Forum durchsuchen

Zitronenkuchen gesucht

26 - 47 von 47
vor 2 Jahren

Ist leider nicht so hilfreich bestimmt, aber ich bin heute im Breuninger lange bei einer sehr kompetenten Beratung von Guerlain hängengeblieben …

Hab da einen tollen Duft getestet, der mich nach einer gewissen Zeit sehr an einen Zitronenkuchen/Zitronencreme erinnert hat.

Falls der Tipp noch nicht gegeben wurde, schau dich da mal um Smile

vor 2 Jahren 1

Unknown PleasuresUnknown Pleasures 

ist 100% ein Zitronenkuchen Destillat. 

Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum  könnte auch noch durchgehen. 

Ich finde die anderen hier bisher genannten Düfte kein bisschen wie Zitronenkuchen. Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum ist zB. total schön und lecker, aber da ist eher Kamarell und Orange, da fehlt total dieser kuchige Akkord, und zitronig-sauer ist der auch nicht so. 

vor 2 Jahren

Jetzt musste ich mal kurz meine Notizen durchsuchen...

Zitronenkuchen Fertigteig = 01 Sunda / 01 Nomad01 Sunda 

Von Dua hatte ich auch ein Pröbchen, welches mich an Zitronenkuchen bzw Mausespeck erinnerte 22 Shades of Dolce Solaris22 Shades of Dolce Solaris 

vor 2 Jahren 1

Ich weiss nicht, ob man A Sweet Pastry In Paris noch bekommt, aber der ist sehr sehr günstig & Zitronenkuchen pur! 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Da gibts nur einen: SugarSugar 

Leider hier bei uns gar nicht zu bekommen. Den kauf ich seit Jahren immer wieder nach. 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

A Sweet Pastry in ParisA Sweet Pastry in Paris könnte was für dich sein ☺️

vor 2 Jahren
Pollita

Da gibts nur einen: SugarSugar 

Leider hier bei uns gar nicht zu bekommen. Den kauf ich seit Jahren immer wieder nach. 

Oh, wo kann man den dann bestellen?

vor 2 Jahren 1
Perfumeholic

Ich weiss nicht, ob man A Sweet Pastry In Paris noch bekommt, aber der ist sehr sehr günstig & Zitronenkuchen pur! 

Ist ja lustig, der ist mir grade in meinem Parfümzimmer in die Hände gefallen und ja, der ist schon fein auch wenn mir doch noch etwas fehlt aber trotzdem schonmal toll Smile Danke!

vor 2 Jahren
CaroLinchen

Na da fällt mir doch sofort Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum  ein, ist Zitronenkäsekuchen pur. 

Den hatte ich zwar schonmal getestet ist aber schon ne Weile her und ich habe ihn nicht mehr in der Nase, von daher habe ich mir jetzt mal ne Probe geordert und bin gespannt Smile

vor 2 Jahren

Ich könnte noch den Lemon Cakes!Lemon Cakes! ins Spiel bringen - und zwei meiner Ganache-Düfte gehen sicher auch etwas in die Richtung: Lemon CremeLemon Creme und Lemon EclairLemon Eclair...

vor 2 Jahren
Zuletzt bearbeitet von Alchimista am 30.01.2022, 11:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

+1 Les Royales Exclusives - Sublime VanilleLes Royales Exclusives - Sublime Vanille 

der perfekte Zitrone- Vanille Kuchen 

vor 2 Jahren

Love & CrimeLove & Crime riecht für mich sehr intensiv nach schlotzigem Zitronenkuchen 🍋

vor 2 Jahren
Pepper81
Pollita

Da gibts nur einen: SugarSugar 

Leider hier bei uns gar nicht zu bekommen. Den kauf ich seit Jahren immer wieder nach. 

Oh, wo kann man den dann bestellen?

Es gibt ihn in einem Fresh-Geschäft in London sowie im Sephora in den USA. Wenn Du jemanden in UK oder USA kennst, sicher kein Problem, den zu kriegen. 🙂🙃

vor 2 Jahren 1

+1 Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum  auf jeden Fall 

+1 Love & CrimeLove & Crime  

vor 2 Jahren

Huhu ich finde A Sweet Pastry in ParisA Sweet Pastry in Paris sehr gut ! War zwar limitiert aber im Souk findet sich immer wieder ein Angebot 🙂

LG Karina 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
Pollita
Pepper81
Pollita

Da gibts nur einen: SugarSugar 

Leider hier bei uns gar nicht zu bekommen. Den kauf ich seit Jahren immer wieder nach. 

Oh, wo kann man den dann bestellen?

Es gibt ihn in einem Fresh-Geschäft in London sowie im Sephora in den USA. Wenn Du jemanden in UK oder USA kennst, sicher kein Problem, den zu kriegen. 🙂🙃

Leider kenne ich dort niemanden. Aber vielleicht finde ich ja mal irgendwo was zum Testen 😊

vor 2 Jahren

Ich finde, hier darf OneMoreOneMore keinesfalls fehlen 😄 das ist mein absolutes Zitronentörtchen-Monster

vor 2 Jahren

Dank einer liebe Parfuma habe ich nun ein paar Test Kandidaten hier. Bin sehr gespannt aufs durchtesten und werde natürlich berichten Smile

26 - 47 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Zitronenkuchen gesucht
Gehe zu