Forum durchsuchen

ArteOlfatto Discovery Set *voll*

26 - 35 von 35
vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen.Das Set ist richtig edel ,die ersten beiden Düfte sind gerade im Test. Julia ich danke dir noch für die Probe.
LG Sabine 

vor 2 Jahren 2

Hallo liebe Duftnasen,

ich bin jetzt auch fertig mit den Testen,morgen früh geht das Set weiter.Es waren zwar schöne Düfte dabei aber die Marke hat mir in der Preislage  zu wenig Eigenständigkeit. 

Calar del SoleCalar del Sole  eindeutig BR 540 das mag ich zwar sehr aber im Original oder in der für mich besseren Version IshqIshq 

Black HashishBlack Hashish  schlechte Kopie zum tollen "Black Afgano (Extrait de Parfum) |

Habano VanillaHabano Vanilla   Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum ist in den Gewürzschrank gefallen,viel zu überladen

Wild OrchidWild Orchid = Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum 

ParopamisoParopamiso starke Ähnlichkeit zu  "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" 

Bois PreciousBois Precious  mit den "Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels" hat er auf die schwache Sillage gemeinsam

Persönliche Abneigung habe ich gegen 

Aquaten  Brise MarineBrise Marine 

Leder "Sublime Molécule | ArteOlfatto - Luxury Perfumes"   

Grün VetiverveVetiverve 

Tuberose Tuberose VanillaTuberose Vanilla wobei die Tuberose für mich einigermaßen zu ertragen ist

extrem schlechte Sillage VanesyaVanesya  der Düft war aber ganz nett

YakamozYakamoz heftig   +

Oud KhasianOud Khasian  Oud?      beide für mich 100% maskulin 

Sine MoreSine More hübsche Rose, aber schon zu oft gerochen

Ambre DèlicieuseAmbre Dèlicieuse gefällt mir gut, aber eher an einen Mann.

Vielen Dank Julia für die Möglichkeit diese Marke kennenzulernen.Wünsche euch allen ein schöner Osterfest .

Liebe Grüsse Sabine 

vor 2 Jahren 1

Das Set ist verschickt an Irini 29, da Sebastian in Urlaub ist.

Liebe Grüsse Sabine 

vor 2 Jahren

Der schöne Wanderbrief ist angekommen 😍. Vielen lieben Dank an Sabine auch für die tollen Abfüllungen für mich, ich habe mich riesig gefreut 🤗

vor 2 Jahren

Ihr Lieben!  Heute ist der Brief weiter an Sebastian gegangen. Vielen lieben Dank an Julia für die Organisation, hat mir großen Spaß gemacht.  Calar del SoleCalar del Sole hat es  auf meine Wunschliste geschafft, zwar tatsächlich Baccarat Rouge sehr ähnlich, aber das  Zitrische finde ich sehr schön.  Schlimm fand ich "Sublime Molécule | ArteOlfatto - Luxury Perfumes", aber Leder mag ich überhaupt nicht und in der Konzentration schon gar nicht.  Allen noch viel Spaß beim testen.  😊 Liebe Grüße, Sofia 

vor 2 Jahren

Und heute ist der Brief bei mir angekommen. Sehr edel, ich freue mich aufs Testen.

vor 2 Jahren 1

Bin schon fertig mit Testen. Ich mochte Bois PreciousBois Precious (das ich vorher schon kannte), Ambre DèlicieuseAmbre Dèlicieuse (aber eher an einer Frau) und, man staunt, auch das sehr schlecht bewertete "Sublime Molécule | ArteOlfatto - Luxury Perfumes". Zu diesen Parfüms gibt es jeweils Statements oder Rezensionen von mir.

Der ganze Rest war etwas enttäuschend für mich, nachdem ich wegen meiner Erfahrung mit Bois PreciousBois Precious recht hohe Erwartungen hatte. Ich finde wie Sabine, dass die Marke zu wenig Eigenständiges zu bieten hat. Sine MoreSine More zum Beispiel ist eine wirklich hübsche, würzige Rose, aber so etwas habe ich schon in zig Variationen unter der Nase gehabt. Richtig furchtbar fand ich Black HashishBlack Hashish (das ist noch dazu abgekupfert) und die ganzen Vanillebonbons.

Die edle Aufmachung des Probensets hat mir gefallen. Im Gegensatz zur suggerierten Qualität funktionieren leider einige von den Zerstäubern schon jetzt nicht mehr richtig.

Morgen wandert der Brief weiter zu Newlife. Er wird von dem vorzeitigen Weiterversand überrascht sein und daher den Brief evtl. ein paar Tage länger behalten müssen als sonst vorgesehen. Ich möchte aber mit dem Versand nicht warten, weil ich demnächst verreise.

Vielen Dank, Julia, für die Initiative!

vor 2 Jahren

Der Brief ist heute bei mir angekommen und morgen geht das Testen los!

Die Proben schauen schon sehr edel aus. Ich freue mich Smile

vor 2 Jahren

So ich bin fertig mit dem Testen und das Paket ist auf dem Weg zu Diii. Smile

Mein persönliches Highlight war definitiv Calar del SoleCalar del Sole ! Wunderschöner Zitronenkuchen-Duft. Von dem werde ich mir definitiv eine Abfüllung holen und evtl. später auch einen Flakon.

Schön waren auch Bois PreciousBois Precious , Ambre DèlicieuseAmbre Dèlicieuse und Habano VanillaHabano Vanilla - aber unbedingt haben muss ich diese nicht.
Mein persönliches Schlusslicht war Brise MarineBrise Marine . Den musste ich abwaschen. 

Vielen Dank nochmal an Julia für die Organisation! Smile

Ankunft 28.05.2022 vor 2 Jahren

Hallo, ich habe den Wanderbrief heute erhalten, ich bin sehr gespannt!😄

Danke an allen für die Möglichkeit diese Düfte zu testen und danke an Newlife für das Weiterschicken und für die schöne Extraprobe!

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete ArteOlfatto Discovery Set *voll*
Gehe zu