Adèle 2018

Adèle von Gritti
Ein beliebtes Parfum von Gritti für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

JasminJasmin MairoseMairose OsmanthusOsmanthus
NarzisseNarzisse TabakblüteTabakblüte TuberoseTuberose
AmberAmber MoschusMoschus ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Hannah, letzte Aktualisierung am 07.01.2024.
Der Duft ist Teil der Kollektion „White" und inspiriert von Gustav Klimt's Gemälde „Adele Bloch-Bauer I".

Radarlocke01Radarlocke01 vor 2 Jahren
Ich rieche einen saftigen reifen Pfirsich, im Hintergrund cremigen Moschus und zarte Tuberose. Wunderschöner Duft, Preis ist m.M. zu hoch.
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Blumig-zitrische Frische auf Moschus, ganz leicht bitter. Solche Blumendüfte lassen mich selig lächeln. Der Preis dafür eher weniger.
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Jahren
Nur für absolute Blumen-Liebhaberinnen: Jasmin & Rose im Kopf, gefolgt v. dominanter Tuberose & Narzisse, in der Basis holzig. Anstrengend.
RinanaRinana vor 5 Jahren
Stark fruchtig suf meiner Haut. Eindeutig Pfirsich. Hm, confused, da keine Fruchtnoten in der Duftpyramide. Nach 3 Stunden kaum wahrnehmbar.
LeniiLenii vor 3 Jahren
Strahlt intensiv blumig-pudrig ab. Hell und erfrischend, durch die Tuberose leicht seifig. Gefällt!

Beliebt von Gritti

Pomelo Sorrento von Gritti Duchessa von Gritti Beyond the Wall von Gritti You're So Vain von Gritti Siracusa von Gritti Tangerina von Gritti Chantilly von Gritti Gossip Night von Gritti Noctem Arabs von Gritti Alvise von Gritti Florian von Gritti Tutù Blanc (Eau de Parfum) von Gritti Rialto von Gritti Mango Aoud von Gritti Rebellion von Gritti Neroli Extreme von Gritti Arancia Ambrata von Gritti Super Nova von Gritti Aqua Incanta von Gritti Costiera von Gritti Because I'm Free von Gritti