Forum durchsuchen

Sehr intensiver Herrenduft gesucht

Sehr intensiver Herrenduft gesucht vor 2 Jahren

Hallo, 

für meine Hochzeit suche ich einen sehr starken Duft mit einer starken sillage Smile 
Am besten unter 100 euro Smile 

Was würdet ihr empfehlen? 


Grüße Dennis 

vor 2 Jahren 3

Versteh ich das richtig?

WONACH du riechst ist nebensächlich - nur bitte in 20 Metern Entfernung schon wahrnehmbar? 

vor 2 Jahren 3

War ja klar, dass gleich wieder hate kommt Smile, natürlich teste ich die empfohlenen, und schaue was mir passt….

Hauptsache gleich den Vorschlaghammer rausholen 👍

vor 2 Jahren 10

Das hat eher nichts mit Hate zu tun - Du schreibst nichts von Deinen Vorstellungen und Vorlieben, nur davon, einen möglichst intensiven Duft für Deine Hochzeit zu suchen. Wenn Du einmal kurz darüber nachdenkst, wirst Du feststellen, daß man mit derartigen Angaben nicht wirklich hilfreiche Tipps geben kann. Eine Konkretisierung Deiner Vorstellungen wäre mithin sehr hilfreich, wenn Du ebensolche Antworten bekommen möchtest.

vor 2 Jahren 4

Für eine zufriedenstellende Antwort wäre es gut, wenn Du noch mehr Angaben über Deine Vorlieben oder Abneigungen machen würdest. Sonst empfiehlt Dir hier jeder seinen Lieblingsduft, was für Dich ja nicht zielführend ist.

Ansonsten vielleicht https://www.parfumberatung.de/

und hier kannst Du in aller Ruhe https://www.parfumo.de/Entdeck... nach Haltbarkeit und Sillage suchen.

Was liebt denn eigentlich Deine zukünftige Frau an Dir? Auch ein Punkt, der wichtig sein könnte.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner weiteren Suche und natürlich einen wunderbaren Hochzeitstag. LG

vor 2 Jahren

Ich habe mir in der Vergangenheit recht wenig Gedanken über sowas gemacht, da ich geschäftlich viel Reise, bin ich in den Duty free hab hier und da was getestet und immer mal wieder was mitgenommen, so richtig überzeugt war ich allerdings nie! 
Man kennt es ja 20 Parfums getestet und irgendwie riecht man dann gar nichts mehr, so geht es zumindest mir, warum ich nun mal etwas zielstrebiger kaufen möchte Smile 

Ich hatte mir vor kurzem mal einen duftzwilling von xerjoff naxos geholt, den fand ich top, also würde ich mal zu süß /frisch tendieren ?

Ich habe es gern wenn das Parfum eben auch um Mich rum Gut wahrnehmbar ist .

Wie schon oben erwähnt darf das ganze bei ca. 100 euro liegen ( klar ist mir dass man wenn man qualität will auch zahlen muss, ich denke aber dass sich auch was passendes in dem Bereich findet. 

Ich hoffe das sind ein paar hilfreiche Sachen,

Ich bin eigentlich offen für jeden Duft, da nun der Sommer kommt wäre da was passendes nicht schlecht 


Duftzwillinge vor 2 Jahren 1

Vielleicht hast Du es schon entdeckt, wenn Du "XJ 1861 Naxos | XerJoff" anklickst, werden Dir ganz rechts ähnliche Düfte vorgeschlagen. zB:  FortuneFortune , ( hier im Souk für 45 € erhältlich) .  A*Men Pure HavaneA*Men Pure Havane , Insurrection II WildInsurrection II Wild  oder auch mittig unter Sammlung gibt es -Ähnlich- ein paar Vorschläge der Community.

Nur so als Anregung bis andere Vorschläge kommen.


vor 2 Jahren

Danke, habe ich nicht gewusst Smile 

vor 2 Jahren

Mein Tipp, so allgemein mal : Schaue Dich bei Tiziana Terenzi um - da haben die meisten eine Haltbarkeit von durchschnittlich 80 Jahren und es sind auch (aus meiner Sicht) ein paar schöne Düfte für um die 100 € dabei.

