Forum durchsuchen

Wanderbrief Ella K Parfums "voll"

26 - 50 von 70
vor 2 Jahren

Die Düfte interessieren mich schon lange und ich würde sehr gerne mittesten Smile

vor 2 Jahren 1

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sinn darf! Freue mich sehr und bin jetzt schon total gespannt. 😍

vor 2 Jahren 1
BonneOdeur

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sinn darf! Freue mich sehr und bin jetzt schon total gespannt. 😍

Dem schließe ich mich an, vielen Dank für die tolle Möglichkeit! 

vor 2 Jahren 1

Dito, ich freue mich sehr dabei zu sein, liebe CaroLinchen! 🥳

vor 2 Jahren 1

Dankeschön. Ich freue mich sehr 🥰

vor 2 Jahren 1
Funkyfranzi

Liebe CaroLinchen,

ich würde unheimlich gern teilnehmen, um noch mehr von dieser spannenden Marke kennenzulernen. Den Pluie sur Ha LongPluie sur Ha Long besitze ich bereits. Gern steuere ich auch eine Abfüllung davon zum Wanderbrief bei🤗

LG Franzi 

Dank dir durfte ich den Pluie sur Ha LongPluie sur Ha Long ja schon kennenlernen 🥰

Danke, CaroLinchen, dass ich dabei sein darf - ich freu mich sehr darüber!

Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag euch allen!

vor 2 Jahren 1

Ich habe grade erst gesehen, dass ich auf der Teilnehmerliste bin: Danke, freu mich total! Smile

vor 2 Jahren 1

Vielen Dank, dass ich dabei sein darf. Freu mich sehr 😊

vor 2 Jahren 1

Ich hab soeben die letzte Probe für unseren Wanderbrief bekommen und würde ihn dann soweit fertig machen und wenn alles klappt, morgen auf die Reise schicken. Euch allen einen schönen Abend 

Liebe Grüße caro☺️

vor 2 Jahren

So der Brief ist unterwegs, viel Spaß beim Testen 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gut angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 2 Jahren 1

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen früh an Jolie1505.

Die Sendungsnr werde ich dann noch posten!

Die Düfte haben mir alle sehr gut gefallen, bis auf Rose de PushkarRose de Pushkar

Das liegt aber daran, das ich kein Fan von Rosenduft bin!

Vielen Dank für die Möglichkeit, diese schönen Düfte zu testen:)

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen Smile!

@CaroLinchen, Dir noch einmal ganz groß-lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast 😊.

@Hildchen: ich freue mich! Ein großes Dankeschön auch an Dich 😊

Weiterreise zu Funkyfranzi am 05.03. vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

ich habe den Brief heute Mittag auf die Reise geschickt Smile.

Es waren einige interessante Düfte dabei, am besten gefielen mir Brumes de Khao-SokBrumes de Khao-Sok und Poème de SaganoPoème de Sagano.

Vom letzteren werde ich mir wohl demnächst mal eine Abfüllung besorgen, um zu testen, ob zum Sommer ein Flakon einziehen "muss" Wink.

Ich wünsche Euch noch viel Vergnügen beim Testen, es hat mich sehr erfreut, dass ich diese kostbaren Schätze testen durfte!

Ankunft 8.3. vor 2 Jahren

Habe den Brief heute erhalten und bin sehr gespannt auf die Düfte😊

Danke liebe Jolie1505 für die tolle Beigabe 😍

Re: Ankunft 8.3. vor 2 Jahren
Funkyfranzi

Habe den Brief heute erhalten und bin sehr gespannt auf die Düfte😊

Danke liebe Jolie1505 für die tolle Beigabe 😍

Sehr gerne geschehen, liebe Funkyfranzi 😊

Abflug 21.3. vor 2 Jahren 4

Ich bin fertig mit testen und leite den Brief morgen früh an Aukai weiter😊

Danke für diesen schönen Wanderbrief🤗

Der Memoire de Daisen-inMemoire de Daisen-in steht ja schon lang auf meiner Wunschliste. Nun wird sich für den Sommer möglicherweise noch Poème de SaganoPoème de Sagano dazugesellen.

Für den kommenden Herbst nehme ich mir "Mélodie de L'Altai | Ella K Parfums" und Lettre de Pushkar (Eau de Parfum)Lettre de Pushkar Eau de Parfum mit auf die Merkliste. Die werde ich dann nochmal ausführlicher testen. Beide sind wirklich schöne Orientalen, ohne zu würzig oder zu schwer zu sein. 

