Forum durchsuchen

Hochwertiger Flakon und Packaging

26 - 37 von 37
vor 2 Jahren 2

Ich liebe die Flakons der Casamoratis und die der Terenzis. Die Verpackung allerdings mag ich bei beiden nicht. Aber die ist ja auch nicht sonderlich wichtig.

Bei Byredo mag ich die Verpackung sehr gern und auch den Flakon aber die sind halt wahnsinnig schlicht. 

Ich weiß aber auch nie was ich mit den Verpackungen machen soll, wegschmeißen will ich die nicht aber die nehmen halt soviel Platz weg

Re: Hochwertiger Flakon und Packaging vor 2 Jahren 1
KJV

Um auch mal 'ne preisgünstige Marke bzw. einen "P/L-Kracher" zu nennen: Ich fand sowohl das Packaging als auch den Flakon von 78 Vintage Green78 Vintage Green sehr wertig gemacht und ansprechend.
Persönlich ist mir die Verpackung nicht sonderlich wichtig weil meine Flakons offen im geschlossenen Schränkchen stehen, aber das hat mich schon sehr positiv überrascht.

In der Tat sehr schön, dass auch die günstigen Marken bemerkt und hervorgehoben werden! 👍🏼

In der gehobenen Klasse sollte es nicht unbedingt verwundern, da ja auch sonst so gerne auf das Gesamtkonzept verwiesen wird.
In diesem Sachzusammenhang gefällt mir die Buch-Idee von Imaginery Authors sehr gut. Wenngleich die Machart nicht wirklich hochwertig ist.

Ganz schick fand ich ganz besonders die schon genannten Kemi, aber auch MiN New York oder Heretic.

vor 2 Jahren 1
Louis Vuitton 
Günstig und Edel vor 2 Jahren 2

Turathi (Red)Turathi (Red)  Die Turati Reihe kann mit teuren Marken mithalten.  Sehr edel und wertig.  Verpackung aufm höchsten Level. Flakon mit schwerem Metaldeckel. Schwerer Glasflakon. Top Zerstäuber. 

Violet BouquetViolet Bouquet  auch diese Reihe  ist Top von der Verarbeitung her.

Re: Hochwertiger Flakon und Packaging vor 2 Jahren 1
InGENIEur
KJV

Um auch mal 'ne preisgünstige Marke bzw. einen "P/L-Kracher" zu nennen: Ich fand sowohl das Packaging als auch den Flakon von 78 Vintage Green78 Vintage Green sehr wertig gemacht und ansprechend.
Persönlich ist mir die Verpackung nicht sonderlich wichtig weil meine Flakons offen im geschlossenen Schränkchen stehen, aber das hat mich schon sehr positiv überrascht.

In der Tat sehr schön, dass auch die günstigen Marken bemerkt und hervorgehoben werden! 👍🏼

In der gehobenen Klasse sollte es nicht unbedingt verwundern, da ja auch sonst so gerne auf das Gesamtkonzept verwiesen wird.

Bei den günstigen Düften finde die Verpackungen von Zara sehr nett. 

vor 2 Jahren 1

Bei den teueren Düften finde ich die Flakons von Argos sehr schön. 

Zum Beispiel der Pallas AthenePallas Athene

oder der

Adonis AwakensAdonis Awakens 

deren Flakons Handbemalt sind und auch eine schön anzusehende Box haben.

Hier eine Review dazu:



Was mich bei den günstigen Düften überrascht hat, waren Supremacy in OudSupremacy in Oud 

Und der Supremacy Not Only IntenseSupremacy Not Only Intense 

Die Umverpackung sieht echt toll aus in der Klavierlackoptik. Für den Preis vom Duft, über den Flakon, bis hin zur Verpackung echt klasse.

vor 2 Jahren
JamySunshine
...deren Flakons Handbemalt sind und auch eine schön anzusehende Box haben.

Wo kann man das denn nachlesen mit der Handbemalung?
Mehr als die Inspiration hierzu konnte ich diesbezüglich bisher nicht finden...

vor 2 Jahren 1
KJV
JamySunshine
...deren Flakons Handbemalt sind und auch eine schön anzusehende Box haben.

Wo kann man das denn nachlesen mit der Handbemalung?
Mehr als die Inspiration hierzu konnte ich diesbezüglich bisher nicht finden...

Z.B. spricht es der Reviewer in seinem Video an und ich habe es auch bei anderen Youtubern so verstanden, dass die Flakons handbemalt sind. Habe erst selbst gezweifelt, da das ja schon mächtig Aufwand wäre.

Aber auf der Instagram Seite des Hauses wird auch mit hand-painted geworben.

@KJV

Hier:

https://www.instagram.com/p/CX...

Und hier:

https://buyargos.com/blogs/new...

Unten in der Danae Beschreibung wird die Handbemalung per Nadeltechnik genannt. Ein Video ist dort auch eingefügt. 

Puh, genug Recherche für heute 😅

LG

vor 2 Jahren 2

💞Bin was Verpackung und Flakons betrifft ein großer Fan der Adels-Mischpoke der Penhaligon´s , wie z. Bsp. Portraits - The World According To ArthurPortraits - The World According To Arthur . Die Verpackung ist edel und vor allem besonders. Die Sprühköpfe sind einfach einzigartig schön. Und sie haben alle perfekte Sprüher (schöner Nebel).  💞

Re: Hochwertiger Flakon und Packaging vor 2 Jahren
ChaiTee
InGENIEur
KJV

Um auch mal 'ne preisgünstige Marke bzw. einen "P/L-Kracher" zu nennen: Ich fand sowohl das Packaging als auch den Flakon von 78 Vintage Green78 Vintage Green sehr wertig gemacht und ansprechend.
Persönlich ist mir die Verpackung nicht sonderlich wichtig weil meine Flakons offen im geschlossenen Schränkchen stehen, aber das hat mich schon sehr positiv überrascht.

In der Tat sehr schön, dass auch die günstigen Marken bemerkt und hervorgehoben werden! 👍🏼

In der gehobenen Klasse sollte es nicht unbedingt verwundern, da ja auch sonst so gerne auf das Gesamtkonzept verwiesen wird.

Bei den günstigen Düften finde die Verpackungen von Zara sehr nett. 

Stimmt. V.a. bei den Düften aus der Zara/ Jo Malone Serie ist das Packaging wirklich hübsch gemacht.

Nicht zu vergessen bei den günstigen Kandidaten sind die Flakons von Rasasi, Al Haramain und Arman...sind irgendwie...besonders. Zumindest aber kreativ, schön ist ja immer auch Geschmacksache 😊

vor 2 Jahren 1

Die WIDIANs sind ebenfalls sehr hochwertig verpackt. Tolle Farben, tolles Material.

vor 2 Jahren 2

Ganz klar die Flakons von Argos.

Der Triumph of Bacchus (Eau de Parfum)Triumph of Bacchus Eau de Parfum ist ein wahrgewordener Traum. 🤩

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Hochwertiger Flakon und Packaging
Gehe zu