Forum durchsuchen

Wanderbrief Mix it Frühling "voll"

26 - 46 von 46
vor 2 Jahren

Super das es geklappt hat, viel Spaß beim Testen.  Lg

Abflug 22.5. vor 2 Jahren

Ihr Lieben,
Heute bin ich mit den schönen Wanderbrief von CaroLinchen durch - ganz lieben Dank, das ich mittesten durfte. Der Brief ist jetzt auf dem Weg zu Cekay - mit der Prionr. 

A0 02E0 34D3 00 0000 00A4.

Mir war klar, dass dieser Wanderbrief überwiegend Düfte enthält, die ausserhalb meiner Komfortzone liegen. Das hat es besonders spannend gemacht. Mein Fazit: 

Die Maison Crivelli Düfte sind nichts für mich, besonders  die Extraits Hibiscus MahaJádHibiscus MahaJád  und Patchouli MagnetikPatchouli Magnetik fand ich schrecklich. Bloß sparsamst dosieren…. Ich rieche nur Chemielabor, und das hält wie Pattex. Die anderen beiden, Bois DatchaïBois Datchaï und Absinthe BoréaleAbsinthe Boréale  fand ich ganz nett, mehr aber auch nicht. Gleiches gilt für den Coriander (Eau de Parfum)Coriander Eau de Parfum  - das sind einfach nicht meine Duftnoten.

Enttäuscht war ich auch vom Basilico & Fellini (Eau de Parfum)Basilico & Fellini Eau de Parfum , den fand ich langweilig und das Basilikum sehr blass.

Ein unerwartetes Highlight waren dagegen die beiden Carthusia Düfte - ihre Natürlichkeit hat es mir angetan. Das Haus werde ich mir mal näher ansehen. Selbst meine Angstgegnerin Tuberose kam mir hier im Tuberosa (Eau de Parfum)Tuberosa Eau de Parfum  ganz zahm und tragbar entgegen. 

Am besten gefallen haben mir Les Signes de Grès - Extrême PuretéLes Signes de Grès - Extrême Pureté  und Alluring FigAlluring Fig , beides sehr angenehme Düfte, die ihren Preis mehr als wert sind. 

Zu allen Düften habe ich Statements geschrieben. Ich bin gespannt, wie ihr sie findet und wünsche euch auch viel Spaß beim Testen.

LG Rieke

vor 2 Jahren

Bitte entschuldigt, dass mein Tauschwunsch zu so viel Verwirrung gesorgt hat. Zum Glück ist alles gut gegangen. Smile

Ankunft 24.5. vor 2 Jahren

Das Paket ist sicher bei mir angekommen und ich habe bereits angefangen zu testen.

Vielen lieben Dank Smile

vor 2 Jahren

Der Brief geht morgen weiter zur Mina 

Sendungsnummer: A001C7C79500000007ED

und dat hat sie schon soviele Düfte auf der Merkliste und ich habe trotzdem keinen davon 😭

Ich hab dir was anderes beigelegt und hoffe du freust dich trotzdem.

Zu den Düften muss ich leider auch gestehen, dass mir keiner so gut gefallen hat, dass ich mir was davon direkt kaufen müsste. Mein Highlight war allerdings Hibiscus MahaJádHibiscus MahaJád. Die Minze darin hat mir richtig gut gefallen.

vielen lieben Dank für den tollen Wanderbrief. Ich bin wieder eine Erfahrung reicher 🥰

LG

Sabine

vor 2 Jahren

Ganz lieben Dank für den Wanderbrief und die lieben Proben. Alles ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen und ich freue mich schon sehr aufs Testen.

Liebe Grüße Smile

vor 2 Jahren 1

Heute habe ich den Wanderbrief per Prio an Makr weitergeleitet und möchte mich nochmals herzlich für die Möglichkeit bedanken. Es waren einige spannende Düfte dabei. Der Basilico & Fellini (Eau de Parfum)Basilico & Fellini Eau de Parfum , der Absinthe BoréaleAbsinthe Boréale  sowie der Hibiscus MahaJádHibiscus MahaJád waren toll. Vom Bois DatchaïBois Datchaï dagegen hätte ich mir mehr versprochen. Der war mir doch etwas zu würzig maskulin. Es war eine sehr interessante Duftreise. Vielen Dank Smile

vor 2 Jahren

Der Brief ist heute gut angekommen, vielen Dank!

vor 2 Jahren

Der Brief ist auf dem Weg zu RiJa. Basilico & Fellini (Eau de Parfum)Basilico & Fellini Eau de Parfum und Coriander (Eau de Parfum)Coriander Eau de Parfum fand ich sehr schön. Von den Crivellis hat mir Bois DatchaïBois Datchaï am besten gefallen, ein schöner, holzig-würziger Teeduft. Enttäuschend der Absinthe BoréaleAbsinthe Boréale , das Grün wurde leider schnell zu einer Moschuswolke. Ganz furchtbar der Patchouli MagnetikPatchouli Magnetik , bei einem Blindtest hätte ich auf einen synthetisch-süßen, modrigen Aquaten getippt! Und dann hält er auch noch lange! Danke für die Testmöglichkeit, hat Spaß gemacht 😄

vor 2 Jahren

Die Duftpost war heute im Briefkasten und das Wetter passt perfekt für diesen Brief! 🌼 Danke auch für die schönen Proben liebe Makr! 💐

vor 2 Jahren

Der Brief geht heute weiter! 

