Forum durchsuchen

Duft für die eigene Hochzeit

Duft für die eigene Hochzeit vor 2 Jahren

Guten Tag zusammen  

Ich suche einen Duft für meine Hochzeit. Die Feier findet (hoffentlich) mitte Juli statt und ich wollte hier mal fragen, was ihr mir empfehlen würdet.

vor 2 Jahren 1

Ich weiß nicht, ob der bei heißen Sommertemperaturen passt, aber wunderschön finde ich Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo 

Der riecht so schön, die Sillage haut die Gäste nicht um, aber man riecht ihn, wenn man in deiner Nähe steht oder dich umarmt. Ich finde ihn besonders, aber gefällig genug, dass er nicht polarisiert

vor 2 Jahren

Hallo, 

Das kommt auch ein wenig drauf an was du für einen Duft möchtest, luftig frisch oder süß? 

Wenn du ihn noch bekommst würde ich dir den extra für die Hochzeit gemachten Duft von Le Plus Beau Jour de Ma Vie (Eau de Parfum)Le Plus Beau Jour de Ma Vie Eau de Parfum empfehlen

Für den Sommer ist auch "Casamorati - Fiore d'Ulivo | XerJoff"  schön

Lg

vor 2 Jahren 1

Was für Düfte magst Du denn? 

Und auch wichtig: Was gefällt Deiner zukünftigen Frau?

Da Du den Duft vielleicht auch später noch nachkaufen möchtest, würde ich auf einen Klassiker (z.B. von Guerlain) tippen.

Zuletzt bearbeitet von Nerolia am 05.01.2022, 15:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Re: Duft für die eigene Hochzeit vor 2 Jahren
Rasche

Guten Tag zusammen  

Ich suche einen Duft für meine Hochzeit. Die Feier findet (hoffentlich) mitte Juli statt und ich wollte hier mal fragen, was ihr mir empfehlen würdet.

Black TieBlack Tie  finde Ich wunderschön und sehr passend. 

vor 2 Jahren 2

Ich persönlich habe zu meiner Hochzeit den Duft getragen, den mein Mann am liebsten an mir mochte. Wahrgenommen habe ich ihn im Rausch der Eindrücke allerdings nicht…

vor 2 Jahren 1
CaroLinchen

Hallo, 

Das kommt auch ein wenig drauf an was du für einen Duft möchtest, luftig frisch oder süß? 

Wenn du ihn noch bekommst würde ich dir den extra für die Hochzeit gemachten Duft von Le Plus Beau Jour de Ma Vie (Eau de Parfum)Le Plus Beau Jour de Ma Vie Eau de Parfum empfehlen

Für den Sommer ist auch "Casamorati - Fiore d'Ulivo | XerJoff"  schön

Lg

Le Plus Beau Jour de Ma Vie (Eau de Parfum)Le Plus Beau Jour de Ma Vie Eau de Parfum  Den kann Ich mich gar nicht bei einem Mann vorstellen. 🤔 Schon gewagt..

vor 2 Jahren

Teste mal A Midsummer DreamA Midsummer Dream , den finde ich sehr passend für eine Hochzeit.

vor 2 Jahren

Ich hatte Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum)Enigma pour Homme Parfum und wurde an dem Tag mehrfach drauf angesprochen. Zur eigenen Hochzeit darf es schon außergewöhnlich und dekadent sein Smile

vor 2 Jahren

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" ist auch so ein Kandidat, der passen könnte 

vor 2 Jahren 1

Ich finde reflection men ist ein ein wunderschöner duft für den anlass. 

Gläzend frisch, blumig, holzig elegant,  

Auch silver fluidity von mfk fände ich passend. 

vor 2 Jahren

+1 für Reflection ManReflection Man 

vor 2 Jahren 1
Connie
CaroLinchen

Hallo, 

Das kommt auch ein wenig drauf an was du für einen Duft möchtest, luftig frisch oder süß? 

Wenn du ihn noch bekommst würde ich dir den extra für die Hochzeit gemachten Duft von Le Plus Beau Jour de Ma Vie (Eau de Parfum)Le Plus Beau Jour de Ma Vie Eau de Parfum empfehlen

Für den Sommer ist auch "Casamorati - Fiore d'Ulivo | XerJoff"  schön

Lg

Le Plus Beau Jour de Ma Vie (Eau de Parfum)Le Plus Beau Jour de Ma Vie Eau de Parfum  Den kann Ich mich gar nicht bei einem Mann vorstellen. 🤔 Schon gewagt..

Ich glaube die Parfuma hatte übersehen, dass es ein Mann gepostet hat.

Re: Duft für die eigene Hochzeit vor 2 Jahren 1
Rasche

Guten Tag zusammen  

Ich suche einen Duft für meine Hochzeit. Die Feier findet (hoffentlich) mitte Juli statt und ich wollte hier mal fragen, was ihr mir empfehlen würdet.

Du musst den Duft mögen und dich mit ihm wohlfühlen. Alles andere ist egal. Für den Sommer, Juli kann ja sehr heiss werden, finde ich Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto sehr schön. Der Duft ist schön frisch.

vor 2 Jahren

Ich finde auch: nimm den, mit dem Du Dich am wohlsten fühlst!

Für mich ist das Wetter z.B. bei der Duftauswahl sehr entscheidend. Morgens schnüffel ich immer an den engeren Favoriten und weiß dann auch, auf welchen ich Lust habe.

Hab das bei meiner Hochzeit auch so gehandhabt. 😊

Re: Duft für die eigene Hochzeit vor 2 Jahren 1
Rasche

Guten Tag zusammen  

Ich suche einen Duft für meine Hochzeit. Die Feier findet (hoffentlich) mitte Juli statt und ich wollte hier mal fragen, was ihr mir empfehlen würdet.

Ambre NuitAmbre Nuit 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für die eigene Hochzeit
Gehe zu