Im Vergleich der beiden Pushkars mochte ich wieder Erwarten den Lettre de Pushkar (Eau de Parfum)Lettre de Pushkar Eau de Parfum lieber, weil er voller und runder wirkt. Der Rose de PushkarRose de Pushkar hat weniger Tiefe.

Bei Epupa Mon AmourEpupa Mon Amour muss ich den Rezensionen und Statements zustimmen, die von Senf sprechen🙈 Auch ich nehme da diese würzige Schärfe wahr. Den mochte ich am wenigsten.

Bei den anderen waren mitunter einzelne Noten enthalten, die ich nicht so gern mag, wie Lilie in Brumes de Khao-SokBrumes de Khao-Sok  oder Weihrauch in Baiser de FlorenceBaiser de Florence. Dennoch wirken alle Düfte sehr harmonisch, in sich stimmig und qualitativ hochwertig. Ein wenig mehr Haltbarkeit würde ich mir bei den Preisen vielleicht noch wünschen. Ich muss aber wirklich sagen, dass ich die Arbeit von Sonia Constant sehr schätze und freue mich schon heute auf (hoffentlich viele) zukünftige Düfte dieser Marke🥰

Einen schönen Sonntag an alle 🤗

22.03. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen Smile 

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen! 

25.03. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren 3

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief hat gestern die Weiterreise zu Globomanni angetreten. Die Nachverfolgungsnummer ist F1 0118 338B 00 22F1 CC88. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂

Mein Favorit ist überraschenderweise Brumes de Khao-SokBrumes de Khao-Sok - sehr schöner Blumenduft, die Gardenie fast zärtlich. Hübsch für den Frühling, potentiell ein Nachfolger wenn ich die 300ml Florabotanica, die ich gebunkert habe, irgendwann aufgebraucht habe - also im Jahr 2027 😝 vielleicht gönne ich mir aber auch schon eher eine größere Abfüllung, um ein bisschen Abwechslung zu haben. Ich vermute stark, es wird so kommen. 

"Mélodie de L'Altai | Ella K Parfums" ist auch ein Feiner, im Auftakt süßlich, wird er im DD wunderbar warm und würzig. Nachdem die Kopfnote verflogen war, hatte ich für einen Moment etwas Angst, dass ich eine Lederbreitseite bekomme, das kam ordentlich durch. Aber er hat sich wunderbar gefangen. Ist bei mir auf der Liste "Möchte eine Abfüllung, damit wir uns näher kennenlernen" gewandert. 

Cri du KalahariCri du Kalahari ist schön holzig, im Auftakt ein bisschen unrund pfeffrig, das legt sich aber schnell und dann kommt Sandel mit voller Breitseite zum Vorschein. Das liebe ich ja. Zwischendrin habe ich das Gefühl, dass ich Benzoe schnuppere, er mutet immer wieder warm und harzig an. Sehr hübscher Duft!

Lettre de Pushkar (Eau de Parfum)Lettre de Pushkar Eau de Parfum ist angenehm süß, mit Amber, Vanille, Vetiver, Zimt, Holz und Oud kann man bei mir wenig verkehrt machen. Mit Rose und Safran schon eher, erstere ist hier gut präsentiert. Der Duft gefällt mir, ist aber kein "Wow-ich-drehe-durch-wenn-ich-den-nicht-ständi g-um-mich-rieche", der mich animiert, sofort eine Bestellung in der nächstbesten Parfümerie abzusetzen. 

Memoire de Daisen-inMemoire de Daisen-in ist ein angenehmer Freshie, sehr leicht und transparent, erinnert mich sehr an Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette  . Für den Sommer sicherlich top. 

Rose de PushkarRose de Pushkar  ist ein Rosenduft der schöneren Sorte, die Rose brüllt nicht, wird allerdings auf die letzten Meter für meinen Geschmack zu dominant. Ich bin allerdings auch nicht so Freundin von zu rosenlastigen Düften.

Epupa Mon AmourEpupa Mon Amour - schön würzig, zarter Rauch, wird im DD ganz weich.

Reflet Sur L'OkavangoReflet Sur L'Okavango ist hübsch gemacht. Erstaunlich bei der Duftpyramide: er ist sehr cremig, für meine Nase mehr Mandelmilch und Moschus als Tonka.

