Forum durchsuchen

BEENDET * Blinddates in the mix *Voll*

26 - 49 von 49
vor 2 Jahren

Hello,

das Paketlein ist heute angekommen. Vielen Dank für die Möglichkeit! Ich melde mich, sobald ich zum Testen komme. Ich freue mich!

Lg Liesa

vor 2 Jahren

Hallo liebe Schnüfflerinnen und Schnüffler,

das Paketlein ist nun wieder auf dem Wanderweg. Ich fand den Blindtest sehr toll und auch sehr überraschend, vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte!

Lg Liesa

vor 2 Jahren

Hallo alle zusammen und liebe Saga, 

Ich würde auch noch an den Blinddates teilnehmen wollen 😍

vor 2 Jahren

Liebe SaGa,

auch ich würde mich liebend gerne noch den "Blindverkostern" anschließen 😃

Liebe Grüße

Kathi

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich würde mich auch noch anschließen, wenn nach Kaathi noch genug in den TZ drin wäre Smile

vor 2 Jahren

Hi ich wäre auch noch gerne dabei:)) 

vor 2 Jahren

Hey würde auch gerne mitmachen Smile

Erstmal voll vor 2 Jahren

Das ging flott 😉

Ich aktualisieren die Teilnehmerliste.

Rija 

Kaathi85

Petzie 

Sollte dann noch was in den Proben sein, ginge es weiter an 

AlvaTurk & MissPandalie

🥳

Ankunft 13.01.21 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen, danke an Liesa für die Extraprobe!

Abreise 18.01.22 vor 2 Jahren
Das Blindtesten hat mir einen riesen Spaß gemacht, vielen Dank, SaGa! So komme ich endlich dazu, auch Herrendüfte kennenzulernen. Auch eine neue Marke habe ich entdeckt, die ich weiter erforschen will.Der Wanderbrief macht sich heute auf den Weg zu RiJa.
vor 2 Jahren

Hallo Alle Zusammen! 
das ü-Ei hat mich erreicht und ich bin schon gespannt, was mich erwartet! Bekommt man denn am Ende zufällig auch eine Auflösung? 🤪 

Danke auch an Dragonfruit für die Extra Abfüllung Smile 

Liebe Grüße 

Rija 🌸

vor 2 Jahren 1

Guten Abend an alle, 

Der Brief hat sich heute auf den Weg zu Kathi gemacht. Es war mir eine große Freude zu testen und meine Nase zu üben! Vielen Dank noch mal an SaGa für die super Aktion 😍💐

Ankunft 28.01.22 vor 2 Jahren

Hallöchen ihr lieben, 

der Brief kam heute schon bei mir an, das ging ja superschnell! Vielen Dank an SaGa für den tollen Blindtest-Brief, Wahnsinn wie viel Arbeit du dir mit den ganzen Abfüllungen und der Labelbeschriftung machst 💚 Das dauert sicher ein ganzes Weilchen. 

Lieben Dank an RiJa für die wundervolle Probe, die mich heute Abend schon betört 😍

Ich freue mich auf die "Blindverkostung" 😃

LG und schönes Wochenende allen

Kathi 💮

Re: Ankunft 28.01.22 vor 2 Jahren 1
Kaathi85

Hallöchen ihr lieben, 

der Brief kam heute schon bei mir an, das ging ja superschnell! Vielen Dank an SaGa für den tollen Blindtest-Brief, Wahnsinn wie viel Arbeit du dir mit den ganzen Abfüllungen und der Labelbeschriftung machst 💚 Das dauert sicher ein ganzes Weilchen. 

Lieben Dank an RiJa für die wundervolle Probe, die mich heute Abend schon betört 😍

Ich freue mich auf die "Blindverkostung" 😃

LG und schönes Wochenende allen

Kathi 💮

Liebe Kathi 

Danke für deine lieben Worte und viel Freude mit den Pröbchen 😘

Abflug 05.02. an Petzie vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

den wunderbaren Blindtest Brief habe ich nun fertig getestet und dabei das ein oder andere Duftschätzchen erschnüffelt. Vielen Dank an dich liebe SaGa! Magst du mir bei Gelegenheit die Auflösung schicken? Bin sehr gespannt! 🤗🌷

Am besten gefallen auf den ersten Riecher haben mir die Nrn. 1, 3, 10, 14 und 16.

Der Brief wandert morgen zu Petzie weiter. 

LG & schönes Wochenende euch 

Kathi

Re: Abflug 05.02. an Petzie vor 2 Jahren 1
Kaathi85

Hallo zusammen,

den wunderbaren Blindtest Brief habe ich nun fertig getestet und dabei das ein oder andere Duftschätzchen erschnüffelt. Vielen Dank an dich liebe SaGa! Magst du mir bei Gelegenheit die Auflösung schicken? Bin sehr gespannt! 🤗🌷

Am besten gefallen auf den ersten Riecher haben mir die Nrn. 1, 3, 10, 14 und 16.

