Forum durchsuchen

Sharingbrief Bortnikoff *beendet*

1 - 25 von 26
Sharingbrief Bortnikoff *beendet* vor 2 Jahren

Ein Parfumo bietet hier das tolle umfassende Bortnikoff Proben-Set zu einem tollen Preis an! Ich würde die Düfte gerne testen und das Set mit 7 Parfumos/as zusammen erwerben.

16 spannende Düfte warten auf uns. Die Auflistung könnt ihr dem Foto entnehmen + "Lao Oud | Bortnikoff" 

Die Füllstande bewegen sich zwischen 2 ml - 1,5 ml (auf der Herstellerseite füllen die 2 ml 2/3 des Probenröhrchens aus). Daher denke ich, dass es noch für 7 Teilnehmer reichen wird.. Es sind ja auch Extraits! 😉

Der Anteil bei 8 Teilnehmern beträgt für jeden 13 € + das Porto für den Weiterversand. Sobald wir genug Teilnehmer haben, melde ich mich bei jedem wegen der Zahlung.

Ich schlage eine Test-Dauer von 2 Wochen vor und bitte darum, hier im Thread immer bekannt zu geben, wann die Proben angekommen sind und wann sie den Abflug machen.

Versand bitte vesichert mit Sendungsverfolgung. 

Ich freue mich! Das wird ein Fest! 🎊

1. Paprica 

2. Aukai 

3. TahaScents 

4. Patpat0104 

5. Terian 

6. MarF 

7. MaKr 

8. Sajo *angekommen*

Zuletzt bearbeitet von Paprica am 06.07.2022, 22:32, insgesamt 16-mal bearbeitet
Dabei! vor 2 Jahren

Huhu, 

ich bin gerne dabei, bin schon in der einen oder anderen Nischenparfümerie um die rumgeschlichen (online). 

Versand: ich bevorzuge ein versichertes Päckchen. 

Verlosung: hier unter den Teilnehmern fände ich nice, vielleicht kann man die Auslosung vorher machen und den / diejenige dann ans Ende der Liste setzen, dann wäre das "Behalten dürfen" quasi die Entschädigung für die längere Wartezeit. 

Vielen Dank für die Organisation! 

Liebe Grüße und einen schönen Abend! 

vor 2 Jahren

Bin auch dabei 

Smile 

Kann’s als Brief oder Päckchen schicken beides kein Problem 

Lg 

vor 2 Jahren

Hallo Smile

Bin auch sehr gerne dabei.

Bin für ein Paket als Versandart.

Liebe Grüße 

Patrick 

vor 2 Jahren

Ich bin auch sehr gerne dabei, kenne die Düfte nicht! 

Versand: Päckchen mit Sendungsnummer

vor 2 Jahren

Da wäre ich auch super gerne dabei! Bortnikoff habe ich schon länger auf dem Schirm - bisher konnte ich aber nur den Oud Monarch testen, auf die anderen Düfte wäre ich sehr gespannt!

Versand: Ich würde auch per Päckchen mit Sendungsnummer versenden - bei der wertvollen Fracht würde ich keine Risiken eingehen und wir wissen ja, wie das bei der Post manchmal ist😅

Verlosung: Ich würde mich Aukai anschließen, die Idee gefällt mir gut!☺️

LG Marvin

vor 2 Jahren

Die Marke wollte ich schon immer mal testen, kam leider nie dazu.

Wäre auf jeden Fall dabei Smile 

vor 2 Jahren

Diese Marke würde ich auch sehr gerne testen. Versand auch mindestens als registriertes Prio, falls Großbrief möglich .Auf jeden Fall mit Sendungsnummer.

vor 2 Jahren

Ganz herzlichen Dank an euch! Schön, dass der Sharingbrief so schnell voll geworden ist und ein besonderes Dankeschön für die blitzschnelle Bezahlung. 💐

Ich habe das Set bereits bezahlt und es macht sich morgen auf den Weg zu mir. 

Zudem habe ich eben ausgelost (noch ganz old-school mit euren Namen auf Papier) und mein Mann, die Glücksfee, hat Sajo gezogen. Damit rückt er auf Platz 8... Und sonst bleibt die Reihenfolge wie gehabt. 

Falls sich jemand in einen Duft verliebt, kann man Sajo eventuell fragen, ob er den Proben-Rest davon entbehren kann. 😉

Viel Freude beim Testen!... Ich bin schon ganz gespannt... 

