'EauLa Femme L'Eau 

vor 2 Jahren 1

Kennst Du schon "Love In White (Eau de Parfum) | Creed" ? Der hat hier keine sonderlich gute Bewertung bekommen, aber ich finde ihn toll und nehme ihn auch als blumig-weich war. 

vor 2 Jahren 1

Cœur de JardinCœur de Jardin 

ist Frühling im Flakon und könnte passen

und wie wär's mit L'Eau d'Issey (Eau de Parfum)L'Eau d'Issey Eau de Parfum 

schöner als das EdT finde ich

Acqua Originale - Iris TubereuseAcqua Originale - Iris Tubereuse 

"Twilly d'Hermès | Hermès" 

und

L'Instant de Guerlain (Eau de Parfum)L'Instant de Guerlain Eau de Parfum 

wären auch noch Kandidaten Smile

vor 2 Jahren

Erst mal vielen Dank an euch!

Was hier nicht genannt wurde, ich mir aber als Probe bestellt habe: Cœur BattantCœur Battant 

Den finde ich schon mal recht passend und sehr schön. Die Probe muss ich nun ausgiebig testen. Kommt in die engere Auswahl.  Ein Ticken mehr Süße könnte er nur meiner Meinung nach noch vertragen. 😄

vor 2 Jahren
Lumikki

Zenne von Nishane empfinde ich als schönen Alltagsduft und Febe von Giardino Benessere.

Danke, Zenne ist bereits bestellt - ich bin sehr gespannt 🙌🏼

vor 2 Jahren
Lenii

Mir fallen spontan diese ein:

Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum 

Éclat d'Arpège (Eau de Parfum)Éclat d'Arpège Eau de Parfum 

AdèleAdèle 

Soleil Neige (Eau de Parfum)Soleil Neige Eau de Parfum 

Ciel WomanCiel Woman  

Erst mal vielen Dank!

So, Éclat d'Arpège (Eau de Parfum)Éclat d'Arpège Eau de Parfum hatte ich früher oft 😃 Soleil Neige (Eau de Parfum)Soleil Neige Eau de Parfum hatte ich kurz, diesen eingecremten Duft mag ich nicht an mir.

Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum habe ich mir als Abfüllung bestellt und bin total enttäuscht. 😩 Riecht für mich gar nicht elegant, eben einfach chanellig.

Jetzt werde ich den Ciel WomanCiel Woman noch ausprobieren. 

vor 2 Jahren

ich schlage "Twilly d'Hermès | Hermès" vor.

vor 2 Jahren
Lumikki

Zenne von Nishane empfinde ich als schönen Alltagsduft und Febe von Giardino Benessere.

  danke dir. 😃

Die erste Probe ist da - Zenne. Ich empfinde ihn leider als zu süß und beliebig, nicht wirklich frühlingshaft und alltagstauglich. Febe muss ich noch testen. 😊

vor 2 Jahren
Pflanze

ich schlage "Twilly d'Hermès | Hermès" vor.

Eine Probe habe ich, danke. Aber wie beschrieben mag ich Würze nicht so gerne. Hab’s probiert, wie auch den "Gris Charnel | bdk Parfums" aber es ist nicht meins. 🙈

vor 2 Jahren
MrsBeGe
Pflanze

ich schlage "Twilly d'Hermès | Hermès" vor.

Eine Probe habe ich, danke. Aber wie beschrieben mag ich Würze nicht so gerne. Hab’s probiert, wie auch den "Gris Charnel | bdk Parfums" aber es ist nicht meins. 🙈

Ok. Habe natürlich als aufmerksame Leserin gesehen, dass du Würze nicht so magst. Wink Habe Twilly vorgeschlagen, weil ich ihn überhaupt nicht würzig finde, aber das empfindet ja jeder anders. Smile

vor 2 Jahren

Da du Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum sehr magst, könntest du Atomic RoseAtomic Rose mal probieren. Hat einen sehr ähnlichen Grundcharakter, wird aber immer wieder als erwachsener und reifer, quasi als 'große Schwester', beschrieben.

vor 2 Jahren 1

Ich würde noch folgende Düfte vorschlagen:

The FavouriteThe Favourite 

Gardénia (Eau de Parfum)Gardénia Eau de Parfum 

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil 

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Eierlegende Wollmilchsau gesucht
Gehe zu