Forum durchsuchen

Fragonard-Brief

26 - 50 von 91
Verschickt am 16.10 vor 3 Jahren

Da ich momentan etwas mehr Zeit habe bin ich mit den Testen fertig und der Wanderbrief hat sich wieder auf den Weg gemacht Smile

Nochmal vielen Dank für die Testmöglichkeit. Es war kein einziger Totalausfall für mich dabei und zwei Düfte Grain de SoleilGrain de Soleil  und Étoile (Parfum)Étoile Parfum sind für mich positiv herausgestochen. Die beiden werden bei mir demnächst in den Langzeittest gehen Smile

Angekommen am 18.10. vor 3 Jahren

Danke AOther für das extra Pröbchen 🌷

Freue mich aufs Testen ☺

Weiter am 01.11.21 vor 3 Jahren

Heute geht der Wanderbrief + extra Pröbchen nur für Merveille73 weiter auf die Reise mit der Sonntagsleerung - da Feiertag. 

Vielen Dank 🌷 liebe MaKr, dafür dass ich mittesten durfte & Entschuldigung nochmals für mein blödes Missgeschick. Was aber zur Folge hatte, dass jetzt sogar weitere Düfte der Marke dabei sind 👍

Insgesamt fand ich die Düfte der Marke ansprechend. Viele frische, blumige, grüne & leichte Alltagsdüfte. Teilweise mit unterirdischer Haltbarkeit & Sillage. Jedoch fand ich nur einen so toll, sodass dieser auf der Wunschliste gelandet ist. Fragonard / Fragonard de Fragonard (Eau de Toilette)Fragonard Eau de Toilette 

Re: Weiter am 01.11.21 vor 3 Jahren
SinaW

Heute geht der Wanderbrief + extra Pröbchen nur für Merveille73 weiter auf die Reise mit der Sonntagsleerung - da Feiertag. 

Vielen Dank 🌷 liebe MaKr, dafür dass ich mittesten durfte & Entschuldigung nochmals für mein blödes Missgeschick. Was aber zur Folge hatte, dass jetzt sogar weitere Düfte der Marke dabei sind 👍

Insgesamt fand ich die Düfte der Marke ansprechend. Viele frische, blumige, grüne & leichte Alltagsdüfte. Teilweise mit unterirdischer Haltbarkeit & Sillage. Jedoch fand ich nur einen so toll, sodass dieser auf der Wunschliste gelandet ist. Fragonard / Fragonard de Fragonard (Eau de Toilette)Fragonard Eau de Toilette 

Tip: Falls Du den irgendwann bei Fragonard bestellst, dann als Parfum!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Lieben Dank an Sina für die schöne Beigabe 😘!

Ich mach mich dann gleich mal ans Testen... 

vor 2 Jahren

Ihr Lieben,

habe jetzt doch noch alle Interessenten auf die Liste gesetzt, und werde die selbst  abgefüllten TZ nachfüllen. In den Minisprühern vom Hersteller ist auf jeden Fall genug für alle vorhanden.

vor 2 Jahren

Ich war diese Woche sehr fleißig beim Testen und so kann sich der Wanderbrief incl. einem kleinen Extra für Hildchen63 morgen auf die Weiterreise  machen.

Am besten gefallen haben mir Grain de SoleilGrain de Soleil und Le Jardin de Fragonard - Santal CardamomeLe Jardin de Fragonard - Santal Cardamome . Sehr wahrscheinlich wird dieses Jahr noch einer von beiden bei mir einziehen dürfen....es ist ja schließlich bald Weihnachten und man darf sich auch selbst mal etwas schenken. 

Magnolia (2020)Magnolia (2020) , Le Jardin de Fragonard - Héliotrope GingembreLe Jardin de Fragonard - Héliotrope Gingembre und Eau du Bonheur (Eau de Toilette)Eau du Bonheur Eau de Toilette haben mir ebenfalls sehr gut gefallen und sind auf meiner stetig wachsenden Merkliste gelandet.

Vielen Dank noch einmal für die Möglichkeit so viele wundervolle Düfte aus dem Hause Fragonard kennenzulernen.

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gerade gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief geht morgen früh auf die Reise zu Modesty.

Die Düfte haben mir fast alle gut gefallen:)

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit zu testen!

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist grad eben vom Postboten zugestellt worden. Vielen Dank auch für das kleine Extra an Hildchen. Das packe ich gleich mal als erstes aus. 

Ich melde mich wieder wenn es weiter geht. 🐈

verschickt am 7.12. vor 2 Jahren

Hallo, der Wanderbrief hat sich heute auf die Reise zur nächsten Profuma gemacht.

ich hatte einen oder zwei der Fragonard Düfte auf meiner Merkliste, das hat sich jetzt erledigt. Ich bin aber dankbar, dass ich hier einmal.durch die Bank testen konnte.

vilen Dank für die Möglichkeit

Zuletzt bearbeitet von Modesty am 07.12.2021, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
Modesty

Hallo, der Wanderbrief hat sich heute auf die Reise zur nächsten Profuma gemacht.

ich hatte einen oder zwei der Fragonard Düfte auf meiner Merkliste, das hat sich jetzt erledigt. Ich bin aber dankbar, dass ich hier einmal.durch die Bank testen konnte.

vilen Dank für die Möglichkeit

Ich bin inzwischen ganz erleichtert, wenn meine WL nach so einem Brief nicht größer wird 😅

vor 2 Jahren
MaKr
Modesty

Hallo, der Wanderbrief hat sich heute auf die Reise zur nächsten Profuma gemacht.