Bewertungen, Statements und Kommentare sind natürlich auch gerne gesehen, aber kein Muss. 

vor 2 Jahren

Wow, das ich mal was in meinem Leben gewinne 😅 


Vielen Dank nochmal für das tolle Wanderpaket.

vor 2 Jahren

Die Proben sind nun bei mir angekommen. Smile 

vor 2 Jahren

Die Bortnikoff Proben sind auf dem Weg zu Aukai. 

Tolle Düfte! Das Testen hat Spaß gemacht. Ich wünsche euch auch viel Freude! 

18.03. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

das Set ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen. Nobel geht die Welt zugrunde, dachte ich beim Auspacken. Das ist ja schon echt wertig gebaut. Ich bin gespannt, was die Düfte so hermachen... 

Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende! ☮️🍀

25.03. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

das Päckchen hat sich gestern auf den Weg zu TahaScents gemacht, die Sendungsnummer habe ich ihr per PN geschickt. 

Mein Resümee: 

Ein wirkliches Must-Have - also einen Duft, bei dem ich so unruhig werde, dass ich direkt eine Abfüllung oder einen Flakon ordern muss - gab es nicht. Das habe ich tatsächlich eher selten, ist mir die Woche aber mit einem anderen Wanderbriefgast passiert, von daher: nicht schlimm, dass ich hier davon gekommen bin. 

Oud Monarch (Extrait de Parfum)Oud Monarch Extrait de Parfum  ist sehr gefällig und rund, einer der hübschesten Ouds, die ich je geschnüffelt habe. Selbst die Blüten stören mich hier null. Toll gemacht. Aber der finale Funke sprang nicht über. 

Amber CologneAmber Cologne fand ich auch gut. Das ist ein toller warmer Sommerduft, blumig ohne schwülstig, leicht und nicht flüchtig, trotz Jasmin und Frangipani keine Haaröl-Vibes. 

Musk Khabib (Extrait de Parfum)Musk Khabib Extrait de Parfum ist hübsch, alles rund verwoben, schöner warmer Duft. Würzig, dezent blumig erhellt mit wunderbar warmer, tiefer Basis. 

Mysterious Oud (Extrait de Parfum)Mysterious Oud Extrait de Parfum ist eine wunderschöne Zeder, umgeben von Harzen und Gewürzen. Die Duftpyramide kann einem ja durchaus Angst einjagen, ich dachte zunächst, dass mich ein Rosen-Oud-Kracher a lá  Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum  erwartet. Aber weit gefehlt. Der hier schreit nur am Anfang kurz, im Auftakt ist er ein wenig unrund, das legt sich aber im Laufe der ersten 15 Minuten und dann kommt der. Toll gemacht, eher maskulin, aber mega-hübsch.

Schlimm fand ich "Tabac Doré | Bortnikoff" -  extrem tabaklastig, hat zwischendrin immer wieder Anflüge von scharfem Lösungsmittel. Unangenehm, möchte ich abwaschen. 

Das waren so die High- und Lowlights für meine Nase. Der Rest war okay, also irgendwas zwischen 5.5 und 7.5 für meine Nase. 

Die ersten 4 sind rein von der Duftqualität her nicht schlecht. Allerdings ist das Verhältnis zum Preis dann doch nicht so, dass ich die haben müsste. 

Ich bin gespannt auf eure Eindrücke. 

@Paprica: Vielen herzlichen Dank, dass du das Set organisiert hast! 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Liebe Grüße 🍀

vor 2 Jahren

Lange nichts mehr gehört in dem Thread... Wie sieht's aus, wo ist denn der Wanderbrief aktuell? Smile

vor 2 Jahren

Bei mir, bin auch durch, schicke es nach Ostern los. 

Lg 

Ankunft 23.04 vor 2 Jahren

Das Paket ist heute angekommen.

Melde mich in 14 Tagen.

LG

Versand 09.05.2022 vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

das Paket verlässt mich heute Smile.

Die Sendungsnummer habe ich bereits weitergegeben.

Merci und viele Grüße.

Patrick

vor 2 Jahren

Das Päckchen ist grade angekommen Smile

Bin schon am testen

vor 2 Jahren

Das Päckchen ist auf dem Weg zu MarF. Herzlichen Dank für Organisation Smile hat viel Spaß gemacht Smile

Ankunft 21.5. vor 2 Jahren

Und schon ist es bei mir angekommen - macht wirklich einen sehr hochwertigen Eindruck, da freut man sich ja gleich doppelt aufs Testen Smile Bin schon sehr gespannt!

Abreise 4.6. vor 2 Jahren

Hallo zusammen!

