Forum durchsuchen

Sommerduft / die andere Alternative

Sommerduft / die andere Alternative vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

mein Virgin island water hat sich nun verabschiedet. Daher bin ich auf der Suche nach einer schönen Alternative. 
Ich liebe die "cremige" süße die er wahrscheinlich durch die Kokosnuss mitbringt gepaart mit einer schönen Frische. 

Aktuell habe ich für den Sommer im gebrauch Meliora, Delina , Solei de Capri von Montale, Cassiopea von Tiziana Terenzi

Ich würde nicht noch einen Duft in die Richtung rote Früchte wie Cassiopea suchen. 

Düfte dich überhaupt nicht riechen kann Chloé von Chloe´und light Blue. 

Bei Schnitzler in Düsseldorf war ich heute schon und bin so semi überzeugt. Mir wurde Uden Overdose aufgesprüht, der mir etwas zu maskulin war, obwohl ich die Düfte von Xerjoff grundsätzlich interessant finde. Dazu kam dann noch Gritti Beyond the wall, der zwar nett war aber für mich eher ein Herbst/ Winterduft ist. 

Vielleicht habt ihr ja noch schöne Alternativen? An dieser Stelle möchte ich aber noch erwähnen das ich kein Dupe zu Virgin Island Water suche, da es wahrscheinlich eh keinen gibt

vor 2 Jahren 1

Kennst du schon Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc / Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de ParfumMusk TherapyMusk Therapy und "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli"? Letzterer ist dem Virgin Island WaterVirgin Island Water sehr ähnlich.

Wenn’s sehr teuer sein darf, wäre auch "Crown Collection - Crab Apple Blossom | Clive Christian" eine Empfehlung. Geht ebenfalls in Richtung des VIW.

vor 2 Jahren

Ich liebe Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum , frisch und süß cremig gleichzeitig 😊

vor 2 Jahren

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise, wenn es wieder kokosnusslastig werden darf Smile

vor 2 Jahren

Wie wäre es mit Moonlight in HeavenMoonlight in Heaven oder Sunset HourSunset Hour

vor 2 Jahren

+1 für "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

der hat viel vom VIW, gerade im Opening sind sich beide sehr ähnlich, im Drydown ist der Malibu für mich etwas frischer, der VIW eleganter 

vor 2 Jahren

Hallöchen Ihr lieben Smile 

Ylang in Gold - habe ich mir jetzt schon einmal eine Abfüllung aus dem Souk bestellt .

@mente Von Solei Blanc war ich leider nicht sooo begeistern, da er sich auf meiner Haut irgendwie komisch entwickelt. 

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" & Sunset HourSunset Hour klingen für mich sehr gut! Hier werde ich mir wohl auch noch einmal Abfüllungen im Souk suchen ! Danke euch Smile 

vor 2 Jahren

Spontan kommen mir folgende düfte in den Sinn

Oud ZanzibarOud Zanzibar 

God of FireGod of Fire 

DuchessaDuchessa 

Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum  

vor 2 Jahren

Wie wäre es mit Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk ?

Der transportiert für mich dieses spezielle tropische Sommer-Gefühl noch besser als Virgin Island WaterVirgin Island Water 

Xerjoff Sommerdüfte vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

welcher männlicher Sommerduft von Xerjoff MUSS man denn einfach kennen und auch haben?

Freue mich auf eure Empfehlungen. Vielen Dank!

Schönes Wochenende und viele Grüße
Te75

Re: Xerjoff Sommerdüfte vor 2 Jahren 1
Te75

Hallo ihr Lieben,

welcher männlicher Sommerduft von Xerjoff MUSS man denn einfach kennen und auch haben?

Freue mich auf eure Empfehlungen. Vielen Dank!

Schönes Wochenende und viele Grüße
Te75

"Join The Club - Torino21 | XerJoff"  

und

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommerduft / die andere Alternative
Gehe zu