Vielen vielen Dank für diesen kleinen aber sehr feinen Brief! 
Mir haben Basilico & Fellini (Eau de Parfum)Basilico & Fellini Eau de Parfum und Alluring FigAlluring Fig sehr Gut gefallen! Bois DatchaïBois Datchaï ist ein schöner Waldspaziergang, und Les Signes de Grès - Extrême PuretéLes Signes de Grès - Extrême Pureté auch eine sichere Nummer für den Sommer. Besonders die ersten beiden möchte ich noch ausführlicher testen ☺️

Liebe Grüße 

Rija 

vor 2 Jahren

Der schöne Wanderbrief hat mich erreicht, lieben Dank an RiJa für die tolle Extraprobe für mich Smile Liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat sich heute wieder auf den Weg gemacht, bitte entschuldigt die minimale Fristüberschreitung! Vielen lieben Dank für die schöne Testmöglichkeit. Entgegen meiner Erwartungen hat mir Hibiscus MahaJádHibiscus MahaJád richtig gut gefallen, den muss ich noch weiter testen. Zudem hat mich Coriander (Eau de Parfum)Coriander Eau de Parfum wahnsinnig überrascht. Ein richtig toller, aromatischer, frischer Duft. Der Koriander und die Wacholdernadel kommen toll zum Vorschein. 

vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben, 

der WB kam gestern bei mir an. Ist aktuell leider viel los, deswegen komme ich jetzt erst dazu bescheid zu geben!

Vielen Dank Deja für die tolle Probe!

Liebe Grüße

Abflug 30.7. vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, 

ich bin durch und der WB macht sich sofort auf den Weg zu Epigo (prionummer:  A0 043B 4A38
00 0000 0014)

Vielen Dank dass ich teilnehmen durfte! 

Mir hat der Coriander (Eau de Parfum)Coriander Eau de Parfum besonders gut gefallen! 

Liebe Grüße🌞

vor 2 Jahren
Der Wanderbrief kam heute wohlbehalten an 😊
vor 2 Jahren

Und da wandert der Brief auch schon weiter an QueenVic.  Patchouli MagnetikPatchouli Magnetik von Quentin Bisch, von dem ich eingie Düfte sehr mag,war wirklich nicht schön, obwohl ich Grufti-Patchouli wie Night FlyerNight Flyer doch mag. DIe anderen Düfte fand ich eher nett, aber nicht besonders. Bis auf Basilico & Fellini (Eau de Parfum)Basilico & Fellini Eau de Parfum, der hat mir am meisten zugesagt. Obwohl ich den nicht tragen würde, weil er der Twist eines Grünes-Feigen-Dufts zu komisch ist, war er spannend und was anderes.

Die Prio-Nummer lautet F1011A11450022EAD4E0

Ankunft 09.08. vor 2 Jahren

Gestern ist der WB wohlbehalten bei mir angekommen.

Liebe Grüße,

xx

Abflug 17.08. vor 2 Jahren

Dieser hübsche Wanderbrief ist nun unterwegs zu Askja.

Ich war sehr gespannt darauf, die Düfte der Maison Crivelli Reihe zu testen und wurde nicht enttäuscht. Obwohl ich Hibiscus MahaJádHibiscus MahaJád als zu laut und aufdringlich empfand, hat mich Absinthe BoréaleAbsinthe Boréale fasziniert, welches ihm einen Platz auf meiner W/L garantiert hat. Des Weiteren bin ich begeister von Basilico & Fellini (Eau de Parfum)Basilico & Fellini Eau de Parfum  - cremig, feigig, edel. Kein bisschen Pesto Nachgeschmack, wie in einigen der Statements beschrieben wurde. Die Abfüllung ist bereits bestellt.
Auch Les Signes de Grès - Extrême PuretéLes Signes de Grès - Extrême Pureté ist Klasse, aber man kann wohl nicht alles haben 😀. Jedenfalls passiert es mir selten, dass mir in einem WB so viele Düfte zusagen.

Vielen Dank an das liebe Carolinchen für dieses schöne Dufterlebnis.

Liebe Grüße,

xx

Re: Abflug 17.08. vor 2 Jahren
QueenVic

Dieser hübsche Wanderbrief ist nun unterwegs zu Askja.

Ich war sehr gespannt darauf, die Düfte der Maison Crivelli Reihe zu testen und wurde nicht enttäuscht. Obwohl ich Hibiscus MahaJádHibiscus MahaJád als zu laut und aufdringlich empfand, hat mich Absinthe BoréaleAbsinthe Boréale fasziniert, welches ihm einen Platz auf meiner W/L garantiert hat. Des Weiteren bin ich begeister von Basilico & Fellini (Eau de Parfum)Basilico & Fellini Eau de Parfum  - cremig, feigig, edel. Kein bisschen Pesto Nachgeschmack, wie in einigen der Statements beschrieben wurde. Die Abfüllung ist bereits bestellt.
Auch Les Signes de Grès - Extrême PuretéLes Signes de Grès - Extrême Pureté ist Klasse, aber man kann wohl nicht alles haben 😀. Jedenfalls passiert es mir selten, dass mir in einem WB so viele Düfte zusagen.

Vielen Dank an das liebe Carolinchen für dieses schöne Dufterlebnis.

Liebe Grüße,

xx

PS: die Füllstände von Basilico & Fellini (Eau de Parfum)Basilico & Fellini Eau de Parfum und Alluring FigAlluring Fig sind sehr niedrig, dürften aber noch für einen Sprüher reichen.

xx

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gestern wohl behalten bei mir angekommen, habe mich total gefreut - viele spannende Düfte, auf die ich sehr neugierig bin! 😀

CaroLinchen bekommt von mir eine PN zwecks Weiterversand.

Ich wünsch´ Euch allen ein schönes Wochenende,

liebe Grüße,

Askja

PS: Liebe QueenVic, besten Dank für die beiden Düfte, von dem einen muss ich mir direkt eine Abfüllung besorgen 😉👌

26 - 46 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Mix it Frühling "voll"
Gehe zu