Schau mal hier im Idealo Preisvergleich

Ganz nett finde ich :

"Kirkè | Tiziana Terenzi" 

Caput MundiCaput Mundi 

SienèSienè 

XIX MarchXIX March 

EcstasyEcstasy 

vor 2 Jahren 1

Meine Empfehlung für deine Hochzeit wäre:

Ambre TabacAmbre Tabac 

Sehr edel und strahlt richtig gut und lange. Und für 85 € auch noch deutlich unter deiner Preisgrenze😉

vor 2 Jahren 1

Wenn's nen offiziellen Sillage Preis Leistungs Sieger geben würde dann wäre es vermutlich

"Shaghaf Oud | Swiss Arabian" 

Noch mehr Sillage aber auch um Vielfaches teurer Ombre NomadeOmbre Nomade 

Würde ich aber den Gästen nur zumuten wenn ihr nicht eng auf eng im geschlossenen Raum seid

 

vor 2 Jahren

Meine Empfehlung auf Grund der Anforderungen und des Anlasses wäre Santal Royal (Eau de Parfum)Santal Royal Eau de ParfumSmile 

Re: Sehr intensiver Herrenduft gesucht vor 2 Jahren 3
Salmoncity

Hallo, 

für meine Hochzeit suche ich einen sehr starken Duft mit einer starken sillage Smile 
Am besten unter 100 euro Smile 

Was würdet ihr empfehlen? 


Grüße Dennis 

Bei der letzten Hochzeit bei der ich war (bei brüllend heißen Temperaturen im Sommer 2020) hat jemand mit "Kirkè | Tiziana Terenzi" den ganzen Tag lang die komplette Hochzeitsgesellschaft zugenebelt und man roch selbst spät nachts beim Vorbeigehen am Hotelzimmer wer da schläft. Da konnten sich alle anderen das Parfümieren sparen...
Wenn man das möchte würde mir alternativ noch Ambassador for MenAmbassador for Men einfallen, der dürfte auch für unter 100€/100ml zu kriegen sein und bewegt sich irgendwo zwischen "Kirkè | Tiziana Terenzi" bzw. Erba PuraErba Pura (die beide preislich höher liegen) und Sauvage mit einer tollen Mango-Note.

Persönlich finde ich nichts davon für einen Bräutigam passend, da fände ich es etwas dezenter deutlich besser (und würde zugegebenermaßen der Braut da mehr olfaktorischen Spielraum lassen).

vor 2 Jahren 3
Salmoncity

Man kennt es ja 20 Parfums getestet und irgendwie riecht man dann gar nichts mehr, so geht es zumindest mir, warum ich nun mal etwas zielstrebiger kaufen möchte Smile

Die wenigsten Menschen schaffen es so viele Düfte gleichzeitig richtig zu testen - wie soll das auch gehen?

Ich würde Dir da auf jeden Fall dringend empfehlen Dir Pröbchen oder Abfüllungen im Souk (oder bei den üblichen Stores) zu besorgen und in aller Ruhe gemütlich zuhause zu testen - und das nicht nur ein oder zwei Mal, sondern eben auch zu unterschiedlichen Jahreszeiten, Temperaturen, Gelegenheiten, Launen usw.

Und bitte, bitte, bitte lass auch Deine künftige Frau mit entscheiden! Es ist nicht nur für Dich ein wichtiger Tag! Und auch sie hat es verdient dass ihr Duft nicht von Deinem erschlagen wird! Im besten Fall wird Euch der jeweilige Duft noch viele Jahre lang begleiten und ihr könnt die Erinnerung an Eure Hochzeit damit wieder aufleben lassen.
Wahrscheinlich wär's auch durchaus sinnvoll wenn Ihr Eure Düfte aufeinander abstimmen würdet...

vor 2 Jahren

Also ich hatte auf meiner Hochzeit getragen: 

"Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums"

War frisch, hat bei mir den ganzen Abend gehalten, und Sillage-mäßig wunderbar aber nicht zu aufdringlich. 

Ist halt nur etwas über deinem Budget. 

vor 2 Jahren

Der Rakaan (Eau de Parfum)Rakaan Eau de Parfum ist relativ günstig, hat eine atomare Haltbarkeit und ne sehr gute Sillage.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sehr intensiver Herrenduft gesucht
Gehe zu