Forum durchsuchen

Suche Zitrone und Vanille in einem Duft

26 - 50 von 58
vor 2 Jahren 1

Der "Join The Club - Fatal Charme | XerJoff"  könnte gut passen. Ist eine sehr pudrige Zitrone mit Vanille.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2

Teste mal den 22 Shades of Dolce Solaris22 Shades of Dolce Solaris ☺️💕 soooo lecker, schön! 

vor 2 Jahren 2

Shalimar Souffle de ParfumShalimar Souffle de Parfum sollte hier auch nicht fehlen, leckeres Zitronensoufflé mit Vanille. 😍

vor 2 Jahren
Anchii

Werfe noch 

Tendre MadeleineTendre Madeleine 

Und "Casablanca | Swiss Arabian" 

mit rein. Das erste riecht halt wie zitronenkuchen, das zweite ist ähnlich aber mit Traube dazu.

Tendre MadeleineTendre Madeleine riecht für mich wie die Masse vom Käsekuchen vorm Backen.

vor 2 Jahren 1

Es ist eher Grapefruit und Mango als Zitrone, aber zitrisch-vanillig und insgesamt ein cremiger Wohlfühlduft (zudem sehr günstig online zu bekommen) ist Manila Grace Eau FraîcheManila Grace Eau Fraîche 

vor 2 Jahren 1

Calar del SoleCalar del Sole könnte genau das sein, was du suchst!😉

vor 2 Jahren 1

Replica - Under The Lemon TreesReplica - Under The Lemon Trees und Dulcis in FundoDulcis in Fundo könnten vielleicht auch etwas sein Smile

vor 2 Jahren
Anchii

Werfe noch 

Tendre MadeleineTendre Madeleine 

Und "Casablanca | Swiss Arabian" 

mit rein. Das erste riecht halt wie zitronenkuchen, das zweite ist ähnlich aber mit Traube dazu.

Danke dir! Ich bin für jeden Tipp offen! Liebe Grüße, Katja 

vor 2 Jahren 1

"Shooting Stars - Uden | XerJoff"  !! der beste Smile

vor 2 Jahren 1
ChaiTee
Anchii

Werfe noch 

Tendre MadeleineTendre Madeleine 

Und "Casablanca | Swiss Arabian" 

mit rein. Das erste riecht halt wie zitronenkuchen, das zweite ist ähnlich aber mit Traube dazu.

Tendre MadeleineTendre Madeleine riecht für mich wie die Masse vom Käsekuchen vorm Backen.

ja das trifft es recht gut! und in der masse ist ja vanille und zitrone haha 😆

vor 2 Jahren 1

Meine Stimme geht ebenfalls an Paris - VeniseParis - Venise 

vor 2 Jahren
Anchii
ChaiTee
Anchii

Werfe noch 

Tendre MadeleineTendre Madeleine 

Und "Casablanca | Swiss Arabian" 

mit rein. Das erste riecht halt wie zitronenkuchen, das zweite ist ähnlich aber mit Traube dazu.

Tendre MadeleineTendre Madeleine riecht für mich wie die Masse vom Käsekuchen vorm Backen.

ja das trifft es recht gut! und in der masse ist ja vanille und zitrone haha 😆

Vielen Dank dir! ♥️

vor 2 Jahren
Caleche

Meine Stimme geht ebenfalls an Paris - VeniseParis - Venise 

DANKE!

vor 2 Jahren
Kaponi

"Shooting Stars - Uden | XerJoff"  !! der beste Smile

Probier ich! Danke! 

vor 2 Jahren
MsPralinchen

Replica - Under The Lemon TreesReplica - Under The Lemon Trees und Dulcis in FundoDulcis in Fundo könnten vielleicht auch etwas sein Smile

Klingt gut! Danke! 

vor 2 Jahren
Lilau

Calar del SoleCalar del Sole könnte genau das sein, was du suchst!😉

Schau ich mir an... Vielen Dank! 

vor 2 Jahren
Linguistica

Es ist eher Grapefruit und Mango als Zitrone, aber zitrisch-vanillig und insgesamt ein cremiger Wohlfühlduft (zudem sehr günstig online zu bekommen) ist Manila Grace Eau FraîcheManila Grace Eau Fraîche 

Toll! Danke dir!

vor 2 Jahren
Clarissa

Shalimar Souffle de ParfumShalimar Souffle de Parfum sollte hier auch nicht fehlen, leckeres Zitronensoufflé mit Vanille. 😍

Danke dir! 

vor 2 Jahren
Pollybk

Teste mal den 22 Shades of Dolce Solaris22 Shades of Dolce Solaris ☺️💕 soooo lecker, schön! 

Probier ich! Danke! 

vor 2 Jahren
Bel

Ambra CalabriaAmbra Calabria 

Danke! 

vor 2 Jahren
Pam943

Der "Join The Club - Fatal Charme | XerJoff"  könnte gut passen. Ist eine sehr pudrige Zitrone mit Vanille.

Danke für den Tipp! 

vor 2 Jahren 1

Habe so etwas auch schon mal gesucht:

+1 für Les Royales Exclusives - Sublime VanilleLes Royales Exclusives - Sublime Vanille , wirklich ein Test wert, ich finde der trifft es ziemlich gut.

Sonst könntest auch mal den Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum testen, typische Shalimar zitrik mit Vanille

Auch eine zitrische Vanille, aber eher ein leichter aber dafür günstiger Duft (unter 25,-): Vaniglia & MandorlaVaniglia & Mandorla 

vor 2 Jahren
Beere

Habe so etwas auch schon mal gesucht:

+1 für Les Royales Exclusives - Sublime VanilleLes Royales Exclusives - Sublime Vanille , wirklich ein Test wert, ich finde der trifft es ziemlich gut.

Sonst könntest auch mal den Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum testen, typische Shalimar zitrik mit Vanille

Auch eine zitrische Vanille, aber eher ein leichter aber dafür günstiger Duft (unter 25,-): Vaniglia & MandorlaVaniglia & Mandorla 

Super! Vielen Dank! Da kann ich einiges testen! ♥️

vor 2 Jahren 1

Bei zitrisch und "sauber" fällt mir Eau d'ÉnergieEau d'Énergie ein , zitrisch, cremig und hat diesen Sonnencreme, sauber Touch, den ich so liebe. 

Das Gute ist, den kannst du in jeder Standardparfümerie testen 🍋

26 - 50 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Zitrone und Vanille in einem Duft
Gehe zu