Poème de SaganoPoème de Sagano ist für mich okay. Ich habe immer Probleme mit Yuzu, das ist mir oft zu bitter, zu herb - mag meine Nase einfach nicht so gern. Hier ist sie gut verbaut und eingebettet in Blätter.

Baiser de FlorenceBaiser de Florence kenne ich schon und habe ich als Abfüllung hier. Den mag ich, die Duftpyramide hat auch nur Noten drin, die ich gerne schnupper. 

Pluie sur Ha LongPluie sur Ha Long kenne ich auch schon, den hatte ich in einem Wanderbrief von Funkyfranzi schon hier. Der erinnert mich sehr an Idôle L'IntenseIdôle L'Intense. Auch ein guter.  

Mein Fazit: Bei Ella K. gibt es keinen Duft, den meine Nase wirklich schlecht findet, an dem irgendwas piekst oder synthetisch wirkt. Keine Rasierwasser-Vibes, keiner, der mich eher an Duschgel als an Parfüm erinnert, kein Synthie-Obst. Die wirken alle sehr solide, selbst Yuzu ist hier verbaut und so gebettet, dass ich es zwar auf Anhieb als Yuzu erkenne (ich sprühe dann auf und wette sofort mit mir selbst, dass in der Pyramide Yuzu gelistet ist - in der Regel gewinne ich), ich die herbe, für meine Nase bittere Note nicht unangenehm finde. Zwei der Düfte will ich mir näher anschauen, einen dritten habe ich schon hier. Meine Nase kommt gut mit der Ella K.-DNA zurecht. Das ausgerechnet ein Blüten-, gar ein Gardenienduft mein Favorit ist, macht mir fast ein bisschen Angst 😄

@Carolinchen: Danke, dass ich hier teilnehmen durfte - meine Nase freut sich sehr an diesen schönen Düften! 🥰

Ich wünsche euch allen ein schönes, entspanntes Wochenende! Liebe Grüße ☮️🌷

vor 2 Jahren 1

Herzlichen Dank an CaroLinchen für diesen Wanderbrief und an Aukai für das Weitersenden. Da ich gestern unterwegs war, habe ich diesen wunderschönen Wanderbrief gestern abend vorgefunden. Der Duft, der aus dem Wanderbrief kommt ist schon mal sehr gut. In den nächsten Tagen werde ich mich mit den einzelnen Düften auseinandersetzen und jeweils Statements schreiben.

@Kaathi85: Schalte mir bitte schon mal Deine Adresse frei. DANKE ! 🤗

vor 2 Jahren 1

Vielen Dank nochmal an CaroLinchen für den Ella K Wanderbrief. Es waren echt interessante Düfte dabei. Zu sämtlichen Düften habe ich Statements geschrieben. Der Brief geht per Prio heute weiter an Kaathi85. PRIO Nummer poste ich, nachdem ich sie bekommen habe.

vor 2 Jahren

NACHTRAG: Hier ist noch die PRIO Nummer: F1011A13C2002356B1E4

Ankunft 02.04. vor 2 Jahren

Das Briefchen kam heute an, danke Smile 

Freu mich drauf! 

LG Kathi 🌸

Abflug 14.04. An LysdeKerk vor 2 Jahren 1

Guten Morgen zusammen, 

der wunderschöne Ella K Brief zieht heute weiter. Prio-Nr Teile ich LysdeKerk noch mit. Bitte entschuldigt die  Verzögerung. Herzlichen Dank an CaroLinchen für diese tolle Duftreise! Ein ausführlicheres Resümee folgt noch. Ich bin etwas verliebt in dieses Dufthaus muss ich zugeben... 🥰

LG & schöne Ostern! 🐰🐣

Kathi

vor 2 Jahren 2

Ich halte den Wanderbrief in meinen Händen und freu mich riesig aufs Testen!  

Ich bin heute erst wieder aus dem Urlaub gekommen, aber ich habe das mit Kaathi rückgesprochen und die Nachbarin hatte das Schatzpäckchen schon auf der Küchenzeile geparkt! Gibt es was Besseres als das Rückkehr-Fernweh und den Morgen-wieder-zur-Arbeit-Blues zu vertreiben und sogleich in die Wieder-daheim-Parfüm-Testfreude umzumünzen? Wink

26 - 50 von 70
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Ella K Parfums "voll"
Gehe zu