ich hatte einen oder zwei der Fragonard Düfte auf meiner Merkliste, das hat sich jetzt erledigt. Ich bin aber dankbar, dass ich hier einmal.durch die Bank testen konnte.

vilen Dank für die Möglichkeit

Ich bin inzwischen ganz erleichtert, wenn meine WL nach so einem Brief nicht größer wird 😅

Haha, ja das stimmt wohl...Nun, Étoile (Eau de Toilette)Étoile Eau de Toilette  finde ich gar nicht so schlecht...mich beschäftigt im Moment die Apfelnote, vielleicht fürs nächste Frühjahr oder Sommer...
Den Duft habe ich im Notizbuch noch vermerkt..... Smile

vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben, 

der Wanderbrief kam heute bei mir wohlbehalten an und ich freue mich aufs Testen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Mel 🌸

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute angekommen und ich freue mich auf´s Testen Smile

Ankunft 07.01.22 vor 2 Jahren

Der prall gefüllte Wanderbrief kam gestern bei mir an, ich freue mich sehr aufs Testen! Danach mache ich ein Füllstands-Foto. 

Vielen Dank an die liebe Jennytammy für die Pröbchen für mich 🌹🤗

LG Kathi 

Füllstandsbericht / Abfahrt 21.01.22 an Polyantha vor 2 Jahren 1

Hallo ihr lieben,

ich bin in den letzten Zügen am Testen dieses schönen Wanderbriefs. Herzlichen Dank an die liebe MaKr dafür! 🌺

Bisher gefallen mir Belle Chérie (Eau de Toilette)Belle Chérie Eau de Toilette, Le Jardin de Fragonard - Héliotrope GingembreLe Jardin de Fragonard - Héliotrope Gingembre und Magnolia (2020)Magnolia (2020)  am besten. Kommt aber noch ne Hand voll Proben auf meine Haut, sobald die wieder "frei" ist 😉 

Die Haltbarkeit & Sillage ist teilweise leider mittelmäßig bis schlecht.

Die Füllstände sehen noch supergut aus, siehe Fotos! Teilweise schwer zu sehen, da hinter den Labels, aber ich würde sagen, selbst der geringste Füllstand ist bestimmt noch ~1,5 ml. Die Nachzügler haben somit Glück 😃🍀

LG Kathi 

vor 2 Jahren

Vielen Dank an Kathi für den Versand und das Duftgeschenk! Die Düfte sind gerade angekommen. Schon beim durchtrennen des Klebestreifens kam mir ein Schwall Duft entgegen und leider zeigte sich dann, dass eines der Glasfläschchen den Versand nicht überlebt hat: Das Fragonard Eau de Toilette ist leider zerbrochen! Sehr schade!

Ich versuche Bilder anzuhängen, weiss aber noch nicht wie das geht.

Ich freue mich natürlich sehr, dass ich die Düfte testen darf! Herzlichen Dank an MaKr!

vor 2 Jahren

Wirklich schade, trotz Briefkarton.Das ist auch leider kein von mir nachfüllbarer Duft.

Sind die Etiketten noch lesbar?

vor 2 Jahren

Ja, wirklich schade! Ich werde schauen. dass ich für den Weiterversand einen neuen Karton nehme und besonders gut polstere.

Ich kann die Etiketten noch lesen, richtig stark sind nur 5 Flakons betroffen. Ich kann ja, wo es etwas schwerer zu lesen ist, neue Etiketten basteln.

vor 2 Jahren 1

Ach nein wie doof dass das passiert ist, mist 😩 ich hatte eigentlich nur die Washi Tapes erneuert, weil die vorigen nicht mehr so gut klebten. Vor einzelnen Stößen auf dem Postweg ist man wohl echt nicht gefeit 🙄

vor 2 Jahren

Ich habe den Fragonard-Wanderbrief heute an Juli11 weitergeschickt.

Es war spannend. Die Düfte sind insgesamt wertig und gut gemacht und orientieren sich m. E. am Mainstream. Sie bestehen durchaus den Vergleich mit teureren Marken, finde ich.

Für mich persönlich sind viele der Düfte zum Tragen zu blumig und zu moschuslastig. Am besten hat mir, wie so vielen, Grain de SoleilGrain de Soleil gefallen.

Herzlichen Dank an MaKr für die tolle Initiative dieses üppigen Wanderbriefs! Und herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte!

Ankunft 5.2. vor 2 Jahren

Da ist der super gut verpackte Brief schon angekommen. Ich freue mich aufs testen und bedanke mich für diese schöne Gelegenheit 😊

Abreise 21.2. vor 2 Jahren

Die Wanderdüfte sind seit heute morgen im Priobrief auf dem Weg zu Cinquely. Vielen lieben Dank an MaKr für die umfangreiche Übersicht über diese Marke, Deine Großzügigkeit und Deine Nachsicht mit meiner Schusseligkeit. 😉

Ich habe ein paar schöne neue Düfte entdeckt. Grain de SoleilGrain de Soleil bleibt aber mein liebster dieser Marke.

Ankunft 22.02 vor 2 Jahren

Heute ist der Wanderbrief bei mir angekommen.

Vielen Dank auch für die Beigabe, liebe Juli11

26 - 50 von 91
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Fragonard-Brief
Gehe zu