Der Brief wandert morgen zu Petzie weiter. 

LG & schönes Wochenende euch 

Kathi

Liebe Kathi 

Freut mich, dass es die gefallen hat. Die Auflösung ist soeben an dich raus 😊

Habt alle ein schönes Wochenende 

Ankunft 08.02 vor 2 Jahren

Der Karton ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen. Werde vermutlich am kommenden Wochenende testen. Melde mich dann sobald die bunte Tüte weiterreist.

vor 2 Jahren

Nabend zusammen. Kleines Update: ich bin durch mit testen und warte auf die Adresse von alva, sobald er mir die geschickt hat geht es weiter. Meine Eindrücke zu den Düften folgen später in einem separaten Posting. 

Abflug 18.02. vor 2 Jahren

nach Rücksprache mit Alva und MissPandalie überspringt der Wanderbrief Alva erst mal aus Zeitmangel und geht an MissPandalie. Ich hatte schon eine kleine Beigabe für Alva reingepackt, die hab ich jetzt trotzdem dringelassen, kann dann einfach beim nächsten Versand drinbleiben.

Nr. 3, 6, 9, 10, 13 & 16 haben mir gar nicht gefallen

Nr. 1, 2, 5, 14 & 15 fand ich ok aber nicht berauschend

Nr. 4, 7, 8, 11 & 12 fand ich ganz gut. Klarer Favorit Nr. 4!

Vermutungen / Tipps sollen erst mal nur per PN ausgetauscht werden mit der Organisation, oder?

Hätte dann gerne die Auflösung, ein paar Ideen hab ich was sich wohinter verbergen könnte 

Re: Abflug 18.02. vor 2 Jahren
Petzie

nach Rücksprache mit Alva und MissPandalie überspringt der Wanderbrief Alva erst mal aus Zeitmangel und geht an MissPandalie. Ich hatte schon eine kleine Beigabe für Alva reingepackt, die hab ich jetzt trotzdem dringelassen, kann dann einfach beim nächsten Versand drinbleiben.

Nr. 3, 6, 9, 10, 13 & 16 haben mir gar nicht gefallen

Nr. 1, 2, 5, 14 & 15 fand ich ok aber nicht berauschend

Nr. 4, 7, 8, 11 & 12 fand ich ganz gut. Klarer Favorit Nr. 4!

Vermutungen / Tipps sollen erst mal nur per PN ausgetauscht werden mit der Organisation, oder?

Hätte dann gerne die Auflösung, ein paar Ideen hab ich was sich wohinter verbergen könnte 

Supi, freut mich, dass es ein paar positive Treffer gab 😁

Viel Spaß weiterhin beim schnüffel🥳

Ankunft 19.2. vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, 

der Brief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen 😊 Danke an Petzie für die Überraschungsprobe! 

Und natürlich auch danke an SaGa für die super Idee! Ich bin sehr gespannt auf die Düfte und vor allem auf die Auflösung 😁

Ein schönes WE noch an euch, ich melde mich sobald ich fertig mit dem Testen bin und sende dann den Brief weiter an Alva.

Abflug 4.3. vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

der Brief ist seit Freitag unterwegs zu Alva 😊 Ich hatte sehr viel Freude beim Testen! Besonders gut gefallen haben mir Nr. 10, 11, 14 und 15! Da werden auf jeden Fall Abfüllungen besorgt zum längeren Test - sobald ich weiß um was es sich gehandelt hat 🙃 Ich bitte um die Auflösung, liebe SaGa 😍 

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend! Danke, dass ich dabei sein durfte!

vor 2 Jahren

Der Brief ist gut angekommen und ich freue mich schon auf das testen:) 

vor 2 Jahren

Ihr lieben, 

danke für eure Teilnahme, der Brief ist nun wieder bei mir.

Ich schreibe hier nochmal auf, was mit dabei war 😊

1 Toy BoyToy Boy 
2 Nectarine Blossom & Honey (Cologne)Nectarine Blossom & Honey Cologne 
3 Dark VanillaDark Vanilla 
4 Polo Blue (Eau de Toilette)Polo Blue Eau de Toilette 
5 Pour Lui (Eau de Toilette)Pour Lui Eau de Toilette 
6 Spanish VeilSpanish Veil 
7 Sun SongSun Song 
8 Eau des MissionsEau des Missions 
9 oudTouchoudTouch 
10 Vetiver (Eau de Toilette)Vetiver Eau de Toilette 
11 Farah / HarâmFarah 
12 Daarej pour HommeDaarej pour Homme 
13 Jubilant Pine & PatchouliJubilant Pine & Patchouli 
14 Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero 
15 Vaniglia e Zenzero del MadagascarVaniglia e Zenzero del Madagascar 
16 ist hier auf Parfumo nicht gelistet - da genannte Marke (Entschuldigung 🙈) 

Herzliche Grüße Sandra

26 - 49 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv BEENDET * Blinddates in the mix *Voll*
Gehe zu