Der Bortnikoff Wanderbrief verlässt mich heute und wandert weiter zu MaKr. Das Testen hat wirklich großen Spaß gemacht und die Düfte sind qualitativ alle auf einem nahezu unschlagbaren Level.

Meine Highlights waren:

Amber CologneAmber Cologne: Die schönste und natürlichste Zitrik, die ich bisher gerochen habe. Dazu gut wahrnehmbare, natürliche Ambra, die den Duft extrem spannend und besonders macht. Flakonkandidat!

Triad (Extrait de Parfum)Triad Extrait de Parfum: Wer einmal eine wirklich authentische und natürliche Rose-Oud-Kombi riechen möchte, ist mit Triad perfekt beraten. Zwar kein Duft für jeden Tag und sicher auch kein "Crowdpleaser" aber dafür tolle blumige Noten und Oud in seiner natürlichen, nicht-fäkalen Reinform.

Musk Khabib (Extrait de Parfum)Musk Khabib Extrait de Parfum: Wenngleich die Verwendung echten Hirschmoschuses nicht zu rechtfertigen ist, muss ich doch erwähnen, dass der Musk Khabib wohl einer der besten Moschus Düfte ist, die ich kenne. Tolle blumig-cremige Noten mit buttrig-weichem Moschus. Wurde in manchen Statements als "ranzig" beschrieben, was ich absolut nicht bestätigen kann.

Oud Monarch (Extrait de Parfum)Oud Monarch Extrait de Parfum: Der wohl beliebteste Bortnikoff gefällt auch mir nach wie vor extrem gut. Schokolade, Oud und alte Hölzer machen den Duft zu einem hochwertigen, eleganten Begleiter für Herbst und Winter.

Meine Lowlights waren:

Mysterious Oud (Extrait de Parfum)Mysterious Oud Extrait de Parfum: Leider ein übelkeitserregender Abwaschkandidat für mich. Das Oud präsentiert sich mir hier stark käsig, was zusammen mit den süßlichen Noten auf meiner Haut zu einem unaushaltbaren Gemisch wird. Schade, denn die hohe Qualität merkt man dem Duft zu 100 % an.

Oud Maximus (2020)Oud Maximus (2020): Ebenfalls käsig bei mir. Zwar aufgrund weniger Süße für mich leichter zu ertragen als der Mysteroius Oud aber dennoch will ich nicht nach würzigem Käse riechen.

Lao Oud (Extrait de Parfum)Lao Oud Extrait de Parfum: Gerade am Anfang sehr fäkales Kuh-Oud. Lässt zwar im Verlauf etwas nach, bleibt aber bis zum Ende erhalten. Schade, denn die Kombination mit den Kakao Noten hätte ansonsten einen tollen Duft ausmachen können.

Die übrigen Düfte gefielen mir alle ganz gut aber etwas fehlte stets, um mich vollkommen zu überzeugen.

Wünsche den übrigen Teilnehmer/innen noch viel Spaß beim Testen und bedanke mich für die tolle Möglichkeit!

LG Marvin 

vor 2 Jahren

Heute gut angekommen, freue mich aufs Testen ☺️

vor 2 Jahren

Der Brief ist auf dem Weg zur Endstation Sajo. Für mich war es ein himmelweiter (positiver) Unterschied zu allem, was ich bisher unter der Bezeichnung Oud-Duft probiert habe! "Oud Maximus (Extrait de Parfum) | Bortnikoff" hat mich zu Anfang etwas geschockt, weil 5min. Ziegenstall, wurde dann aber sehr schön. Auch Oud LoukoumOud Loukoum war Anfangs etwas „stallig“, aber dann wunderbar. Oud SinharajaOud Sinharaja wäre sogar ein sommer- und bürotauglicher Duft. Sayat Nova (Extrait de Parfum)Sayat Nova Extrait de Parfum fand ich auch gelungen, obwohl ich sonst bei fruchtig meist nicht begeistert bin. Der einzige, der sich bei mir nicht so schön entwickelt hat war Sir Winston (Extrait de Parfum)Sir Winston Extrait de Parfum . Etwas gehadert habe ich auch mit Chypre du NordChypre du Nord , da war mir etwas zu viel Birkenteer und hat den Chypre zu sehr verdunkelt. Zemfira (Extrait de Parfum)Zemfira Extrait de Parfum ist ein qualitativ hochwertiger, schöner Rosenduft, aber nichts Innovatives: das ist jetzt Meckern auf sehr hohem Niveau 😅 Insgesamt fand ich den Brief sehr bereichernd!

vor 2 Jahren

Das Wanderpaket ist heil angekommen 😍

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Sharingbrief Bortnikoff *beendet*
Gehe zu